Star Ocean: The Last Hope

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Star Ocean: The Last Hope

Dieses Thema enthält 143 Antworten und 13 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KOLLOSS40235 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 143)
  • Author
    Artikel

Extreme Teddy
    Participant

Bis auf die Endings die man holen muss sehe ich da nichts wirklich schwieriges. Ok, 100% Battle Trophies wird lange dauern, aber das ist eine Frage der Ausdauer.

Die Erfolge von Prototype finde ich da teils viel kranker. Zb. das komplette Spiel ohne Sterben durch zu bekommen oder Platin in allen Missionen x_X

http://www.xbox360achievements.org/game/prototype/achievements/

KOLLOSS40235
    Mitglied
    PanikBlock wrote:
    Ich hab das Review davon gesehen und ab da hab ich kein Bock mehr drauf…hatte mich echt was erhoft dabei….aber wer sich mal diese ganzen Erfolge anguckt, wird sehen, dass das Spiel echt nur was für die Japaner ist, die Japaner die 1000 von 1000 Punkte bei Streetfighter haben….

und mit 4 Spielen schon auf die 4000 GP kommen

kommt drauf an wie mans sieht, entweder holt man sich das spiel wegen den punkten oder wegen dam spiel, mir persönlich sind die punkte bei so einem spiel egal hauptsache s macht bock 🙂

Code Geass ZERO
    Participant
    KOLLOSS40235 wrote:
    PanikBlock wrote:
    Ich hab das Review davon gesehen und ab da hab ich kein Bock mehr drauf…hatte mich echt was erhoft dabei….aber wer sich mal diese ganzen Erfolge anguckt, wird sehen, dass das Spiel echt nur was für die Japaner ist, die Japaner die 1000 von 1000 Punkte bei Streetfighter haben….

kommt drauf an wie mans sieht, entweder holt man sich das spiel wegen den punkten oder wegen dam spiel, mir persönlich sind die punkte bei so einem spiel egal hauptsache s macht bock 🙂

Genau so sehe ich das auch. Was interessieren mich schon die GS-Punkte, wenn das Spiel richtig gut ist? Hauptsache das Game macht Laune.

Chiakixs
    Participant
    Code Geass ZERO wrote:
    KOLLOSS40235 wrote:
    PanikBlock wrote:

Genau so sehe ich das auch. Was interessieren mich schon die GS-Punkte, wenn das Spiel richtig gut ist? Hauptsache das Game macht Laune.

Ich glaub, ihr habt meine Kernausage nicht verstanden….
    Mir gehts nicht um die GP, sondern um die Art des Spiels, es ist eher so ein Spiel, das sehr zeitaufwendig ist und intensiv….
    aber hingegen kein Spaß macht…..
    sorry, aber es wird besseres rauskommen 😀

Extreme Teddy
    Participant
    PanikBlock wrote:
    es ist eher so ein Spiel, das sehr zeitaufwendig ist und intensiv….

Willst du lieber ein ~10 Stunden RPG mit dünner Story?
    Ich hab kein Problem für ein Spiel >100 Stunden zu verbringen, wenn es denn sein muss. Vor allem um die ganzen Items herzustellen wird schon eine Menge Zeit bei drauf gehen – teures Unterfangen das ganze.

Aber bis ich StarOcean kaufe muss ich noch Blue Dragon und Prototype durchziehen.

PizzaOpa
    Participant

jep bluedragon muss ich auch noch fertig machen!

mal sehen wann star ocean in mein regal wandert

Chiakixs
    Participant
    Extreme Teddy wrote:
    PanikBlock wrote:
    es ist eher so ein Spiel, das sehr zeitaufwendig ist und intensiv….

Willst du lieber ein ~10 Stunden RPG mit dünner Story?
    Ich hab kein Problem für ein Spiel >100 Stunden zu verbringen, wenn es denn sein muss. Vor allem um die ganzen Items herzustellen wird schon eine Menge Zeit bei drauf gehen – teures Unterfangen das ganze.

Aber bis ich StarOcean kaufe muss ich noch Blue Dragon und Prototype durchziehen.

quote myself:

„aber hingegen kein Spaß macht…..“
    you know?

darum geht es mir…zu aufwändig, als das es für diesen Aufwand durch Spaß und Inovation überzeugt….und übrigens bei Tales of Syphonia saß ich 91 Stunden dran, weil das Game der Hamma war….nächsten Monat ist ja schon Tales of Vesperia draußen und dan gehts los ^^

OK!

Extreme Teddy
    Participant

Dann definiere mal Spaß. Inhaltlich sind alle RPGs gleich. Einzig die Story und Zusätze unterscheiden sich, aber der Rest ist gleich. Sprich leveln bis der Arzt kommt damit man Monster X und Y halbwegs unbeschadet überleben kann und Star Ocean wird gegen Ende verdammt schwer. Jedenfalls erging es mir beim letzten Teil auf der PS2 so.

Man kann nicht immer schon auf CD 1 alle Limits und Lvl 99 haben wie in FF7 x_X

PizzaOpa
    Participant

mein vater ist da eher der Highlevler bei FF usw er levelt meistens alles bis 99 usw..

Mir fehlt bei manchen games die ausdauer einfach da es langweilig ist für mich bis lvl 99 alles zu skillen natürlich kann ich dann alles killen aber naja..

Final fantasy XII hab ich auch noch hier und noch nicht durch da bin ich auch grad erst lvl ~44^^

Anonym
    Pizzaopa wrote:
    mein vater ist da eher der Highlevler bei FF usw er levelt meistens alles bis 99 usw..

Mir fehlt bei manchen games die ausdauer einfach da es langweilig ist für mich bis lvl 99 alles zu skillen natürlich kann ich dann alles killen aber naja..

Final fantasy XII hab ich auch noch hier und noch nicht durch da bin ich auch grad erst lvl ~44^^

gebe dir recht!
    bei pokemon war das ziemlich nervig ich trainiere und trainiere ein pokemon auf lvl 99 so aber alle gegen die ich gekämpft hab hatten alle dieses cheat modul benutzt -.-

weiß jemand ob es einen deutschen untertitel gibt zur uk version ❓

Extreme Teddy
    Participant
    Pizzaopa wrote:

Kommt aufs Game drauf an…Blue Dragon hat es als Erfolg und ich hab gerne 9999 als Schadenswert oder HP Wert stehen 😀

Bei FF7 war das lustige, das man selbst nach Lvl99 noch weiter XP und Bonuswerte bekam obwohl das Spiel selbiges nicht mehr anzeigte.

PizzaOpa
    Participant

naja ich werde ich nächster zeit blue dragon weiterzocken ^^ mit feldbarriere ist das lustig 😉

Was ist mit Mygamercard los?

Player 1
    Mitglied

kommen wir mal zurück zum Thema Star Ocean möchte mir zu gerne die CE holen aber leider ist die nirgend zu finden vieleicht kommt die etwas später oder wir kriegen sie nicht das ist dann wieder voll fürn Ar……M

Extreme Teddy
    Participant
    TemplerKnight X wrote:
    kommen wir mal zurück zum Thema Star Ocean möchte mir zu gerne die CE holen aber leider ist die nirgend zu finden vieleicht kommt die etwas später oder wir kriegen sie nicht das ist dann wieder voll fürn Ar……M

News nicht gelesen? CE ist nur fürs europäische Ausland erhältlich. musst die CE also importieren.

@Feldbarriere: Gibt aber keine XP -.-

Player 1
    Mitglied
    Extreme Teddy wrote:
    TemplerKnight X wrote:

News nicht gelesen? CE ist nur fürs europäische Ausland erhältlich. musst die CE also importieren.

@Feldbarriere: Gibt aber keine XP -.-

auch aus Ösi-Land da kann ich es mir dann auch bestellen? hab die news wieder vergessen 😀

PizzaOpa
    Participant

stimmt aber so kann och mir erstmal die erfolge für Schatten holen 😉

das is mal wieder kacke das wir importieren müssen!

Extreme Teddy
    Participant
    TemplerKnight X wrote:
    auch aus Ösi-Land da kann ich es mir dann auch bestellen? hab die news wieder vergessen 😀

Ösi-Land ist nicht Ausland, das ist noch fast Heimat *duck* ^^“

Anonym
    Extreme Teddy wrote:
    TemplerKnight X wrote:

Ösi-Land ist nicht Ausland, das ist noch fast Heimat *duck* ^^“

importieren ist top!
    ok eine woche versanddauer
    aber das einzigste problem ist wen man es aus uk holt ist alles auf englisch 😉

man kann es ned in östereich oder schweiz es sich kommen die ce

Player 1
    Mitglied

BÄH hab kein Bock das Game komplett auf englisch zu haben da hole ich mir doch lieber die Normale Version weil bei einem RPG muss man viel entweda Lesen oder zuhören aber wenn man nicht gut Englisch kann dann biste weg vom Fenster so zu sagen

Extreme Teddy
    Participant

Solange es ordentlich übersetzt ist, ist das ja kein Ding…aber beim letzten Teil fand ich die deutschen Texte alles andere als gut.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 143)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.