Star Ocean: The Last Hope

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Star Ocean: The Last Hope

Dieses Thema enthält 143 Antworten und 13 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KOLLOSS40235 Vor 7 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 143)
  • Author
    Artikel

Anonym

ich finde es voll doof das es keine deutsche sprachausgabe gibt

immer dieses englische bzw japanische gelabere 🙄 🙄

solange die uk version mit deutschen untertitel ist sollte man es sich holen (ce version)

Extreme Teddy
    Participant

Japanische Sprachausgabe ist Burner. Englisch ist nett und gut fürs RL und klingt meist cooler als deutsch. Das hat man schon jeden Tag zu hören.

Deutsch ist eine Harte Sprache…

Player 1
    Mitglied
    VNtachi wrote:
    solange die uk version mit deutschen untertitel ist sollte man es sich holen (ce version)

Wa die UK version hat DE untertitel auch DE text überall dann wäre es ne überlegung wert aber mal schauen

KOLLOSS40235
    Mitglied
    VNtachi wrote:
    Pizzaopa wrote:
    mein vater ist da eher der Highlevler bei FF usw er levelt meistens alles bis 99 usw..

Mir fehlt bei manchen games die ausdauer einfach da es langweilig ist für mich bis lvl 99 alles zu skillen natürlich kann ich dann alles killen aber naja..

Final fantasy XII hab ich auch noch hier und noch nicht durch da bin ich auch grad erst lvl ~44^^

gebe dir recht!
    bei pokemon war das ziemlich nervig ich trainiere und trainiere ein pokemon auf lvl 99 so aber alle gegen die ich gekämpft hab hatten alle dieses cheat modul benutzt -.-

weiß jemand ob es einen deutschen untertitel gibt zur uk version ❓

pokemon geht bis lvl100 ;D

Anonym
    KOLLOSS40235 wrote:
    VNtachi wrote:
    Pizzaopa wrote:
    mein vater ist da eher der Highlevler bei FF usw er levelt meistens alles bis 99 usw..

Mir fehlt bei manchen games die ausdauer einfach da es langweilig ist für mich bis lvl 99 alles zu skillen natürlich kann ich dann alles killen aber naja..

Final fantasy XII hab ich auch noch hier und noch nicht durch da bin ich auch grad erst lvl ~44^^

gebe dir recht!
    bei pokemon war das ziemlich nervig ich trainiere und trainiere ein pokemon auf lvl 99 so aber alle gegen die ich gekämpft hab hatten alle dieses cheat modul benutzt -.-

weiß jemand ob es einen deutschen untertitel gibt zur uk version ❓

pokemon geht bis lvl100 ;D

lol bis 99…….

EktomorfRoman
    Participant

hier leute die special collecters edition muss man ja aus der uk holen .. jetzt meine frage ist da trotzdem deutscher text dabei ????

Extreme Teddy
    Participant

Da die CE nicht im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird, schätze ich mal das keine dt. Texte bei sind. Stört mich nicht ^^

Code Geass ZERO
    Participant
    Extreme Teddy wrote:
    Da die CE nicht im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird, schätze ich mal das keine dt. Texte bei sind. Stört mich nicht ^^

In der CE ist die selbe Game-Version, wie sie auch bei uns erscheint, also hat es gar nichts damit zu tun, ob die CE nun bei uns rauskommt oder nicht.

Extreme Teddy
    Participant

Bist du dir da sicher Zero?

PizzaOpa
    Participant

also ich bin mir sicher

Quelle:http://www.gamesonly.at/index.asp?artikel_id=3252&searchtext=Star%20Ocean:%20The%20Last%20Hope%20Collectors%20Edition|Xbox360|EUR%2079.99|3252

sry für das posten von gamesonly^^

Player 1
    Mitglied

cool die haben es ha dann kann ich es mir doch aus dem Ösi-land bestellen 😉

Anonym

omq kein mensch bestellt games bei gamesonly voll die freche geldabzocker seite

lieber mit paypal bei ebay.co.uk es kaufen 😎

Player 1
    Mitglied
    VNtachi wrote:

Boah EBAY das muss was bei dir nicht stimmen ebay ist zum :kotz:

Und ist mir doch egal Gamesonly da hab ich auch GOW 1&2, Army of Two, Crackdown, The Darkness und COD5:WAW also ja 👿

ach ja lass mich mit UK in ruh da würde ich nicht mal einkaufen wenn es das letzte onlinestore oder so ist

Anonym
    TemplerKnight X wrote:
    VNtachi wrote:

Boah EBAY das muss was bei dir nicht stimmen ebay ist zum :kotz:

Und ist mir doch egal Gamesonly da hab ich auch GOW 1&2, Army of Two, Crackdown, The Darkness und COD5:WAW also ja 👿

ach ja lass mich mit UK in ruh da würde ich nicht mal einkaufen wenn es das letzte onlinestore oder so ist

ist ja deine sache xD wen du das doppelte bezahlen willst viel spaß :lol::lol:

(würde ja in einen anderen ösi shop einkaufen gehen 🙄 )

aber ist es ned unverschämt für ein game 70€?!?!?! zu verlangen?

EDIT:sogar deutsche importshops sind viel billiger 😉

noch 4tage da erscheint es bei uns xD

Anonym
    Code Geass ZERO wrote:
    Viele Games, bieten die Option neben der englischen Sprachausgabe auch die Japanische unter den Optionen zu aktivieren.

Kleines Beispiel wäre Dead or Alive Xtreme 2.

Es könnte aber auch als DLC kommen.

Außerdem dauert es ja nun nicht mehr so lang, dann werden wir es ja sehen.

😆 😆 so die zeit ist nun gekommen
    =ICH habe die „wette“ gewonnen 😉

laut 360live hat die deutsche version keine japanische sprachausgabe 😉 nur die englische sprachausgabe 😆 😆

Extreme Teddy
    Participant

Jetzt ist nur die Frage, welche Version die jp. Sprachausgabe dabei hat. die UK vllt?

Anonym
    Extreme Teddy wrote:
    Jetzt ist nur die Frage, welche Version die jp. Sprachausgabe dabei hat. die UK vllt?

frag zero nachher nochmal er hat sich ja die collector edition gekauft schätze ist auch auf englisch 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Also in der Anleitung steht nichts zu den Sprachen.

Soweit ich weiß, hat auch nur die Japanische Version eine Japanische Sprachausgabe.
    Die westliche Version wurde ja in Sachen Menü etwas überarbeitet. Daher gehe ich mal davon aus, dass keine der westlichen Versionen eine Japanische Sprache besitzt.

Vielleicht wird sowas ja mal als DLC angeboten.

Anonym
    Code Geass ZERO wrote:
    Vielleicht wird sowas ja mal als DLC angeboten.

kannste vergessen laut den aussagen des produzenten

wird es keine dlc oder sonstiges geben 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Ach ja? Komisch, dass dann zu DLC ein Text im Handbuch steht. Wenn die Entwickler keinen DLC anbieten wollen, hätten sie das Menü nicht mit eingebaut. 😉

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 143)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.