ständiges updaten bei spielen wie zb. graw 2,rainbow,pgr3…


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass ständiges updaten bei spielen wie zb. graw 2,rainbow,pgr3…

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219035
      kroenen74
      Teilnehmer

      hallo leute,ich habe das problem,dass sich oft meine 360 updatet,wenn ich zb.graw2 reinlege.also bestimmt 1mal in 2tagen,als ob meine festplatte diese updates nicht speichert.ich find das ziemlich komisch.weil ja auch nie was im netz steht.wegen update von graw oder anderen spielen.ich bin der meinung,diese sache tauchte erst nach dem letzten großen xboxlive update auf.ich wollt mal fragen,ob ihr auch dieses problem habt.

    • #327867
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      mir ist das so extrem noch nicht aufgefallen, wenn das so weiter geht, ruf den MS Support an.

    • #327865
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      bei mir ist es auch sehr selten mal !

      würde auch MS anrufen 😉

    • #327866
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist mir sonst nicht weiter aufgefallen jedoch upfaten sich oft einige Arcade Games bei mir. Bankshot Billiards, die Hardwood Games und UNO. Aber ich schätze mal, dass das so sein soll. Aber naja…

    • #327859
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab in einem anderen forum den tip erhalten
      „Starte Deine Xbox; geh nach ganz rechts zum System; denn auf Speicher; wähle deine Festplatte und drück „Y“; nun drückst du die tasten
      „X X LB RB X X“; nach dem du dies gedrückst hast kommt die Frage „Speicher Warten“ dies beantwortest du mit „Ja“; fertig!!“

      hab die cache geleert.mal schaun,ob es hilft.es könnte sogar zutreffen,daran habe ich garnicht gedacht.da ich ja ziemlich oft oblivion spiel,dass die cache einfach voll ist,ich werd mal die tage drauf achten,ob es sich dadurch gebessert hat.wenn das problem weiter besteht.ruf ich beim xboxlive service an.

    • #327856
      MONTROX
      Teilnehmer

      mit dem löscht du alle updates, oder täusch ich mich da?
      also nicht nur cache.

    • #327860
      kroenen74
      Teilnehmer

      nee,mit nem trick kann man das auch direkt bei oblivion machen,die cache löschen,
      nicht die festplatte.zwar steht da was mit umbenennen der festplatte oder formatieren.aber mit dieser tastenkombi geht man in eine neue option,wo man die festplatten warten kann.

    • #327857
      MONTROX
      Teilnehmer

      mit oblivion löscht man nur den cache, soweit weiß ich bescheid.

      aber da gabs ja mal ein problem bezüglich dieser tastenkombination im speicher!?
      ich selbst habs nicht versucht, vielleicht hilft einer weiter der sich wirklich auskennt.

    • #327861
      kroenen74
      Teilnehmer

      was denn für ein problem?ich hab das eben mal durchgeführt.bis jetzt gibt es noch kein problem.

    • #327858
      MONTROX
      Teilnehmer

      diese tastenkombination wurde mal mei einem dashboard update eingeführt. da gabs dann probleme mit kaputten festplatten die nicht mehr auf den speicher zugreifen konnten.

    • #327862
      kroenen74
      Teilnehmer

      naja,meine festplatte ist nicht kaputt,werd mal schaun,was die tage so passiert

    • #327863
      kroenen74
      Teilnehmer

      ruf gerad beim xboxsupport an.die tante weiss von nichts nasuper.
      alter,die dame muss jedes mal nen mitarbeiter fragen,weiss von nichts.läßt mich jedes mal wieder in ne warteschleife schieben.also hab mal mit der tastenkombi gefragt,womit man die festplatte warten kann,ob da was kaputt gehn kann,sie meinte nein.
      leert nur den zwischenspeicher.
      also langsam kann ich die warteschleifenmusik vom xboxlive support im schlaf auf nem keyboard nachspielen.meine fresse.

    • #327855
      Anonym
      Gast

      Ich auch! :ugly:

      Der M$ Kundensupport rult halt einfach alles weg :jump:

    • #327864
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich habe bei PDZ das gleiche Problem gehabt. Ich war mal offline und plötzlich hatte ich die neuen Karten nicht mehr. Dann war ich Online, es wurde wieder geupdatet und ich konnte die Karten wieder spielen. Als ob die Festplatte ne Macke hätte. Vielleicht lags auch daran, dass ich vergessen habe offline die Zeit einzustellen und es deswegen Probleme gab.

      So, hab jetzt auch die Festplatte und die MC gewartet und läuft alles super.

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.