Star Trek

Startseite Foren Community Star Trek

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cycrustheone Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #224113

    Code Geass ZERO
    Participant

    Kaum zu glauben, dass ich über die SuFu zu diesem Streifen noch nichts gefunden habe.

    star_trek_2009_movie_poster_11.jpg

    Wart ihr schon drin?
    Wenn ja, was haltet ihr von dem Film?

    War er gut, oder seit ihr eher so aus dem Kino gekommen:

    star_trek_chokes.jpg

    Ich kann den Film nur empfehlen. Ich will nichts spoilern, aber wenn ihn, wie ich, auch schon gesehen hat, der weiß, dass es Platz für eine ganz neue Filmreihe gibt. 😉

    #417448

    Anonym

    Uff… Star Trek war einfach noch nie mein Ding. Klingonisch habe ich schön aus meinem Vokabular verbannt (bzw. nie reingelassen^^)

    #417450

    MaV
    Mitglied

    Ich glaube das geht den meisten Leuten so.
    Die haben Star Trek fast noch nie gesehen und gehen aus dem Grund nicht rein – verpassen aber dadurch einen warscheinlich guten Film.
    Aber ich war nicht drin und werd auch nicht reingehen. Vielleicht später auf DVD….

    #417449

    Anonym

    Bisher haben mir zwei Kommilitonen die da drin waren gesagt, ich solle mein Geld lieber für was Sinnvolles ausgeben^^

    #417451

    MaV
    Mitglied
    schnittschn wrote:
    Bisher haben mir zwei Kommilitonen die da drin waren gesagt, ich solle mein Geld lieber für was Sinnvolles ausgeben^^

    Ich hab ihn weder gesehen, noch waren Kollegen von mir drin oder ich hab’n Fazit dazu gelesen….
    Aber von den Effekten sah er nicht schlecht aus und ich denke es gibt viele die ihn gut fanden. Aber als Non-StarTrek Fan hat man einfach null Anlass um reinzugehen ^^

    #417452

    Cycrustheone
    Participant

    hab ihn gesehn muss dazu sagen ich hab mit Star Trek eignetlich nichts am hut….aber den Film fand ich nicht schlecht….und wer so auf SciFi steht sollte sich den aufjedenfall mal reinziehen die 2 std. lohnen sich….und alle Star Trek fans haben den eh schon gesehn……aber trotz des guten filmes werd ich kein Trekki…..Möge die macht mit die sein junger Padawan…achne falscher film…:lol:“Lebe lang und in Frieden“ 😆

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.