Star Ocean: The Last Hope

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Star Ocean: The Last Hope

Dieses Thema enthält 143 Antworten und 13 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KOLLOSS40235 Vor 7 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 143)
  • Author
    Artikel

Player 1
    Mitglied

Habe dazu kein thema gefunden also ihr wisst schon.

Also Star Ocean gibt es ja auf fast jeder Konsole und jetzt kommt ja ein neuer teil raus da möchte ich doch mal gerne wissen wie ihr das Game im großen und ganzen findet

star-ocean-the-last-hope-.jpgstar-ocean-the-last-hope-20090205043152704_640w.jpg

Player 1
    Mitglied

Ach ja und hier n Schickes Bundle was am 19. Februar in Japan erschienen ist
    resident-evil-5-and-star-ocean-4-hardware-bundles-set-for-japan-20090106073737940_640w.jpg
    Kostet 24.800 Yen (ca. 194 Euro) und da ist dabei wie man sieht ein Faceplate von Star Ocean und Der Soundtrack zur Serie
    resident-evil-5-and-star-ocean-4-hardware-bundles-set-for-japan-20090106073725986_640w.jpg
    Hoffen wir mal das das Bundle auch in Europa erscheint

Chiakixs
    Participant
    TemplerKnight X wrote:
    resident-evil-5-and-star-ocean-4-hardware-bundles-set-for-japan-20090106073737940_640w.jpg
    Kostet 24.800 Yen (ca. 194 Euro) und da ist dabei wie man sieht ein Faceplate von Star Ocean und Der Soundtrack zur Serie
    resident-evil-5-and-star-ocean-4-hardware-bundles-set-for-japan-20090106073725986_640w.jpg

Da sie bei uns, beim Game den Animestyle weggemacht haben glaube ich,dass ich mir das Game nicht hollen werde, außer vielleicht das Faceplatte.
    Es ist einfach geil ^^

duke125
    Participant

Hammer ❗ ❗ ❗
    😮 😮 😮
    Muss gestehn,alleine schon wegen des Kartons,würde ich das Bundle kaufen….
    Sieht MEGA aus.

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

und eigentlich billig, hab mal 450 eus für meine bezahlt ^^

Code Geass ZERO
    Participant
    PanikBlock wrote:
    TemplerKnight X wrote:

Da sie bei uns, beim Game den Animestyle weggemacht haben glaube ich,dass ich mir das Game nicht hollen werde, außer vielleicht das Faceplatte.
    Es ist einfach geil ^^

Der Anime-Styl ist noch immer vorhanden. Lediglich die Avatare der Hauptcharaktere wurden verändert und die Menüs sehen etwas anders aus. Also nach wie vor noch immer mit schönen Sequenzen etc. Genau wie in Japan. 😉

Chiakixs
    Participant
    ZERO The Raven wrote:
    PanikBlock wrote:
    TemplerKnight X wrote:

Es ist einfach geil ^^

Der Anime-Styl ist noch immer vorhanden. Lediglich die Avatare der Hauptcharaktere wurden verändert und die Menüs sehen etwas anders aus. Also nach wie vor noch immer mit schönen Sequenzen etc. Genau wie in Japan. 😉

„etwas anders“, aber genau das suckt ^^

Extreme Teddy
    Participant

Naja, aber ehrlich gesagt sehen die veränderten Menus schon ein wenig besser aus. Die Anime Menus sahen zumindest auf den Screens die man mal in News gesehen hatte extremst pixelig aus. Da sind mir die CG Avatare der Protagonisten lieber.

Das Spiel selbst wird gekauft. Hab den letzten Teil auf der PS2 geliebt. Der war so schön umfangreich und die Möglichkeiten schon sehr weit gefächert. Zb. das Crafting System ^^

Code Geass ZERO
    Participant

Ich bin auch großer Anime-Fan, aber die Veränderungen bei Star Ocean sehe ich keinesfalls als negativ an.

Player 1
    Mitglied
    ZERO The Raven wrote:
    Ich bin auch großer Anime-Fan, aber die Veränderungen bei Star Ocean sehe ich keinesfalls als negativ an.

Da bist de ja nicht der einziege ^^ aber was ich n bischen schade finde was ich nicht so schön finde ist das die Chars keine gefühle zeigen also keine mimik haben

PizzaOpa
    Participant

hui,darauf freu ich mich

Chiakixs
    Participant

erstmal werde ich mich Tales of Vesperia holen und dann erst Star Ocean, egal obs vorher rauskommt ^^

Player 1
    Mitglied
    PanikBlock wrote:
    erstmal werde ich mich Tales of Vesperia holen und dann erst Star Ocean, egal obs vorher rauskommt ^^

Da merkt man das de von ToV ein riesen Fan bist

Extreme Teddy
    Participant
    TemplerKnight X wrote:
    aber was ich n bischen schade finde was ich nicht so schön finde ist das die Chars keine gefühle zeigen also keine mimik haben

Meinst jetzt auf dem Faceplate oder allgemein?

Chiakixs
    Participant
    Extreme Teddy wrote:
    TemplerKnight X wrote:
    aber was ich n bischen schade finde was ich nicht so schön finde ist das die Chars keine gefühle zeigen also keine mimik haben

klar zeigen die am Faceplate Gefühle… musst nur richtig hinschaun ;D

Code Geass ZERO
    Participant

Ich hatte mir gestern ein paar Screens über den Marktplatz angeschautund es sieht einfach super aus. Wirkt wie ein PSU und das konnte mich sehr im Singleplayer begeistern.

Hoffentlich hält es die großen Erwartungen.

Game kommt leider erst im Juni, nicht wahr?

Player 1
    Mitglied
    PanikBlock wrote:
    Extreme Teddy wrote:
    TemplerKnight X wrote:

klar zeigen die am Faceplate Gefühle… musst nur richtig hinschaun ;D

Nein ich meine im Spiel also in den zwischenszenen

schaue dir mal diesen Clip an dann weißte was ich mein da sieht man das das aussieht als ob das Puppen wären

http://www.gametrailers.com/player/45221.html

Und es erscheint im Juni weiß aber nicht wann

Code Geass ZERO
    Participant

Mimiken sind immer problematisch in Videospielen. Besonders bei RPGs.

Dieses Game ist aber keinesfalls ohne Mimiken. Die Gesichtsausdrücke verändern sich schon. Augenbrauen gehen hoch etc.

Ich finde es ganz okay.

Beurteilen kann man es aber erst, wenn man es über das ganze ame beobachtet.

Player 1
    Mitglied

Ja fand es nur schade das die Mimik sich nur ganz wenig bewegen das sieht so Puppenhaft aus aber egal wird bestimmt n gutes spiel hier noch die Offizielle Site für mehr Infos

http://na.square-enix.com/starocean/

Anonym
    ZERO The Raven wrote:
    Mimiken sind immer problematisch in Videospielen. Besonders bei RPGs.

Dieses Game ist aber keinesfalls ohne Mimiken. Die Gesichtsausdrücke verändern sich schon. Augenbrauen gehen hoch etc.

Ich finde es ganz okay.

Beurteilen kann man es aber erst, wenn man es über das ganze ame beobachtet.

hoofe das bei final fantasy xiii die mimik sehr gut gemacht würd 😀

@panik bei mir ist es umgekehrt ich hole mir zuerst star ocean^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 143)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.