Star Wars: The Force Unleashed II

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Star Wars: The Force Unleashed II

Dieses Thema enthält 62 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bane1981 Vor 7 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 62)
  • Author
    Artikel
  • #225565

    SN0W
    Mitglied

    einfach geil!

    ich freu mich drauf! hier der Trailer…

    #443922

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Einfach nur FAIL Lucas Arts…
    ALLE warten auf Battlefront 3 aber die kündigen lieber nen FU2 an? Wirklich 🙄

    #443946

    SN0W
    Mitglied

    lol

    battlefront…so´n mist!

    das kommt zwar noch, aber ist doch mal geil, dass man wieder der SCHUELER ist, der einfach ma alle umklatscht weil er so OWNAGE ist…

    bei Battlefront ist stupides ballern ohne the Force…ÖDE!!

    ich freu mich drauf!

    #443937

    Burgimann 87
    Participant
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    bei Battlefront ist stupides ballern ohne the Force…ÖDE!!

    Da muss ich dir widersprechen, bei BF konnte man auch schon Jedis spielen und bei BF3 soltte das auch so sein…
    So nebenbei, ich freu mich natürlich auch über einen neuen Star Wars Teil für die 360^^

    #443947

    SN0W
    Mitglied

    aber es ist bei weitem nicht so wie bei TFU! was an an Force geht ist GEIL!

    aber jeder worauf er steht…

    bin mal gespannt auf die story. denn der schueler scheint „verwirrt“ zu sein. es quatschen ja yoda und vader im background…und er hat 2 BLAUE swords…haben ja eigtl nur Jedi, nicht sith…ma schauen…

    #443923

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Wow da hat mal wer keine Ahnung… Battlefront 1 und 2 sind eines der besten Star Wars games von Lucas Arts…aber die Jungs verpennen diese Generation zu sehr das sie mal endlch ein an die Enthüllunf von BF3 denken würden.
    Sry TFU1 war ganz nett aber kein game was ein Nachfolger verdient hat.

    #443944

    Chris931
    Participant

    Mal was anderes warum spielt man wieder den Schüler?
    Ich dachte beim gutem Ende stirbt der oder etwa nich? xD

    Gruß Chris

    #443948

    SN0W
    Mitglied

    hast net den trailer gesehen chris? es ist der SCHUELER! und ließt du net, was andere vorher posten? schwach…

    un mr jumpi, ich könnt genau so sagen du hast keine ahnung wenn du TFU net mochtest…aber das ist dumm, denn da drehen wir uns nur im kreis! dein pech wenn du es nicht magst! musst es dann ja nicht mies machen im thread. denn es ist der TFU2 Thread! wenn du es nicht magst, poste doch einfach nicht hier, sondern in dem battlefront thread…

    #443913

    Anonym
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    einfach geil!

    ich freu mich drauf! hier der Trailer…

    nicht schlecht

    aber machst du auch mal was anderes außer vorm pc xbox hocken?

    #443935

    KaMpFpOpEl
    Mitglied
    Killkoop wrote:
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    einfach geil!

    ich freu mich drauf! hier der Trailer…

    nicht schlecht

    aber machst du auch mal was anderes außer vorm pc xbox hocken?

    hallooo kannst du nix anderes als leute beleidigen ist ja schließlich nicht der 1. thread hier

    #443934

    PizzaOpa
    Participant

    Kann man mal einen Thread lesen wo jemand nicht pöbelt? Wird ja in letzter zeit richtig mode hier!

    / star wars naja.. nie mein ding gewesen

    #443924

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    hast net den trailer gesehen chris? es ist der SCHUELER! und ließt du net, was andere vorher posten? schwach…

    un mr jumpi, ich könnt genau so sagen du hast keine ahnung wenn du TFU net mochtest…aber das ist dumm, denn da drehen wir uns nur im kreis! dein pech wenn du es nicht magst! musst es dann ja nicht mies machen im thread. denn es ist der TFU2 Thread! wenn du es nicht magst, poste doch einfach nicht hier, sondern in dem battlefront thread…

    I-wie schreibst du mir so kindlich oO
    Ich besitze TFU1 😉 Fands ganz nett wie gesacht aber die meisten warten doch ehr auf ein Battlefront 3,ganz ehrlich.

    #443962

    Chiakixs
    Participant

    jemand lässt hier sein Frust an anderen aus 😉
    armes Tüff Tüff
    aber anscheinend nicht nur in diesem Thread….

    #443961

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Ich hatte auch mal TFU, fands zwar geil gemacht aber viiieelll zu kurz. Battlefront war da schon besser mit den ganzen Fahrzeugen und so. War halt ähnlich wie Battlefield gemacht, deswegen wars ja so genial. Mir persönlich wäre einn Battlefront 3 auch lieber.

    #443914

    Anonym
    KaMpFpOpEl wrote:
    Killkoop wrote:
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    einfach geil!

    ich freu mich drauf! hier der Trailer…

    nicht schlecht

    aber machst du auch mal was anderes außer vorm pc xbox hocken?

    hallooo kannst du nix anderes als leute beleidigen ist ja schließlich nicht der 1. thread hier

    ich bin doch nicht beleidigend??? wo steht hier eine beleidigung kläre mich auf

    #443945

    Chris931
    Participant

    ich hab schon den trailer gesehen und die post gelesen doch ich versteh nit ganz warum der schüler noch lebt?

    Er ist doch tot oder nit?

    ^^

    #443949

    SN0W
    Mitglied

    ich denke chris, man wird erfahren, wieso man den schueler spielt ^^

    wird sicher in die story mit implimentiert sein…

    #443966

    Cpt Swiffer
    Participant

    Ich freu mich schon drauf, der 1. Teil fesselt mich immer noch 🙂
    Liegt aber glaube ich nur daran, weil ich ein echter Star Wars Fan bin.
    Aber auf BF 3 würde ich mich auch freuen, hab die ersten beiden teile auch gespielt und die sind auch echt klasse.

    #443964

    KOLLOSS40235
    Mitglied

    ich hätte mir auch lieber BF3 gewünscht aber TFU2 ist auch nicht schlecht, bin schon gespannt wie die erklären wollen das er noch lebt 😀

    PS: BF2 und TFU sind die erfolgreichsten star wars spiele 😉

    #443915

    Anonym
    Chris931 wrote:
    Mal was anderes warum spielt man wieder den Schüler?
    Ich dachte beim gutem Ende stirbt der oder etwa nich? xD

    Gruß Chris

    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    hast net den trailer gesehen chris? es ist der SCHUELER! und ließt du net, was andere vorher posten? schwach…

    einfach nur stumpf^^

    Ix JumPeR xI wrote:
    Einfach nur FAIL Lucas Arts…

    Kann ich nur zustimmen, denn alle warten auf BF3 und die kommen mit dem zweiten Teil einees Games was beendet ist. Braucht keiner hmm naja NOVA, aber sonnst keiner^^
    Der erste Teil war nicht schlecht, aber finde es unnötig einen zweiten zu machen… Besonders wenn die Story so jut abgeschlossen ist. Naja die finden scho einen Weg damit der Schüler wieder seine Show abzieht.
    Ma hoffen das die BF3 nicht da ganz vergessen

    KOLLOSS40235 wrote:
    PS: BF2 und TFU sind die erfolgreichsten star wars spiele 😉

    Nö LEGO Star Wars und Star Wars Battlefront waren da besser :p

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 62)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.