Stadia vs. Series X

Startseite Foren Off Topic Stadia vs. Series X

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #947790
      Venne
      Teilnehmer

      Hallo zusammen.
      Ich glaube allein der Titel stößt einigen schon sauer auf, aber ich habe eine Ernst gemeinte Frage.
      Habe zuletzt immer auf der PS4 oder auf Stadia(lässt sich sehr einfach mit Chromecast im Hotel spielen) gezockt.
      Zockenl viele Multiplatform Spiele und auch gern die Exclusives von Sony.
      Bei der PS5 bin ich leider leer ausgegangen, ne XBox Series X konnte ich mir sichern.
      Die nächsten Spiele die mich interessieren sind Watch Dosg, AC Valhalla, Cyberpunk, Fenyx Rising und Gar Cry 6. Alles Spiele die es auch auf Stadia geben wird.

      Die Series X wollte ich eigentlich für solche Multiplatformer nutzen und sobald verfügbar mir die PS5 für Horizon, Ratchet and Clank und ähnlichem holen.

      Ich Frage mich nun, wozu brauche ich die Xbox? Alles was mich interessiert demnächst kommt von Ubisoft, also für Stadia. Game Pass brauche ich nicht. Stadia in 4k ist auch ein Traum. Nur Raytracing würde mir fehlen.

      Welche Gründe würden für die Xbox sprechen?
      Da ich auf diesen Konsolenkrieg nicht stehe, bin ich der Xbox gegenüber nicht negativ eingestellt. Ich glaube nur, die 500€ kann ich mir sparen.

      Und nun bitte nicht den Thread nutzen um Stadia schlecht zu machen. Für mich ist die Technik perfekt.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.