Star Wars Battelfront3?


Startseite Foren Xbox 360 Star Wars Battelfront3?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218742
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Ich habe in goggle nach Gerüchten gesucht und hab was über Star Wars Battelfront3 gefunden 😯 es soll schon in entwicklung sein 😯
      Was meint ihr sind das nur Gerüchte oder ist an dem was drann??? 😮

    • #323750
      MP MIGI 1991
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Ich habe in goggle nach Gerüchten gesucht und hab was über Star Wars Battelfront3 gefunden 😯 es soll schon in entwicklung sein 😯
      Was meint ihr sind das nur Gerüchte oder ist an dem was drann??? 😮

      Es wurde schon offiziell bestätigt. Habe dies schon bei mehreren zuverlässigen Seiten gelesen. Das Spiel wird nun von neuen Entwicklern gemacht. Nun sind die Entwickler von FreeRadical an dem Spiel dran. (TimeSplitter Reihe)

    • #323746
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Ist ja cool ich fand die alten Teile schon crass, zum onlinezocken 😀

    • #323749
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Weiß jemand von euch wann es raus kommen soll?

    • #323747
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Ich glaube im Winter oder so 😕 oder sogar nächstes Jaht 😡

    • #323745
      Anonym
      Gast

      Ist auch schon bekannt für welche Konsole?

    • #323751
      MP MIGI 1991
      Teilnehmer
      Vandar90 wrote:
      Ist auch schon bekannt für welche Konsole?

      Es ist so doof. Ich finde die NEWS gerade nicht, aber es soll glaube ich auf der 360 und die PS3 erscheinen.

    • #323748
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Habt ihr noch die alten Teile? die waren doch super oder?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.