Star Wars The Force Unleashed


Startseite Foren Xbox 360 Star Wars The Force Unleashed

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222787
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      Hallo lieber Zocker/in ich habe eine frage und hoffe einer von euch kann mir helfen und zwar wie bekommt man den Erfolgt Gestartet (besiege 100 Gegner mit einem Startmanöver) wenn einer von euch es hat schreib es mir damit ich den erfolg bekommen kann und zweite frage wenn man das spiel als schüler spiel und danach als Sith-krieger genüht es wenn man im Optionen den Schwierigkeit ändert danke

    • #399315
      DSaphir
      Teilnehmer

      stell solche fragen demnächst im spiel-thread..

      ich war soweit im spiel noch nicht aber ich denke du musst aufleveln, dann die fähigkeit startmanöver ausbilden und damit dann 100 leute töten. fertig.

    • #399314
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wir haben schon einen TFU Thread.

      https://www.xboxdynasty.de/forum/26-vt6757.html?start=250

      Moderator. Bitte den Thread löschen!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.