Star Wars – KotoR III


Startseite Foren Xbox 360 Star Wars – KotoR III

Ansicht von 46 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222195
      Anonym
      Inaktiv

      EA hat offiziell Bestätigt das Bioware an einem neuen KotoR Teil arbeitet … es ist noch nicht bekannt auf was für eine Hardwate es kommt … aber ich denke, auch wenn es vielleicht diesmal nicht EXCLUSIV sein wird, aber auf der 360 bekommen wir es bestimmt 😉

    • #390735
      Anonym
      Gast

      hoffentlich kommt es für die 360
      JA…merh Star Wars futter..her damit^^

      EDIT: Es wird ein MMORPG

    • #390767
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Was? Ein MMORPG????
      Was soll das denn? Ich hasse MMORPGs, die können keine Story erzählen (der größte Vorteil von KotoR) und alle rennen nur hinter den größten Waffen und lilasten Rüstungen her, vielen dank EA, wenn das stimmt hats EA nach C&C schon wieder geschafft eine meiner absoluten Lieblingsreihen richtig fett in den Sand zu setzen 👿

    • #390766
      SiTh L0rD ReVaN
      Teilnehmer

      Ein MMORPG Für mein Heiß Geliebtes Kotor und dann von Ea? *ich bekomm Angst* Ich hoffe es wird net so eine Sch… wie wow wo man dumm rumrennt und kein plan vom leben hat…
      Ich bin von Kotor und Bioware Richtig geile storys gewohnt aber bei ein MMORPG????
      Wenn Ea das Versaut Wird nie wieder was von Ea gekauft egal was es auch ist…
      allein C&C kanes rache haben die auch total versaut 👿 🙁

    • #390774
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Biioware soll lieber Mass Effect 2 fertig machen 😉

    • #390773
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das KOTOR ein MMO spendiert bekommt stand doch schon längere Zeit im Raum. Jedenfalls bei den PC Spielern. Und wieso sollte das nichts werden? ^^

    • #390736
      Anonym
      Gast

      Mir fällt spontan nur folgendes zu einem KOTOR MMORPG ein:

      WTF?!
      OMG!

      Wie können die nuuuur… :motz:

    • #390737
      Anonym
      Gast

      ich kann mir ein SW MMORPG sehr gut vorstellen,allerdings kann man auch viel falsch, mal sehen wie es wird.
      Gespannt ich bin

    • #390738
      Anonym
      Gast

      Na sicher kann man sich IRGENDEIN MMORPG vorstellen, man denke nur an Star Wars Galaxies. Hat’s ja alles schon gegeben.

      Aber KOTOR? Die beiden ersten Spiele sind DIE erfolgreiche Star Wars Rollenspiel-Serie und man kann so etwas nicht mit einem MMORPG fortsetzen..

    • #390739
      Anonym
      Gast
      Cap Fearce wrote:
      Na sicher kann man sich IRGENDEIN MMORPG vorstellen, man denke nur an Star Wars Galaxies. Hat’s ja alles schon gegeben.

      Aber KOTOR? Die beiden ersten Spiele sind DIE erfolgreiche Star Wars Rollenspiel-Serie und man kann so etwas nicht mit einem MMORPG fortsetzen..

      ich rede nicht von irgendeinem Spiel sondern von Star Wars^^
      ich habe die vorgänger nie gezockt*duckundweg*
      aber ein Star Wars MMORPG könnte richtig geil werden
      – Klassen Wahl
      – Dunkle Seite der Macht oder nicht
      – usw.

      ich bin wie gesagt gespannt

    • #390768
      HunterXxX360
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      Cap Fearce wrote:
      Na sicher kann man sich IRGENDEIN MMORPG vorstellen, man denke nur an Star Wars Galaxies. Hat’s ja alles schon gegeben.

      Aber KOTOR? Die beiden ersten Spiele sind DIE erfolgreiche Star Wars Rollenspiel-Serie und man kann so etwas nicht mit einem MMORPG fortsetzen..

      ich rede nicht von irgendeinem Spiel sondern von Star Wars^^
      ich habe die vorgänger nie gezockt*duckundweg*
      aber ein Star Wars MMORPG könnte richtig geil werden
      – Klassen Wahl
      – Dunkle Seite der Macht oder nicht
      – usw.

      ich bin wie gesagt gespannt

      Ja, aber gibt schon ein SW MMORPG und man muss 1. wikrlich nich noch eins haben und 2. damit nicht die geilste Spielereihe aller Zeiten verschandeln

    • #390777
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      MMORPGs sind immer besser als normale RPGs vllt gibs da pvp dunkle seite gegen helle und es ist auch viel cooler wenn da inztanzen oder quests sind kannse die mit deinen kollegen inner 5er gruppe machen man hat auch längeren spielspaß

    • #390769
      HunterXxX360
      Teilnehmer
      Dj BaSh wrote:
      MMORPGs sind immer besser als normale RPGs vllt gibs da pvp dunkle seite gegen helle und es ist auch viel cooler wenn da inztanzen oder quests sind kannse die mit deinen kollegen inner 5er gruppe machen und so

      Oha…
      N MMORPG KANN nur schlechter sein, die Vorzüge der ersten beiden Teile war ja die Geshcichte und die Erzählweise und beides geht nich in einem MMORPG und hinzukommt, gegen n gernellen MP oder nen Coop-Mode hab ich ja nix (könnte Mass Effect auch ganz gut vertragen), aber doch bitte nich ne Kopie von Galaxies und damit dann auch noch KotoR zerstören…

    • #390740
      Anonym
      Gast
      HunterXxX360 wrote:
      Oha…
      N MMORPG KANN nur schlechter sein, die Vorzüge der ersten beiden Teile war ja die Geshcichte und die Erzählweise und beides geht nich in einem MMORPG und hinzukommt, gegen n gernellen MP oder nen Coop-Mode hab ich ja nix (könnte Mass Effect auch ganz gut vertragen), aber doch bitte nich ne Kopie von Galaxies und damit dann auch noch KotoR zerstören…

      Exakt das.. es geht darum, das Star Wars Universum spielend zu ergänzen. Ein MMORPG – verzeiht, wenn ich das so sage – ist nur dumpfes Erfüllen von hirnlosen, storyunrelevanten Quests.
      Bei KOTOR muss eine Geschichte, ein weiterer Teil der Star Wars Saga, erzählt werden.

      Aber das unterscheidet wahrscheinlich den Fan oder interessierten Spieler von der einfach User-Masse.

    • #390775
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich fände ein MMORPG Star Wars Game Geil! Kotor 2 fand ich übelst scheiße! 15 Std. zocken bevor man nen Lichtschwert hat! tz tz tz

      Und ich bin ein RIESEN Fan… und fand Kotor scheiße!

    • #390741
      Anonym
      Gast
      Anubis Judge wrote:
      Ich fände ein MMORPG Star Wars Game Geil!

      Dann spiel doch Galaxies 🙂

      Anubis Judge wrote:
      Kotor 2 fand ich übelst scheiße! 15 Std. zocken bevor man nen Lichtschwert hat! tz tz tz

      Wenn es Dir nur darum geht ein Lichtschwert zu besitzen, dann ist diese Art von Spiel vermutlich nichts für Dich. Wenn Du interessiert der Story folgen würdest, würdest Du eine Charakterentwicklung erkennen. Und um Dein folgendes Zitat miteinzubeziehen,

      Anubis Judge wrote:
      Und ich bin ein RIESEN Fan… und fand Kotor scheiße!

      müsstest Du als RIESEN Fan eigentlich wissen, dass ein Jedi oder Sith nicht aus heiterem Himmel sein Lichtschwert bekommt.
      Vielleicht tut man Dir noch einmal den Gefallen und entwickelt ein Galaxies II, ich würde es mir auf jeden Fall nicht kaufen.
      Aber denk bitte mal eine Sekunde darüber nach, was Du für seltsame Ideen von dir gibst. WIESO sollte man einen dritten KOTOR Teil gänzlich anders machen als die ersten beiden? Was ergibt denn das für einen Sinn?
      Gar keinen!
      Und bitte sag jetzt nicht, „weil KOTOR scheiße war“.

    • #390770
      HunterXxX360
      Teilnehmer
      Cap Fearce wrote:
      Wenn es Dir nur darum geht ein Lichtschwert zu besitzen, dann ist diese Art von Spiel vermutlich nichts für Dich. Wenn Du interessiert der Story folgen würdest, würdest Du eine Charakterentwicklung erkennen.

      Woah, meine rede ^^ KotoR is einfach das beste was es jemals als Spiel gab (erster Teil nochn bischen besser als zweiter, aber da der dritte ja wieder von Ex-„BioWare“ is wirder wohl wieder richtig gut ^^)

      Ich will für Teil drei unbedingt ne Fortsetzung der Story um Revan, oder man spielt n Prequel von KotoR eins…

    • #390778
      Nesta92
      Teilnehmer

      Es steht noch in den Sternen wie es wird , ich würde mich schon über erste screenshot´s freuen ^^

    • #390758
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ein MMORPG muss nicht zwagnsweise auf eine gute Story etc. verzichten. Es kommt drauf an, wie diese eingebaut wird.

      Außerdem lassen sich auch beide Parts gut verbinden. Siehe PSU.

      Selbst viele KotoR Fans stört die sache mit dem Lichtschwert. Aber da hat jeder nunmal seine eigene Meinung.

    • #390771
      HunterXxX360
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ein MMORPG muss nicht zwagnsweise auf eine gute Story etc. verzichten. Es kommt drauf an, wie diese eingebaut wird.

      Außerdem lassen sich auch beide Parts gut verbinden. Siehe PSU.

      Selbst viele KotoR Fans stört die sache mit dem Lichtschwert. Aber da hat jeder nunmal seine eigene Meinung.

      Will keine japanischen Zwischensequenzen, will ne richtige KotoR Story und das das nich innem MMORPG geht is ja mal sowas von klar, allein die Dichte der Charaktere mit denen man sprechen kann und muss und die Weitläufigkeit der Dialoge und die Auswirkungen auf die Handlung machen ein MMORPG unmöglich… Ich mein, wenn bei dem einen die Sith gewinnen und bei dem anderen verlieren, das wäre nciht zu realisieren, es sei denn man würde das Ende statisch machen und dann isses kein KotoR sondern noch ein verdammtes sch**** MMORPG was sich 50000 Leute holen… Wer n Star Wars MMORPG haben will soll sich Galaxies holen und alle anderen können eine KotoR-MMORPG nicht gutheißen

    • #390759
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Reg dich mal ab Junge…

      Jeder darf seinen Geschmack haben und die einen bevorzugen RPG und die anderen MMORPG. Und wie ich schon sagte, wie am Beispiel PSU. RPG und MMORPG in einem.

      Wir werden ja sehen was es wird. 🙄

    • #390742
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Jeder darf seinen Geschmack haben und die einen bevorzugen RPG und die anderen MMORPG.

      :heuldoch: Das streitet ja keiner ab. Aber MMORPG an KOTOR ist ein Schwerverbrechen. Sie können gerne so viele produzieren wie sie lustig sind, selbst Star Wars, aber BITTE nicht unter dem Namen Knights Of The Old Republic.
      Die Spielziele von RPG und MMORPG gehen in zwei ganz unterschiedliche Richtungen und Anspruch sowie Ziel würden beim Letzten KOTOR einfach nicht gerecht.

      Macht doch einen Petitionsthread für SW Galaxies 2 auf 😉 Ich wiederhole mich.. spielt doch Teil 1, wenn ihr das unbedingt braucht.. Macht aber nich unser KOTOR dafür kaputt 😥

    • #390760
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wir werden ja sehen, was es wird. ich halte die Packung Tempo dann für dich bereit. 😉

    • #390743
      Anonym
      Gast

      Niemals nicht weine ich 😎 🙄

    • #390744
      Anonym
      Gast

      oh man was habt ihr alle gegen MMORPGs?
      Ich kauf mir schon länger keine Spiele mehr die nur Singleplayer gehen. Ich kauf das für 60 Euro und spiel 6 Stunden dran, danach verkauf ich es wieder für 40.
      Was ein schwachsinn echt!
      Ich finds richtig geil das KOTOR ein MMORPG wird. Jaund dann sucht halt jeder nach den besten Waffen und so.
      Euch killts ja auch nicht wenn einer nur Erfolge haben will.
      Solang euch das Spiel spaß macht ist das doch Top.
      EA versaut als nurnoch Spiele. Die sind ja auch dumm weil sie denken sie irgendwelche Spiele gut machen, heißt das nicht das sie ALLE gut machen.
      Naja ich bin gespannt und freu mich drauf mal wieder ein MMORPG für die Xbox 360 zu bekommen. War mal ein großer SW Fan. ^^
      Möge die Macht mit eurer Xbox 360 sein. 😎

    • #390745
      Anonym
      Gast

      Noch einer, der es nicht versteht,…. nicht verstehen möchte.

      Im Übrigen solltet ihr hier mal reinschauen, sofern ihr des Englischen mächtig seid: http://swforums.bioware.com/viewtopic.html?topic=566440&forum=76

      Das Gerücht handelt von einem MMORPG, das in der Ära von KOTOR angesiedelt ist, nicht ein KOTOR-Teil selbst.
      Da habt ihr Euren Müll in Form eines Massively-Online-Noob-Treffs und wir dann später unseren geliebten Singleplayer in zwei Spielen.

      Hoffentlich.

    • #390757
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich denke mal, KOTOR3 wird single und multiplayer haben, aber nicht MMORPG. Ich finde diese spiele haben bis auf wenige Ausnahmen wenig Absatz (schaut euch nur mal FFXI an…).

      ( 😈 666 Beiträge 😈 )

    • #390761
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cap Fearce wrote:
      Noch einer, der es nicht versteht,…. nicht verstehen möchte.

      Im Übrigen solltet ihr hier mal reinschauen, sofern ihr des Englischen mächtig seid: http://swforums.bioware.com/viewtopic.html?topic=566440&forum=76

      Das Gerücht handelt von einem MMORPG, das in der Ära von KOTOR angesiedelt ist, nicht ein KOTOR-Teil selbst.
      Da habt ihr Euren Müll in Form eines Massively-Online-Noob-Treffs und wir dann später unseren geliebten Singleplayer in zwei Spielen.

      Hoffentlich.

      Komm mal runter… Deine Ausdrucksweise nervt!

    • #390746
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Komm mal runter… Deine Ausdrucksweise nervt!

      Was? Keine Argumente mehr? 8)

    • #390762
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Argumente? Hier geht’s um deine Ausdrucksweise im Forum, falls du es noch nicht verstanden haben solltest und nicht darum ab das Game nun RPG oder MMORPG wird. Das du nicht diskutieren kannst, wissen wir ja bereits. 🙄

    • #390747
      Anonym
      Gast

      Ich habe bislang zumindest Argumente gebracht, warum es kein MMORPG werden sollte oder werden darf.

      Von Euch kam immer nur: RPGs sind scheiße, MMORPGs sind toll. Auf dieser Basis kann man nicht diskutieren.. und mir den Schuh anzuziehen, ist da für Dich wohl die beste Lösung

      Und wenn ich Wortspiele mache, heißt es gleich „deine Ausdrucksweise“ bla bla :zzz:

      Dünnes Fell, hum? :keks:

    • #390763
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Lassen wir’s einfach den Mod entscheiden. 🙄

    • #390748
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Lassen wir’s einfach den Mod entscheiden. 🙄

      Wenn Du meinst.. Einfache Ungleichung: Mod ist nicht gleich God

      Und da ich weder jemanden beleidigt habe, noch unflätige Sprache benutze – who cares?
      Es sind lediglich hitzige Diskussionen, weil ein paar eingefleischte KOTOR Fans das Spiel nicht verkommen wissen wollen und andere, denen es scheinbar Recht ist.
      Meine Meinung zurückhalten werde ich sicher nicht, weil ein Mensch mit dem rein virtuellen richterlichen Recht irgendetwas sagt.

      Singleplayer RPG FTW! 😉

    • #390764
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Meinung ja, es kommt nur drauf an, wie man sie äußert.

      Aber nun genug dazu. Wir werden ja sehen… 😉

    • #390749
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Meinung ja, es kommt nur drauf an, wie man sie äußert.

      Hartnäckig 😉

      Nero Redgrave wrote:
      Aber nun genug dazu. Wir werden ja sehen… 😉

      So is das leider, ja.. Den Entwicklern sind Fan-Diskussionen wohl reichlich egal

    • #390756
      MONTROX
      Teilnehmer

      einfach mal etwas ruhe bewaren,
      im endeffekt werdens wir sehen wenn es genaueres zu dem spiel gibt – spätestens wenn es jeder mal gespielt hat.

      :prost:

    • #390750
      Anonym
      Gast

      Der Mod hat ne entspannte Sichtweise 😉

      Cheers!

      Aber was meint ihr denn nun, wann wird der Teil – unabhängig von der Art des Spiels 😉 – in etwa rauskommen?

    • #390772
      HunterXxX360
      Teilnehmer
      Cap Fearce wrote:
      Der Mod hat ne entspannte Sichtweise 😉

      Cheers!

      Aber was meint ihr denn nun, wann wird der Teil – unabhängig von der Art des Spiels 😉 – in etwa rauskommen?

      Will ihn morgen haben ^^
      Hab ME grad n zweites Mal durchgezockt und n drittes mal angefangen, schaff ich bestimmt noch locker, denk nich das das vor nächstem Jahr kommt …

    • #390751
      Anonym
      Gast

      Schick ihnen doch mal ne Mail 😉

      Am besten mit deinem Avatar im Anhang – vielleicht hilfts. 😈

    • #390752
      Anonym
      Gast

      Bin mal gespannt ob es monatliche Kosten haben wird

    • #390753
      Anonym
      Gast
      thomas444 wrote:
      Bin mal gespannt ob es monatliche Kosten haben wird

      Du redest sicher von dem Spiel, welches zur Zeit von KOTOR spielt 😉 *zu nero rüberschiel*

      Aber wenn man von Galaxies und Konkurrenzprodukten ausgeht, ist es wahrscheinlich.

    • #390754
      Anonym
      Gast

      So, auf IGN gabs eine neue Meldung, dass LucasArts MMO Spieletester eingeladen hat.
      Sie, die Autoren, gehen den Gerüchten nach, dass es sich um KOTOR 3 handeln könnte. Sie sagen aber auch, dass es nur ein MMORPG Titel sein könnte, der die gleiche Zeitepoche behandelt, so berichten andere Gerüchtequellen.

      Aber ich fände, das wäre auch eine gute Lösung: KOTOR 3 als Singleplayerversion herausbringen, die Story vorantreiben und neue Abenteuer erleben. Und auf der anderen Seite mit MMORPG auf die Konsolen drängen und einen KOTOR Online Titel herausbringen, auf dem sich dann die MMO Fans batteln können.

    • #390776
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      Cap Fearce wrote:
      Anubis Judge wrote:
      Ich fände ein MMORPG Star Wars Game Geil!

      Dann spiel doch Galaxies 🙂

      Anubis Judge wrote:
      Kotor 2 fand ich übelst scheiße! 15 Std. zocken bevor man nen Lichtschwert hat! tz tz tz

      Wenn es Dir nur darum geht ein Lichtschwert zu besitzen, dann ist diese Art von Spiel vermutlich nichts für Dich. Wenn Du interessiert der Story folgen würdest, würdest Du eine Charakterentwicklung erkennen. Und um Dein folgendes Zitat miteinzubeziehen,

      Anubis Judge wrote:
      Und ich bin ein RIESEN Fan… und fand Kotor scheiße!

      müsstest Du als RIESEN Fan eigentlich wissen, dass ein Jedi oder Sith nicht aus heiterem Himmel sein Lichtschwert bekommt.
      Vielleicht tut man Dir noch einmal den Gefallen und entwickelt ein Galaxies II, ich würde es mir auf jeden Fall nicht kaufen.
      Aber denk bitte mal eine Sekunde darüber nach, was Du für seltsame Ideen von dir gibst. WIESO sollte man einen dritten KOTOR Teil gänzlich anders machen als die ersten beiden? Was ergibt denn das für einen Sinn?
      Gar keinen!
      Und bitte sag jetzt nicht, „weil KOTOR scheiße war“.

      lol… doch „weils net gut war“, dan solln sie es halt anders nennen!
      Ja du hast recht ein Lichtschwert als Jedi zu bekommen ist seeehr Schwer… aber ohne wird auch kein Jedi gegen einen Haufen von Sith´s kämpfen so wie es der Fall war!

    • #390779
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Zu der Diskussion: „Ist KotoR 2 schlecht?“
      KotoR 2 war zwar schlechter als der erste Teil, aber es war oder ist immer noch ein sehr gutes Spiel. Übrigends fand ich es nicht schwer Jedi zu werden und en Lichtschwert zu bekommen… da fand ich es bei KotoR 1 schwieriger….

      Wenn KotoR 3 vom Onlinemodus ahnlich wie Sacred 2 werden würde, wäre ich einigermaßen zufrieden, da man so keine Zusatzkostem hat. Wenn es aber ein „richtiges“ MMORPG wird, müssen wir uns wohl mit Zusatzkosten für Severwartung, usw. abfinden…, ich fänd es schade, wenn wir draufzahlen müssten, denn ich bin riesiger Star Wars Fan und lasse mir ungerne Spiele durch die Lappen gehen, aber 10-15 monatlich wäre mir einfach zu teuer…

    • #390765
      Anonym
      Inaktiv

      Also, ich weis nicht … aber über den neuen KotoR Teil kann ich mich nicht so recht freuen … ein richtiges RPG wie die Vorgänger wäre mir echt lieber 😕

    • #390780
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Mir auch!

    • #390755
      Anonym
      Gast

      hier mal ein link mit ein paar infos zum spiel:

      http://www.shacknews.com/search.x?terms=Star+Wars&type=news

      ps. allerdings muss man ein bisschen english verstehen auf der seite^^

Ansicht von 46 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.