star wars lego 2


Startseite Foren Fragen & Antworten star wars lego 2

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218117
      Anonym
      Inaktiv

      hei zusammen!

      auf der jagd nach den letzten verbleibenden erfolgen hätte ich evtl die ein oder andere frage :

      ich schaffe es weissgott nicht den „in den todesstern unbesiegt“ erfolg zu erringen..habt ihr irgendwelche tipps?

      ansonsten fehlen mir noch 2 rote steine in episode IV

      1.durch die judland ödnis

      2.mos eisley raumhafen

      wäre für jede art von hilfe dankbar! 🙂

    • #305484
      Amok Ameise
      Teilnehmer

      Ja das Level hat mich auch zur Verzweiflung gebracht. Am besten ein kleines schnelles Raumschiff nehmen und immer ausweichen (TIE Abfangjäger)!!

      Ich weiß jetzt aber leider nicht mehr, wo sich die zwei Steine befinden die du suchst

    • #305490
      Anonym
      Inaktiv

      hmmm ja, denke ein kleineres schiff wäre von vorteil..evtl auch der schneegleiter, dafür sind sie aber weniger gut gepanzert :/
      ich sterbe am häufigsten direkt am anfang des inneres – entweder werde ich von einem feindlichen abfangjäger gerammt oder die geschütztürme geben mir den rest :/

    • #305485
      Amok Ameise
      Teilnehmer

      Ja, das war bei mir auch so, ich kann dir nur sagen: versuch den überblick zu behalten und weich den schüssen mit den moves auf der A-taste aus, so hat es bei mir geklappt. Der Rest ist leider Glück…

    • #305491
      Anonym
      Inaktiv

      hab jetzt alles freigespielt, bis auf den letzten erfolg..ich dreh noch durch!

    • #305486
      Amok Ameise
      Teilnehmer

      Da kann ich dir nur empfehlen auf die Multiplikatoren zu sparen. Erst 2fach, dann 4fach. Die multiplizieren sich auch miteinander, somit hast du, wenn du die ersten beiden besitzt schon 8fach. Wenn du sogar alle 99 steine hast, erscheint draußen ein Brunnen der immer Geld ausspuckt, dann isses nicht mehr weit bis zu den 30 mio!!

    • #305492
      Anonym
      Inaktiv

      mir fehlt immer noch der „in den todesstern“ erfolg..hab vorhin nochmal en wenig gespielt und bin jetzt 4x weiter gekommen,als all die tage zuvor..der tie fighter scheint der beste flieger in dem level zu sein..man muss auch immer en wenig glück haben, der tie-fighter scheint für die gegner nicht einfach zu treffen!

      ich hab`s vorhin 3 x mal hintereinander geschafft den reaktor zu zerstören und bin dann immer an derselben stelle beim rückflug gestorben..da gibt`s eine stelle an der das schiff blockiert wird bzw bleibe ich immer irgendwo hängen, so dass mich die feuerwelle von hinten erfasst!!!

    • #305487
      Amok Ameise
      Teilnehmer

      Ja die Stelle ist echt mies, bin da mit dauerfeuer durchgeflogen. Ich kann dir nur empfehlen, so schnell wie möglich die Laser abzufeuern, um alle Hindernisse zu zerstören!!

    • #305493
      Anonym
      Inaktiv

      sag mal spinne ich? da schaffe ich das level jetzt 2 x und der erfolg wird mir nicht angerechnet? was zzum teufel ist da los?!?!?!!?!

      ich habe das level mit dem tie-abfangjäger begonnen und den rückflug mit dem y-wing gemacht..ich dreh noch durch!

    • #305488
      Amok Ameise
      Teilnehmer

      Hast du irgendwelche Extras aktiviert? Oder die Option Extras an? Dann wird dir nämlich der Erfolg nicht zugesporchen!!!

    • #305494
      Anonym
      Inaktiv

      nein, das war`s nicht..
      muss wohl daran gelegen haben, dass ich einmal mit tie-abfangjäger begonnen und dann mit y-wing abgeschlossen habe..anders kann ich`s mir nicht erklären..
      hab`s vorhin nochmal komplett mit dem abfangjäger gemacht und geschafft..

      himmel sei dank!

      29 von 29 erfolgen!
      das kapitel sw wäre somit erfolgreich abgeschlossen! 🙂

    • #305489
      Amok Ameise
      Teilnehmer

      Ja dann herzlichen Glückwunsch!!

    • #305495
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Hallo ich habe die Lego Star Wars II Demo heruntergeladen. Jetzt komme ich an einer Stelle nicht mehr weiter und weiß nicht ob das normal ist weil das nur eine Demo ist oder ob ich nur zu blöde bin dort weiterzukommen?!

      Und zwar ist das noch auf Tatooine. Irgendwann kommt man mit Luke, Obi Wan, C-3PO und R2-D2 in die Cantina wo man auf Han Solo und Chewie trifft. Ab dann (nach der kurzen Videosequenz) geht es dann mit Han Solo und Chewie weiter. Also bin ich mit den beiden aus der Cantina raus und habe diesen Schwarzen mit Umgang und Rüssel (der der sie im Film an die Sturmtrooper verrät) verfolgt. Eigentlich gibt es nur einen Weg den man von dort gehen kann! Anschließend habe ich ein Tor in die Luft gesprengt und bin dann von so einem Tier aufs Dach rauf gesprungen, wo ich einen Schalter betätigen kann um mir irgendwelche Hüte zu holen.
      So und von da an komme ich jetzt nicht mehr weiter! Ist das bei der Demo normal so? Oder was soll ich jetzt machen? In der Cantina gibt es auch noch einen Schutzschild mit zwei Schaltern dahinter, durch denn ich aber nicht durchkomme. Und an dem Ort wo ich diese Hüte bekomme sind auch noch (neben dem Kino) so mehrere Tore die so rot schimmern, glitzern, leuchten (was auch immer). Aber durch die komme ich auch nicht durch!
      Also was soll ich jetzt machen? Oder geht es bei der Demo nicht mehr weiter? Bitte hilft mir!

    • #305480
      faiko
      Teilnehmer
      Biatch wrote:
      Hallo ich habe die Lego Star Wars II Demo heruntergeladen. Jetzt komme ich an einer Stelle nicht mehr weiter und weiß nicht ob das normal ist weil das nur eine Demo ist oder ob ich nur zu blöde bin dort weiterzukommen?!

      Und zwar ist das noch auf Tatooine. Irgendwann kommt man mit Luke, Obi Wan, C-3PO und R2-D2 in die Cantina wo man auf Han Solo und Chewie trifft. Ab dann (nach der kurzen Videosequenz) geht es dann mit Han Solo und Chewie weiter. Also bin ich mit den beiden aus der Cantina raus und habe diesen Schwarzen mit Umgang und Rüssel (der der sie im Film an die Sturmtrooper verrät) verfolgt. Eigentlich gibt es nur einen Weg den man von dort gehen kann! Anschließend habe ich ein Tor in die Luft gesprengt und bin dann von so einem Tier aufs Dach rauf gesprungen, wo ich einen Schalter betätigen kann um mir irgendwelche Hüte zu holen.
      So und von da an komme ich jetzt nicht mehr weiter! Ist das bei der Demo normal so? Oder was soll ich jetzt machen? In der Cantina gibt es auch noch einen Schutzschild mit zwei Schaltern dahinter, durch denn ich aber nicht durchkomme. Und an dem Ort wo ich diese Hüte bekomme sind auch noch (neben dem Kino) so mehrere Tore die so rot schimmern, glitzern, leuchten (was auch immer). Aber durch die komme ich auch nicht durch!
      Also was soll ich jetzt machen? Oder geht es bei der Demo nicht mehr weiter? Bitte hilft mir!

      soweit ich das richtig verstehe, weiß ich wo du festhängst!

      Vorab erstmal , nein, das spiel hängt nicht und geht an dieser Stelle weiter.

      Auf dem Hof auf dem du meines Achtens nach hängst müssten zwei LegoBanthas rumstehen (komische Viecher auf den man reiten kann). Säubere die Gegend erstmal von allen Gegnern!
      Schnapp Dir ein Bantha und reite mit diesen nach links (vor so schwarze Türen, die glaube ich sogar rot schimmern (dunkle Macht)).
      Dann drücke (ich glaube) Y. Dein Character springt vom Bantha ab (wesentlich höher als ohne Tier) und steuer deine Figur auf die Terasse darüber.
      Dort gehst du die Treppe runter und kommst zum „MiniShowdown“ beim Millenium Falken.

      Viel Spaß!

    • #305496
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      @faiko: Aber auch die Demo? Und genau da bin ich! Bei den Banthas!
      Und was hat der Schutzschild in der Cantina zu bedeuten? Oder etwa gar nichts! UNd was hat es mit der Maschine auf sich die einem Hüte aufsetzt? Auch nur so zum Spaß?

    • #305481
      faiko
      Teilnehmer

      diese Maschine is reines Gimmick!

      IM Todesstern oder anderen imperialen Basen gibt es später in der Story solche Automaten die einem Sturmtruppen-Helme aufsetzen. Diese sind notwendig um an einigen Kameras vorbei zu kommen.

      Zu meinem Hinweis:
      Ja, dies funzt auch in der Demo. Habe damals selber etwas länger gerätselt wo es da weitergeht.

      Schutzschild in der Cantina?
      Ach du meinst den Drioden-Scanner 😉 Hast du nich die Filme gesehen 🙂 Druiden sind unerwünscht in der Cantina. Um allerdings durch die Türe zu kommen musst Du die Dinger kaputt machen, weil du vier Personen für das Öffnen der Tür benötigst, aber das weißt du ja schon 😉

    • #305482
      faiko
      Teilnehmer

      P.S. Setz mal Chewie die Rote FullCap auf 🙂 Sieht sauwitzig aus

    • #305497
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Danke erstmal für deine Hilfe!
      Und nein in der Cantina selber (also schon drinn) gibt es einen Schutzschild hinter den es zwei Schalter gibt und zudem noch so ein fliegendes Teil das man aufsammeln kann und wenn man dann 10 von 10 hat, bekommt man was dafür. Wie kommt man da rein?

    • #305483
      faiko
      Teilnehmer

      achso, das geht nur im freien Spiel, in dem du alle Charakter switchen kannst. Also nicht in der STory, weil du dort ja an die jeweiligen Charaktere gebunden bist.

      Durch die Absperrung kommst du nur mit einem bestimmten Charakter, aber wie gesagt, nur im Freien Spiel Modus und somit also nicht in der Demo. Oder kannste da am Anfang freies Spiel auswählen 😉

      Hoffe konnte helfen und viel Spaß noch.

      bye

    • #305498
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Alles klar. Danke dir.
      Werde es gleich versuchen!

    • #305499
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Habe noch ne Frage zu dem Game.
      Und zwar explizit zur Episode V, Kapitel 2 „Flucht von der Hoth Rebellen Basis“. Und zwar gibt es dort einen Raum wo mann Kisten verschieben muß damit dann so ne Lüfter anspringen die die Figuren in die Luft befördern können. Und in diesem Raum kan man sich doch auch so ein Fahrzeug zusammenbauen das so aussieht wie ein Schneespeeder (Elektrisch). Und um genau dieses Fahrzeug geht es bei meiner Frage.
      Denn das Fahrzeug hat hinten einen wie es ausssieht Gepäckbereich wo noch darauf das Abbild von C-3PO zu sehen ist! Und dann kann man diesen hinteren Gepäckbereich mit der X oder B Taste hochschleudern. Aber was soll das ganze bewirken? Denn ich habe es nicht geschaft C-3PO weder damit wegzuschleudern noch ihn darauf irgendwie hinten zu platzieren! Auch mit den Lüftern die 3PO nach oben wehen nicht!

      Was soll dieser Schneespeeder dort in diesen Raum machen? Wieso ist dort hinten das Bild von C-3PO drauf? ❓

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.