Stammgruppe für Multiplayersession für Dienstage

Startseite Foren Xbox LIVE Stammgruppe für Multiplayersession für Dienstage

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TheTurboRider Vor 2 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #738778

    TheTurboRider
    Participant

    Hallo Leute

    Ich möchte gerne eine eine neue kleine Stammgruppe für regelmässige Multiplayersessions gründen und suche Leute die Interesse haben daran mitzuwirken.
    Gespielt wird Dienstags, von 20 bis 22 Uhr mit einer wechselnden Auswahl an aktuellen Spielen, aber auch alte Multiplayertitel sollen gespielt werden.
    Insbesondere weniger populäre Spiele die eben nicht ständig irgendwer in der Freundesliste sowieso schon spielt werden in dieser Gruppe angestrebt. Es geht vor allem darum Mitspieler für alternative Titel zu finden.
    Eine kleine Auflistung der möglichen Games folgt weiter unten.

    Eine Vernetzung der Gruppenmitglieder würde vorzugsweise durch WA erfolgen. Hier wird dann auch abgestimmt was jeweils am nächsten Dienstag gespielt wird. Im Vordergrund steht dabei gemeinsam Zeit zu verbringen ohne Leistungsdruck aber mit kommunikativen Mitspielern. Gruppengrössen variieren nach Spiel und ggf. muss mit Auswechselplätzen und Anmeldungen gearbeitet werden, schauen wir mal was sich so ergibt.
    Natürlich ist es auch beabsichtigt Spieler abseits vom Stammgruppentag zusammenzuführen, aber einen gemeinsamen Nenner zu haben kann sicher nicht schaden 🙂

    Ich kümmere mich um die Organisation und alles weitere. Ich bin nächste Woche noch im Urlaub, los geht es also offiziell erst ab dem 15.8. Trotzdem könnt ihr euch hier jetzt schon per GT melden, dann schreib ich euch an.

    Spiele die man spielen könnte:
    Evolve
    Battleborn
    Rainbow Six Siege
    Overwatch
    Titanfall
    Warframe
    Elite Dangerous (Arena?)
    Diablo
    Battlefront
    usw

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.