Star Wars: The Force Unleashed II


Startseite Foren Xbox 360 Star Wars: The Force Unleashed II

Ansicht von 62 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225565
      SN0W
      Mitglied

      einfach geil!

      ich freu mich drauf! hier der Trailer…

    • #443922
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Einfach nur FAIL Lucas Arts…
      ALLE warten auf Battlefront 3 aber die kündigen lieber nen FU2 an? Wirklich 🙄

    • #443946
      SN0W
      Mitglied

      lol

      battlefront…so´n mist!

      das kommt zwar noch, aber ist doch mal geil, dass man wieder der SCHUELER ist, der einfach ma alle umklatscht weil er so OWNAGE ist…

      bei Battlefront ist stupides ballern ohne the Force…ÖDE!!

      ich freu mich drauf!

    • #443937
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      bei Battlefront ist stupides ballern ohne the Force…ÖDE!!

      Da muss ich dir widersprechen, bei BF konnte man auch schon Jedis spielen und bei BF3 soltte das auch so sein…
      So nebenbei, ich freu mich natürlich auch über einen neuen Star Wars Teil für die 360^^

    • #443947
      SN0W
      Mitglied

      aber es ist bei weitem nicht so wie bei TFU! was an an Force geht ist GEIL!

      aber jeder worauf er steht…

      bin mal gespannt auf die story. denn der schueler scheint „verwirrt“ zu sein. es quatschen ja yoda und vader im background…und er hat 2 BLAUE swords…haben ja eigtl nur Jedi, nicht sith…ma schauen…

    • #443923
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Wow da hat mal wer keine Ahnung… Battlefront 1 und 2 sind eines der besten Star Wars games von Lucas Arts…aber die Jungs verpennen diese Generation zu sehr das sie mal endlch ein an die Enthüllunf von BF3 denken würden.
      Sry TFU1 war ganz nett aber kein game was ein Nachfolger verdient hat.

    • #443944
      Chris931
      Teilnehmer

      Mal was anderes warum spielt man wieder den Schüler?
      Ich dachte beim gutem Ende stirbt der oder etwa nich? xD

      Gruß Chris

    • #443948
      SN0W
      Mitglied

      hast net den trailer gesehen chris? es ist der SCHUELER! und ließt du net, was andere vorher posten? schwach…

      un mr jumpi, ich könnt genau so sagen du hast keine ahnung wenn du TFU net mochtest…aber das ist dumm, denn da drehen wir uns nur im kreis! dein pech wenn du es nicht magst! musst es dann ja nicht mies machen im thread. denn es ist der TFU2 Thread! wenn du es nicht magst, poste doch einfach nicht hier, sondern in dem battlefront thread…

    • #443913
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      einfach geil!

      ich freu mich drauf! hier der Trailer…

      nicht schlecht

      aber machst du auch mal was anderes außer vorm pc xbox hocken?

    • #443935
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      einfach geil!

      ich freu mich drauf! hier der Trailer…

      nicht schlecht

      aber machst du auch mal was anderes außer vorm pc xbox hocken?

      hallooo kannst du nix anderes als leute beleidigen ist ja schließlich nicht der 1. thread hier

    • #443934
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Kann man mal einen Thread lesen wo jemand nicht pöbelt? Wird ja in letzter zeit richtig mode hier!

      / star wars naja.. nie mein ding gewesen

    • #443924
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      hast net den trailer gesehen chris? es ist der SCHUELER! und ließt du net, was andere vorher posten? schwach…

      un mr jumpi, ich könnt genau so sagen du hast keine ahnung wenn du TFU net mochtest…aber das ist dumm, denn da drehen wir uns nur im kreis! dein pech wenn du es nicht magst! musst es dann ja nicht mies machen im thread. denn es ist der TFU2 Thread! wenn du es nicht magst, poste doch einfach nicht hier, sondern in dem battlefront thread…

      I-wie schreibst du mir so kindlich oO
      Ich besitze TFU1 😉 Fands ganz nett wie gesacht aber die meisten warten doch ehr auf ein Battlefront 3,ganz ehrlich.

    • #443962
      Chiakixs
      Teilnehmer

      jemand lässt hier sein Frust an anderen aus 😉
      armes Tüff Tüff
      aber anscheinend nicht nur in diesem Thread….

    • #443961
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ich hatte auch mal TFU, fands zwar geil gemacht aber viiieelll zu kurz. Battlefront war da schon besser mit den ganzen Fahrzeugen und so. War halt ähnlich wie Battlefield gemacht, deswegen wars ja so genial. Mir persönlich wäre einn Battlefront 3 auch lieber.

    • #443914
      Anonym
      Gast
      KaMpFpOpEl wrote:
      Killkoop wrote:
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      einfach geil!

      ich freu mich drauf! hier der Trailer…

      nicht schlecht

      aber machst du auch mal was anderes außer vorm pc xbox hocken?

      hallooo kannst du nix anderes als leute beleidigen ist ja schließlich nicht der 1. thread hier

      ich bin doch nicht beleidigend??? wo steht hier eine beleidigung kläre mich auf

    • #443945
      Chris931
      Teilnehmer

      ich hab schon den trailer gesehen und die post gelesen doch ich versteh nit ganz warum der schüler noch lebt?

      Er ist doch tot oder nit?

      ^^

    • #443949
      SN0W
      Mitglied

      ich denke chris, man wird erfahren, wieso man den schueler spielt ^^

      wird sicher in die story mit implimentiert sein…

    • #443966
      Cpt Swiffer
      Teilnehmer

      Ich freu mich schon drauf, der 1. Teil fesselt mich immer noch 🙂
      Liegt aber glaube ich nur daran, weil ich ein echter Star Wars Fan bin.
      Aber auf BF 3 würde ich mich auch freuen, hab die ersten beiden teile auch gespielt und die sind auch echt klasse.

    • #443964
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      ich hätte mir auch lieber BF3 gewünscht aber TFU2 ist auch nicht schlecht, bin schon gespannt wie die erklären wollen das er noch lebt 😀

      PS: BF2 und TFU sind die erfolgreichsten star wars spiele 😉

    • #443915
      Anonym
      Gast
      Chris931 wrote:
      Mal was anderes warum spielt man wieder den Schüler?
      Ich dachte beim gutem Ende stirbt der oder etwa nich? xD

      Gruß Chris

      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      hast net den trailer gesehen chris? es ist der SCHUELER! und ließt du net, was andere vorher posten? schwach…

      einfach nur stumpf^^

      Ix JumPeR xI wrote:
      Einfach nur FAIL Lucas Arts…

      Kann ich nur zustimmen, denn alle warten auf BF3 und die kommen mit dem zweiten Teil einees Games was beendet ist. Braucht keiner hmm naja NOVA, aber sonnst keiner^^
      Der erste Teil war nicht schlecht, aber finde es unnötig einen zweiten zu machen… Besonders wenn die Story so jut abgeschlossen ist. Naja die finden scho einen Weg damit der Schüler wieder seine Show abzieht.
      Ma hoffen das die BF3 nicht da ganz vergessen

      KOLLOSS40235 wrote:
      PS: BF2 und TFU sind die erfolgreichsten star wars spiele 😉

      Nö LEGO Star Wars und Star Wars Battlefront waren da besser :p

    • #443936
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      M und M N4p70R wrote:
      KOLLOSS40235 wrote:
      PS: BF2 und TFU sind die erfolgreichsten star wars spiele 😉

      Nö LEGO Star Wars und Star Wars Battlefront waren da besser :p

      naja ihr habt empire at war vergessen 😉

    • #443938
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      naja ihr habt empire at war vergessen 😉

      Es geht ja um die reinen Verkaufszahlen. Und da bildeten BF2, BF und Leog SW die Top 3…

    • #443928
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich versteh nicht wie man wieder den Schüler spielen kann wenn er doch am Ende des ersten Teils eindeutig stirbt?!

      Und die Story war doch somit auch abgeschlossen. Die Rebellion ist entstanden. Sozusagen durch den Schüler.
      Nicht falsch verstehen. Ich bin hier wahrscheinlich der größte Star Wars Fan von allen. Aber genau deswegen befürchte ich das es langsam ins lächerliche und unerklärbare abdriftet. Wird zudem wieder ausgeschlachtet. Irgendwann wird es mit den Filmen nicht vereinbar sein.
      Holen werde ich es mir aber bestimmt trotzdem.

      Noch was. Hat jemand einen Link zu dem Trailer der nicht in HD ist? Denn mein PC ist zu alt um diesen Trailer ohne jede Sekunde nachzuladen abzuspielen. So konnte ich ihn nicht sehen.

    • #443939
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Ich bin hier wahrscheinlich der größte Star Wars Fan von allen.

      Das wage ich noch zu bezweifeln 😉 Aber deiner Meinung bin ich auch^^ Lieber ein TFU2 mit einem anderen Charakter, sonst gibt es mit Sicherheit zu viel widersprüche, aber einfach mal abwarten…

    • #443963
      Chiakixs
      Teilnehmer

      F*#k Star Wars

    • #443972
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich fand TFU eigentlich nur optisch ganz nett aber sonst wars doch kein so dolles Game allein die Story war doch Mist und es hatte keine Sidequests also ich hatte mir davon eigentlich mehr erwartet und nun TFU2 naja wenn die Demo Mist ist werd ich es auf gar keinen Fall kaufen ❗ KotoR war um einiges besser als TFU 😉

    • #443950
      SN0W
      Mitglied

      KotOR ist auch n RPG und TFU war/ist n ACTION ADVENTURE.

      fands geil, wie man alle ownen konnte mit der macht…

    • #443973
      Bane1981
      Teilnehmer

      das wars dann aber auch schon ❗

    • #443925
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      das wars dann aber auch schon ❗

      Eben…
      Die Grafik und PhysikEngine war ja ganz nett,aber das drumherum Müll.
      Tech Demo

    • #443965
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      PanikBlock wrote:
      F*#k Star Wars

      F(_)(k U“!!!!! 😀

    • #443951
      SN0W
      Mitglied

      wems net gefällt muss doch hier net posten???!!!

      ich geh doch auch net in den AVATAR thread und poste, obwohl ich es crap find!!!

      jedenfalls wäre es mal cool, wenn die zu dem schueler mal n film machen; CGI oder real…wäre super…

    • #443926
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      wems net gefällt muss doch hier net posten???!!!

      Es MUSS einem nicht alles gefallen und seine Meinung zu posten ist ja wohl erlaubt 🙄

    • #443952
      SN0W
      Mitglied

      ist doch aber crap, wenn ich poste „fuck star wars“

      what soll das????

    • #443916
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ist doch aber crap, wenn ich poste „fuck star wars“

      what soll das????

      wie in den anderen sinnlos.

    • #443967
      MistaTrab
      Mitglied

      haha finds immer wieder lustig zu sehen wie sich nova und jumper an die gurgel gehen…einfach kindisch 🙄
      zum thema: fand den ersten teil anfangs echt geil aber nach den ersten missionen lässt der spielspaß schnell nach.
      würde mich auch eher auf einen battlefront nachfolger freuen

    • #443940
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich fand TFU ein gutes Star Wars-Action-Adventure. Ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen, wenn die Stoy nicht zu abwegig ist und der Umfang des Spiels etwas steigt. Über ein neues BF würde ich mich als Star Was Fan natürlich auch sehr freuen, aber was mich persönlich am meisten freuen würde, wäre ein neuer KotoR-Teil.

    • #443974
      Bane1981
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      aber was mich persönlich am meisten freuen würde, wäre ein neuer KotoR-Teil.

      das würde mich auch sehr freuen ❗

    • #443927
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      MistaTrab wrote:
      haha finds immer wieder lustig zu sehen wie sich nova und jumper an die gurgel gehen…einfach kindisch 🙄

      Erzähl bitte keinen Quatsch 😉 Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

    • #443953
      SN0W
      Mitglied

      KotOR??? wir bekommen ME2, das reicht doch ^^

      ist dich wie StarWars….so ähnlich…halt ohne laserschwert…;)

    • #443968
      MistaTrab
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      MistaTrab wrote:
      haha finds immer wieder lustig zu sehen wie sich nova und jumper an die gurgel gehen…einfach kindisch 🙄

      Erzähl bitte keinen Quatsch 😉 Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

      😮 wieso sitz ich denn bitte im glaushaus? dadurch das ich mich hier noch nie wirklich zu wort gemeldet habe kann ich eigentlich garnet mit jemanden streit haben! und wenn du es jetzt auf mich abgesehen hast… nene du nicht mit mir ❗ ❗

    • #443941
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      KotOR??? wir bekommen ME2, das reicht doch ^^

      ist dich wie StarWars….so ähnlich…halt ohne laserschwert…;)

      Du kannst Äpfel nicht mit Birnrn vergleichen 👿
      Mass Effect ist ein geniales RPG aber vom Prinzip her komplett anders als KotoR, die einzigen gemeinsamkeiten sind die freie Si-Fi-Welt und BioWare, das wars dann aber… Halo ist ja auch nicht so ähnlich wie Doom ❗

    • #443929
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Burgimann 87 wrote:
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      KotOR??? wir bekommen ME2, das reicht doch ^^

      ist dich wie StarWars….so ähnlich…halt ohne laserschwert…;)

      Du kannst Äpfel nicht mit Birnrn vergleichen 👿
      Mass Effect ist ein geniales RPG aber vom Prinzip her komplett anders als KotoR, die einzigen gemeinsamkeiten sind die freie Si-Fi-Welt und BioWare, das wars dann aber… Halo ist ja auch nicht so ähnlich wie Doom ❗

      Finde ich nicht. Ich finde ME ist fast genau so wie KotOR. Nur ohne Lichtschwerter und mit besserer Grafik. Aber sonst gibt es unheimlich viele Parallelen.

      Übrigens. Den Trailer zu TFU 2 gibt es jetzt auch auf deutsch.

    • #443954
      SN0W
      Mitglied

      genau wolf ^^

    • #443942
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      ch nicht. Ich finde ME ist fast genau so wie KotOR. Nur ohne Lichtschwerter und mit besserer Grafik. Aber sonst gibt es unheimlich viele Parallelen.

      ME hat ein Ziel-System, gibt es bei KotoR nicht, in ME gibt es ausschlieslich Fernkampfwaffen, in KotoR hat ban die Möglichkeit auch Faustfämpfer oder (Licht)Schwertkämpfer zu werden. In KotoR laufen die Kämpfe rundenbasier auf dem DaD-System ab, ME ist da eher noch „Shooter-Lastig“. Beides sind geniale RPGs aber einfach völlig anders… Aber Meinungen sind ja eben verschieden^^ Und ich glaube wir schliesen die KotoR-ME-Disskussion besser ab und widmen uns wieder TFU 2 😉

    • #443955
      SN0W
      Mitglied

      egal welches ihr besser befindet, ME oder KotOR, der Schueler klatscht sie eh alle weg ^^

      keiner hat mehr force als er…

      wird wieder soooo cool…

      hoffe die StarWars movies kommen mal bald auf BluRay…

    • #443956
      SN0W
      Mitglied

      Lange war es still um das heiß erwartete Star Wars Game mit dem Schüler, nun gibt es neue Infohäppchen:

      In Sachen Gewaltdarstellung soll Star Wars: The Force Unleashed II um einiges härter ausfallen. Konkret sprach man vom realistischen Einsatz des Lichtschwert. Erwarten uns also abgetrennte Gliedmaßen? Diesen Schritt, so die Entwickler, wolle man aber auf jeden Fall mit der ESRB (Vergleichbar mit der deutschen USK) besprechen. Das wär natürlich sehr sehr böse, wenn dann gezielt die Gliedmaßen abgetrennt werden können alá tactical dismemberment (dead space).

      Zur Story SPOILER

      Ausgehend vom französischen Magazin Consoles:

      Dem Magazin zufolge wird Starkiller, der Hauptprotagonist des ersten Teils, geklont, allerdings gehen einige seiner Erinnerungen dabei verloren. Im Laufe seines Abenteuers will er herausfinden, was mit Juno Eclipse passiert ist und sucht dazu auch die Hilfe von General Kota. Dabei verschlägt es ihn unter anderem auf die Planeten Kamino und Cato Neimoidia.

      Außerdem sei ein MP Modus geplant.

      Ich freu mich auf den 26.10. , denn dann erscheint endlich das Game!

    • #443917
      Anonym
      Gast

      Mhm hört sich doch ganz gut an.Ich hab den ersten auch einge male gezockt und eigentlich war das ganz cool ^^
      Wenn sie an der zickigen Kamera arbeiten-Perfect..dann freu ich mich schon das Laserschwert wieder zu schwingen 😀

    • #443943
      uncledoc650w
      Mitglied
      Burgimann 87 wrote:
      Ich fand TFU ein gutes Star Wars-Action-Adventure. Ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen, wenn die Stoy nicht zu abwegig ist und der Umfang des Spiels etwas steigt. Über ein neues BF würde ich mich als Star Was Fan natürlich auch sehr freuen, aber was mich persönlich am meisten freuen würde, wäre ein neuer KotoR-Teil.

      klasse. dieser aussage kann ich mich zu 100% anschliessen

      😀

    • #443957
      SN0W
      Mitglied

      Als Star Wars-Fan -> was ist geiler als mit dem LSchwert rumzuschwingen und die MACHT zu nutzen?! es wird einfach wieder geil ^^

    • #443930
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wird gekauft. Bin ja eh der größte Star Wars Fan hier. 🙂

    • #443969
      NussDoerben
      Mitglied

      Das kann jeder sagen, ich liebe den Krieg der Sterne auch 😛
      Und deswegen freu ich mich auch auf den zweiten Teil von Force Unleashed – muss persönlich aber erst noch den ersten zocken. Ich werds dann so machen, dass ich mir erst den ersten hole und dann einen glatten Übergang zum zweiten machen werde. Freu mich schon drauf und bin sehr auf die so hochgelobte Story gespannt^^

    • #443931
      o GreenWolf o
      Mitglied
      NussDoerben wrote:
      Das kann jeder sagen, ich liebe den Krieg der Sterne auch 😛
      Und deswegen freu ich mich auch auf den zweiten Teil von Force Unleashed – muss persönlich aber erst noch den ersten zocken. Ich werds dann so machen, dass ich mir erst den ersten hole und dann einen glatten Übergang zum zweiten machen werde. Freu mich schon drauf und bin sehr auf die so hochgelobte Story gespannt^^

      Wenn du den ersten Teil nicht mal hast und gespielt hast, kannst du kein all zu großer Star Wars Fan sein! 🙂

    • #443970
      NussDoerben
      Mitglied

      Wenn du meinst 🙄

    • #443932
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja das mein ich. 😉

      Wie viele Star Wars Bücher hast du? Wie viele Filme? Wie viele Spiele u.s.w.? Wie viele Modelle der Raumschiffe u.s.w.?

    • #443971
      NussDoerben
      Mitglied

      =D Es ist doch jetzt nicht dein ernst, dass du meinst, jeden Lizensschrott (und da gibt es bei Star Wars einigen) zu kaufen würde bedeuten, dass man der „Beste“ und „größte“ Fan sei (wobei ich ja anders als du niemals behauptet hab, dass ich das wäre, sondern nur gesagt habe, dass ich Star Wars auch lieben würde und das jeder behaupten könnte was du gesagt hast – wobei ich das eher scherzhaft gemeint hatte, was du erkennen könntest, würdest du auf den Smily achten), oder? Zumal das in diesem Thread auch vollkommen unerheblich bist, schließlich geht es hier um ein (hoffentlich) sehr gutes Spiel, dass demnächst kommen wird.

    • #443933
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Und das ich es auch nicht ernst meine würdest du auch an meinen Smilies erkennen.
      Also alles ist gut.

    • #443918
      Anonym
      Gast

      wichtig wäre das ein wenig mehr abwechslung reinkommt und das game etwas größer wäre dann wärs gut 😉

    • #443958
      SN0W
      Mitglied

      Lucas Arts geben sich doch immer große Mühe. Demnach können wir mit einem würdigen Nachfolger rechnen. Wenn dem nicht so wird, kaufe ich nie wieder STAR WARS Games ^^

    • #443919
      Anonym
      Gast

      Lucas Arts hat auch nicht nur top games rausgebracht…

    • #443959
      SN0W
      Mitglied

      Weiß ich doch- ich mein aber, dass das Team vom 1.Force Unleashed das Game macht, also wird es für mich kein FLOP ^^

    • #443920
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      wichtig wäre das ein wenig mehr abwechslung reinkommt und das game etwas größer wäre dann wärs gut 😉

      wenn das gemacht wird denke ich das es gut wird

    • #443960
      SN0W
      Mitglied

      Lucas werden ihre Hausaufagben machen und sich die Kriterien der Gamer zu herzen nehmen und das Game GRÖßER, SCHÖNER, BESSER machen ^^

      bestimmt…

    • #443921
      Anonym
      Gast

      wollen wirs hoffen 😮

Ansicht von 62 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.