St. Pauli vs. Werder Bremen

Startseite Foren Community St. Pauli vs. Werder Bremen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216774
      ahdhdhfj222
      Teilnehmer

      millerntorschnee575.jpg
      dd4201ex.jpg

      Werder Bremen ist im Viertelfinale des DFB-Pokals ausgeschieden. Die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Schaaf unterlag am Mittwochabend dem FC St. Pauli mit 1:3 (1:1). Michél Mazingu-Dinzey hatte die Hamburger nach zehn Minuten in Führung gebracht. Doch Johan Micoud konnte noch vor der Halbzeit ausgleichen (27.). Im zweiten Durchgang erzielten Fabian Boll (59.) und Timo Schultz (65.) die Siegtreffer für den FC St. Pauli. Zusätzlich bitter für Werder: Tim Borowski verschoss zwölf Minuten vor Schluss einen Elfmeter (78.).

      Ich frage mich wie man unter solchen Bedingungen überhaupt anpfeifen kann. So ein drecks Schiedsrichter, einer der besten Seieler von Bremen und der deutschen Nationalmannschaft verletzt sich. Vorraussichtlich wird er 3 Monate fehlen. Die Balljungs geben den Ball nicht raus und der Torwart steht mehr als 1 Meter vorm Tor beim Elfmeter. Es ist echt ne frechheit sowas anzupfeifen. Ich bin zwar Bremen-fan ,aber ich glaube dass ist verständlich!! :motz: :motz: :blablabla: :blablabla: :sniper: :sniper:

    • #262401
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Mein beileid… aber warum sollte man bei sowas nicht spielen!? beide teams haben die gleiche ausgangslage….. wenn pauli verloren hätte was wäre dann, dann beschwert sich keiner oder? also ist alt dumm gelaufen für bremen…

    • #262404
      ahdhdhfj222
      Teilnehmer

      Weil es unverantwortlich ist und gefährlich, so welche Spiele werden eigentlicn nie angepfiffen. Aber was der DFB sich dabei gedacht hat weiss ich nicht.

    • #262402
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      r3aDy2pLaY wrote:
      Weil es unverantwortlich ist und gefährlich, so welche Spiele werden eigentlicn nie angepfiffen. Aber was der DFB sich dabei gedacht hat weiss ich nicht.

      naja…

    • #262403
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ob so ein wenig Schnee oder viel Regen kommt eigentlich auf das Gleiche heraus… der Platz ist einfach rutschig, aber es haben ja beide Teams die gleichen Voraussetzungen. 😉

    • #262400
      Anonym
      Gast

      ohne dir nahe treten zu wollen, ich finde nicht das klose ein herrausragender spieler ist, zählt das unter „können“ wenn man einfach den fuss hinhält ???? ich finde die stürmer haben den leichtesten job…gibts genug andere spieler die wirklich was drauf haben….aber das ist meine auslegung.

      es gibt nunmal entscheidungen die einem nicht passen…und deinen profilbild entnehme ich das du werder fan bist, also ist es völlig normal das du dich benachteiligt fühlst, aber wie mein vorredner schon sagte…wenn es regnet ist der platz auch glatt ( und da wird schliesslich auch gespielt)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.