Star Wars: The Force Unleashed


Startseite Foren Xbox 360 Star Wars: The Force Unleashed

Ansicht von 266 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219943
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Dieses Game kommt voraussichtlich im April 2008 auf den Markt. Es wird das Game für PS3, Xbox 360, PS2 und PSP geben. Und es wird meiner Meinung nach der Oberhammer. Eigentlich sollte es ja schon November 2007 erscheinen. Wurde aber wie so viele andere Spiele nach hinten verschoben. Leider!
      Guckt euch auf folgender Seite (Klick mich!) die Trailer und die Tech-Demos an! Dann sagt mir was ihr davon haltet. So einen Thread zu dem Game gibt es noch nicht. Also alles dazu hier rein!
      Sieht sehr sehr gut aus was es vorab zu dem Game zu sehen gibt. Auch die Tech-Demos sind beeindruckend.
      Wie seht ihr das Game? Wird es von euch gekauft? Für mich ist es auf jeden Fall ein Pflichtkauf!

      Die Videos größer und in besserer Auflösung gibt es hier nochmal. Damit man auch alle Kleinigkeiten sehen kann! Auch die Tech-Demos Videos.
      Und zum Download gibt es sie dort auch. 🙂

      http://media.xbox360.ign.com/media/823/823667/vids_1.html

    • #343602
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Alter die Bilder sahen hammer aus

    • #343462
      Anonym
      Gast

      nicht schlecht aber leider wurde es nachhinten verschoben.

    • #343585
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich hatte ja gehofft es auf der GC zu sehen, war leider in einem „Ab 18“-Bereich 😥

    • #343515
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Wird bestimmt Geil^^
      Die Battlefront Games waren ja schon recht gut gelungen und haben online ein riesenspass gemacht!

    • #343623
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Sieht zwar geil aus,aber ich hoffe trotzdem auf einen neuen Battlefronts-Teil.

    • #343613
      Anonym
      Inaktiv

      Sieht echt super aus. :doppeldaumen: Aber mal schauen wie das fertige Spiel aussehen wird. Hat bei mir auf jedenfall schonmal einen Bonus wegen des Star Wars Universums. 😀

    • #343603
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Also das video fand ich sau geil wo das raumschiff abstürzt und dan sieht man das das ein Jedi war 😀 ka wie die in böse heisen ihrgent was mit s

    • #343552
      o GreenWolf o
      Mitglied
      leXLaw wrote:
      Also das video fand ich sau geil wo das raumschiff abstürzt und dan sieht man das das ein Jedi war 😀 ka wie die in böse heisen ihrgent was mit s

      Sith heißen die.
      Und das Game wird richtig geil! Habt ihr auch die Tech-Demos gesehen? Das ist der Hammer! :doppeldaumen:

    • #343630
      Killer Face
      Mitglied

      sau geiles spiel nur schade das nach hinten verschoben wurde
      ich werde es mir auf jeden fall kaufen 😮

    • #343614
      Anonym
      Inaktiv

      Hier gibt es ein neues Video zum Spiel mit Interviews, Making-Of und Spielszenen. http://starwars.yahoo.com/
      Macht Lust auf mehr. 😀

    • #343553
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hmmmm. Irgendwie laufen die Videos bei mir nicht! ^^^

    • #343628
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Flowerdragon wrote:
      Hier gibt es ein neues Video zum Spiel mit Interviews, Making-Of und Spielszenen. http://starwars.yahoo.com/
      Macht Lust auf mehr. 😀

      ja das finde ich auch nach Kotor ist es mein lieblingsgame von star wars was kommt .
      Oh man auf der 360 ein neues Kotor wer Saugeil. 😀

    • #343586
      HunterXxX360
      Mitglied

      kommt ja (sozusagen): Mass Effect!
      Ich bin ein großer Star Wars Fan, aber es gibt nur wenig gute Star Wars Spiele und KotoR war sicherlich das beste (es ist ja auch von den Meistern des Rollenspiels selbst geschaffen :wink:), allerdings könnte The Force Unleashed KotoR den Rang als bestes Star Wars Spiel aller Zeiten ablaufen…

    • #343629
      360-Gamer
      Teilnehmer
      HunterXxX360 wrote:
      kommt ja (sozusagen): Mass Effect!
      Ich bin ein großer Star Wars Fan, aber es gibt nur wenig gute Star Wars Spiele und KotoR war sicherlich das beste (es ist ja auch von den Meistern des Rollenspiels selbst geschaffen :wink:), allerdings könnte The Force Unleashed KotoR den Rang als bestes Star Wars Spiel aller Zeiten ablaufen…

      ja aber wo man dazu sagen muss das Kotor ein RPG ist und Force Unleashed nicht ist eher mehr auf Action .
      IN den sinne sind die unterschiedlich 😉

    • #343507
      faiko
      Teilnehmer

      boah ich freu mich ja so sehr auf dieses Spiel! Ich als alter Star Wars Fan kann es kaum noch erwarten.

      Die Making Offs hab ich mir schon zig mal reingezogen und jedes Mal läuft mir das Wasser nur so im Mund zusammen.

      Mich würde es mal interessieren, wer von euch auch ein solch fanatischer Fan der SW Saga ist wie ich?

      Habt ihr auch Bücher gelesen?

      Also ich habe hier ein ganzes Bücherregal voll mit Geschichten aus dem STar Wars Imperium!
      Habe die X-Wing Staffel Reihe komplett, die Thrawn Saga und momentan bin ich an der Reihe „Das Erbe der Jedi-Ritter“ dran. Bin im zweiten von … keine Ahnung 20 Bänden 🙂

      Möge die Macht mit euch sein 8)

      gruß, faiko

    • #343463
      Anonym
      Gast

      das spiel ist für mich DER PFLICHTKAUF schlecht hin…
      Star Wars rockt gewaltigt..
      die videos sehen einfafch nur geil aus..

      ICH WILL DAS SPIEL JETZZZZT^^

    • #343508
      faiko
      Teilnehmer
      faiko wrote:
      Mich würde es mal interessieren, wer von euch auch ein solch fanatischer Fan der SW Saga ist wie ich?

      Habt ihr auch Bücher gelesen?

      Also ich habe hier ein ganzes Bücherregal voll mit Geschichten aus dem STar Wars Imperium!
      Habe die X-Wing Staffel Reihe komplett, die Thrawn Saga und momentan bin ich an der Reihe „Das Erbe der Jedi-Ritter“ dran. Bin im zweiten von … keine Ahnung 20 Bänden 🙂

      Möge die Macht mit euch sein 8)

      gruß, faiko

    • #343554
      o GreenWolf o
      Mitglied
      faiko wrote:
      faiko wrote:
      Mich würde es mal interessieren, wer von euch auch ein solch fanatischer Fan der SW Saga ist wie ich?

      Habt ihr auch Bücher gelesen?

      Also ich habe hier ein ganzes Bücherregal voll mit Geschichten aus dem STar Wars Imperium!
      Habe die X-Wing Staffel Reihe komplett, die Thrawn Saga und momentan bin ich an der Reihe „Das Erbe der Jedi-Ritter“ dran. Bin im zweiten von … keine Ahnung 20 Bänden 🙂

      Möge die Macht mit euch sein 8)

      gruß, faiko

      Für mich ist es auch Pflichtkauf. Denn ich bin der größte Star Wars Fan der nördlichen Halbkugel. 🙂
      Und natürlich habe ich alle Star Wars Filme auf DVD, sogar die zwei Clone Wars DVD´s. Dann natürlich KotOR 1 und 2 für PC und auch Battlefront.
      Bücher habe ich folgende.

      -SW Darth Maul der Schattenjäger. (Vorgeschichte zu Episode 1-Sehr gut)
      -SW Planet der Verräter (spielt zwischen Episode 1 und 2)
      -SW Episode II Der Angriff der Klonkrieger
      -SW Episode III Die Rache der Sith
      -SW Labyrinth des Bösen
      -SW Der Aufstieg des Darth Vader (spielt zwischen Episode 3 und 4)

      Alles sehr gute Star Wars Bücher. Kann ich nur empfehlen. Und das Spiel kauf ich natürlich Blind.
      Wann kommt es eigentlich? In den USA soll es ja schon anfang April in den Regalen stehen.

    • #343624
      duke125
      Teilnehmer

      da haste aber wenig Star Wars bücher 😀
      ich habe 23!!!

    • #343625
      duke125
      Teilnehmer

      in der computerbild ist auch ein bericht drin darüber.klang alles nicht schlecht.und mit seinen kräften kann man raumschiffe runterholen…klingt cool

    • #343587
      HunterXxX360
      Mitglied

      Bin auch großer Star Wars Fan, hoffe das sich das Spiel beeilt, Mass Effect ist zwar gut aber eben kein Star Wars…
      Es is mal wieder Zeit für n richtiges Star Wars Actionspiel (hoffe das JK4 und Republic Commando 2 rauskommen 😀 )

    • #343698
      ELITE MAN 213
      Teilnehmer

      Hi für mich ist Star Wars The Force Unleashed auch ein muss.Wird auf jedenfall ein cooles Game. Habe schon lange auf dis spiel gewartet und jetzt ist es bald soweit.HAMMAR 😀

    • #343464
      Anonym
      Gast

      die europäische version wurde auf september verschoben 🙁 🙁 🙁 🙁

      hoffe mal das die Amerikanische vesion codefree ist und früher raus kommt…dann hol ich mir die

    • #343699
      ELITE MAN 213
      Teilnehmer

      SEPTEMBER?Ach komm.Stimmt es werden ja sowieso immer die guten Games verschoben :aufreg:

    • #343542
      Scornage
      Mitglied

      Buhuu, gibt es dafür auch ein Statement wieso Sie das in EU verschieben?

    • #343674
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Verdammt!! Echt schade, hatte mich nach den geilen Trailern echt auf das erste Star WArs Game für die 360 gefreut!!! 👿

    • #343638
      BlitzKonrad
      Teilnehmer

      Ich freu mich richtig auf den Titel! 😀

    • #343644
      Xander 260384
      Mitglied

      Freu mich auch schon richtig drauf, ist immerhin auch das erste Spiel, in dem die neue euphoria technik komplet verwendet wird.

    • #343655
      Tank9119
      Teilnehmer

      Ich weiß noch nicht , ob ich es mir hole , aber ich glaub schon

    • #343701
      xxPiRaTxx
      Mitglied

      also ich werde es dann erstmal antesten, bin noch relativ neu im spielgenre überhaupt 🙂 da muss ich mich erst einspielen hehe

    • #343675
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Also ich bin ein absoluter Star Wars Fan…. 😯 durchdrehhh

      Das Game sieht grafisch sehr nice aus… aber meint ihr nicht das sie erstmal ein neues Star Wars Battlefront rausbringen sollten…. Das war doch mal soooooooooooooooooooooooooooooooooo geil oder?

    • #343465
      Anonym
      Gast
      Anubis Judge wrote:
      Also ich bin ein absoluter Star Wars Fan…. 😯 durchdrehhh

      Das Game sieht grafisch sehr nice aus… aber meint ihr nicht das sie erstmal ein neues Star Wars Battlefront rausbringen sollten…. Das war doch mal soooooooooooooooooooooooooooooooooo geil oder?

      ich hoff auch das irgendwann noch ein Star Wars Battlefront 3 rauskommt(ist sowiet ich weiss auch geplant) aber als erstes kommt erst mal The Force Unleashed….die hauptsache ist doch das es wieder ein SW game geben wird 😀 😀 😀 😀

    • #343543
      Scornage
      Mitglied

      Ich freu mich da mehr auf TFU als auf ein Battlefront 3, aber nächstes Jahr darf dann das auch ruhig kommen.

    • #343555
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich bin Star Wars Geil und der größte Star Wars Fan auf Erden.
      Wann kommt denn eigentlich TFU genau raus? Gibt es schon ein offizieleles release Datum?
      Ich kann und will nicht mehr warten! 😥

      Möge die Macht mit euch sein meine jungen Padawans.

    • #343544
      Scornage
      Mitglied

      Mitte September soll TFU released werden.

    • #343466
      Anonym
      Gast
      o0O COREY O0o wrote:
      Mitte September soll TFU released werden.

      hab ich auch gehört..warum ham die des nochmal verschoben 🙁 🙁 🙁

      soo lang noch 🙁

    • #343676
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Oh, ich hörte es soll erst im November kommen… was steht denn hier auf Dynasty?

    • #343467
      Anonym
      Gast

      Dieses Spiel wird sau geil, ich wurde ja gewaltig von den alten Star Wars spielen enttäuscht aber das ist echt spitze. Respekt.

    • #343677
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Entäuscht… Why?

    • #343556
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Anubis Judge wrote:
      Entäuscht… Why?

      Genau. Kann ich auch nicht verstehen! Als Star Wars Fan ist doch alles was den Namen Star Wars trägt super Geil!

    • #343678
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Meine Meinung…. ich fand auch ich glaube jedes Spiel gut was ich bissher gespielt habe… (vor allem Battlefront)

    • #343588
      HunterXxX360
      Mitglied

      Spiele bis heute ab und zu Star Wars EP1, das SPiel is einfach nur gaill und hat für mich absolut neue Maßstäbe gesetzt, wer weiss vll schafft TFU das ja wieder…

    • #343679
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Wie gesagt bin ich absoluter Battlefront Fan, spiele aber auch immernoch manchmal Episode 3… finde ich sehr geil. Vorallem die Jedi gegen Jedi Battles

    • #343589
      HunterXxX360
      Mitglied
      Anubis Judge wrote:
      Wie gesagt bin ich absoluter Battlefront Fan, spiele aber auch immernoch manchmal Episode 3… finde ich sehr geil. Vorallem die Jedi gegen Jedi Battles

      Ja, Episode 3 war auch wirklich ein Top Game… (Hab irgendwie das Gefühl, man war früher leichter zu beeindrucken, oder neue SPiele werden im Singel Player immer schlechter xD)

    • #343680
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ja, ich denke beides stimmt ein bisschen!! Natürlich bekommt man höhere ansprüche… Wer Next Gen verspricht soll net nur Next Gen Grafik und Engine haben sondern auch ne Next Gen Story……. 😀 fin i guat!

    • #343468
      Anonym
      Gast

      die erfolge sind jetzt (großteils) bekannt:

      http://209.130.152.147/game/star-wars-the-force-unleashed/achievements/

      Ich will es endlich spielen 🙁
      und es dauert noch so lang

    • #343626
      duke125
      Teilnehmer

      will auch das game endlich zocken.ohhh mann…wie lange das noch dauert…..

    • #343557
      o GreenWolf o
      Mitglied
      thomas444 wrote:
      die erfolge sind jetzt (großteils) bekannt:

      http://209.130.152.147/game/star-wars-the-force-unleashed/achievements/

      Ich will es endlich spielen 🙁
      und es dauert noch so lang

      Oh. So viele geheim Erfolge?! Das find ich nicht so gut!

    • #343469
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      thomas444 wrote:
      die erfolge sind jetzt (großteils) bekannt:

      http://209.130.152.147/game/star-wars-the-force-unleashed/achievements/

      Ich will es endlich spielen 🙁
      und es dauert noch so lang

      Oh. So viele geheim Erfolge?! Das find ich nicht so gut!

      ich denk mal das sind Story bezogene Erfolge, ich will die 1000 GS in dem Game^^

    • #343558
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich ja auch. Aber erst mal will ich das Spiel in den Händen halten. UND ZWAR JETZT SOFORT! ^^^

    • #343627
      duke125
      Teilnehmer

      die pc teile sind grauenhaft in der steuerung…

      DUKE125.png

    • #343470
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      Ich ja auch. Aber erst mal will ich das Spiel in den Händen halten. UND ZWAR JETZT SOFORT! ^^^

      auch sofort haben will….aber ich darf sogar noch länger wrten als du(und alle) 🙁

    • #343656
      Tank9119
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Ich ja auch. Aber erst mal will ich das Spiel in den Händen halten. UND ZWAR JETZT SOFORT! ^^^

      auch sofort haben will….aber ich darf sogar noch länger wrten als du(und alle) 🙁

      und warum?

    • #343471
      Anonym
      Gast

      weil ich im august für ca. ein jahr nach amerika geh

    • #343606
      BooZha
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      weil ich im august für ca. ein jahr nach amerika geh

      Ein Freund aus meiner Klasse zieht für immer zu seinem Vater nach Miami 😎

      Aber back to Topic 😉

    • #343669
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ich denk mal das spiel wird vollgeladen sein mit der steuerung ich wette mit euch das wird ein tasten geglobbe durch und durch!

    • #343582
      DSaphir
      Teilnehmer

      ich fand jedi knight II und III damals aber auf dem pc richtig geil…

    • #343472
      Anonym
      Gast
      DSaphir wrote:
      ich fand jedi knight II und III damals aber auf dem pc richtig geil…

      Wenn es denn nur der Nachfolger wäre 😉

      Mittlerweile ist mein Hype auf das Spiel etwas verflogen – obwohl es als Star Wars Fan schon vorbestellt ist 😀
      Ich finde es zB ein wenig zu bunt und LucasArts hat mit ihrem Versprechen, alles komplett realistisch zu zerstören, übertrieben. Achtet man in Videos auf Türen, verbiegen die sich immer nach dem gleichen Schema und auch Glasscheiben zerspringen zwar in kleinste Teile, aber eben nicht realistisch.
      Zudem fand ich den Sound mangelbehaftet.
      Warten wir’s ab.

      Dennoch freue ich mich trotzdem 8)

    • #343583
      DSaphir
      Teilnehmer
      Cap Fearce wrote:
      DSaphir wrote:
      ich fand jedi knight II und III damals aber auf dem pc richtig geil…

      Wenn es denn nur der Nachfolger wäre 😉

      […]

      Ich werte das Ding als inoffiziellen Nachfolger: 3rd Person, (Dark-) Jedi, usw.

    • #343473
      Anonym
      Gast

      Eh – ja. Wie du meinst.

    • #343584
      DSaphir
      Teilnehmer
      Cap Fearce wrote:
      Eh – ja. Wie du meinst.

      Wo liegt das Problem? Findest du nicht, zwischen Jedi Knight und The Force Unleashed herrschen Parallelen?

    • #343474
      Anonym
      Gast

      Klar doch 😉 Nur.. Jedi/Sith bei einem Star Wars Spiel und 3rd Person sind für mich keine Aufhänger, gleich einen Nachfolgetitel zu deklarieren.
      Man könnte in der Tat zuerst den Eindruck gewinnen, es handelt sich um eine inoffizielle Fortsetzung. Doch schaut man auf die Geschichte, haben beide so viel gemeinsam wie Hund und Katze.
      Bei Jedi Knight (und vorher Dark Forces) ging es jedes Mal mehr oder weniger um Kyle Katarn und Mara Jade zur Zeit oder kurz nach der Zeit des Imperiums.
      Bei Unleashed setzen wir als komplett neue Figur, in einem ganz anderen Rahmen in den Anfängen des Imperiums ein.

      Die Spiele besitzen Parallelen im Spielmodus, in den Machfähigkeiten, im Star Wars Universum. Aber das sind meines Erachtens schon alle Gemeinsamkeiten.
      Zwei Spiele gleicher Art, aber durch nichts familiär gebunden.

    • #343700
      Nesta92
      Teilnehmer

      Das beste an SW:TFU ist das Engine , wodurch die KL sehr gut sein sollen und vorallem die Physik der Objekte sollen dadurch noch realistischer sein .
      Nicht steinigen ich glaube das ist das Euphoria Engine und das MME (Molecular Materie Engine) oder so ähnlich 😉 . Ich glaube das es der beste Star Wars Titel werden könnte , was meint ihr ?

    • #343475
      Anonym
      Gast

      Erfahrungsgemäß fand ich bislang keinen Titel besser als Jedi Knight 1, Rebellion und X-Wing vs TIE Fighter..

      Abwarten =)

    • #343670
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      das kann man nicht miteinander vergleichen!

    • #343476
      Anonym
      Gast

      Für jeden „Star Wars“-Fan gibt es in diesem Jahr wohl nur ein wirklich interessantes Spiel, die Rede ist natürlich von Star Wars: The Force Unleashed. Marketing Manager bei LucasArts Matt Shell verriet nun, dass die Anspielfassung des Spiels bereits im August via Xbox Live und PlayStation Network erhältlich sein wird. Zudem wird es ein spezielles Ende für die Demoversion zu bewundern geben. Dieses wurde eigens dafür angefertigt.

    • #343671
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      da hat sich ja Luca Arts echt was einfallen lassen!
      bin zwar kein Star Wars fanboy aber ich werde es mir trotzdem mal ansehen!
      danke für die Info

    • #343559
      o GreenWolf o
      Mitglied
      druSja InSaNe wrote:
      da hat sich ja Luca Arts echt was einfallen lassen!
      bin zwar kein Star Wars fanboy aber ich werde es mir trotzdem mal ansehen!
      danke für die Info

      Wie kann man nur Star Wars nicht so gut finden??? Das ist das absolut geilste überhaupt! 🙂

    • #343590
      HunterXxX360
      Mitglied

      Das is ein schritt in die richtige richtung, eine Demo sollte nich ein Level aus dem Spiel spoilern sondern nur zeigen ob die Spielweise was für den Käufer ist, hoffe das sehen bald alle Entwickler ein und bringen nur noch Exklusive Demolevels ^^

    • #343639
      I Endstille I
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      druSja InSaNe wrote:
      da hat sich ja Luca Arts echt was einfallen lassen!
      bin zwar kein Star Wars fanboy aber ich werde es mir trotzdem mal ansehen!
      danke für die Info

      Wie kann man nur Star Wars nicht so gut finden??? Das ist das absolut geilste überhaupt! 🙂

      Pass auf, da spricht der Diktator aus dir 😉

    • #343560
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Welcher Diktator??? Du meintest wohl Imperator! (Darth Sidious, Palpatine) 😆

    • #343477
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      Welcher Diktator??? Du meintest wohl Imperator! (Darth Sidious, Palpatine) 😆

      LOL

    • #343478
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      Wie kann man nur Star Wars nicht so gut finden??? Das ist das absolut geilste überhaupt! 🙂

      da hast du sowas von recht

      Möge die macht mit euch sein

    • #343672
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      hehe und jetzt noch sonderwünsche ^^
      naja wenn das jeder machen würde dann sitzen die wohl länger an der demo als wie am spiel und das game verschiebt sich immer mehr!

    • #343479
      Anonym
      Gast
      druSja InSaNe wrote:
      hehe und jetzt noch sonderwünsche ^^
      naja wenn das jeder machen würde dann sitzen die wohl länger an der demo als wie am spiel und das game verschiebt sich immer mehr!

      wegen einem Level?
      es muss ja nicht ein mega Level sein wo man 10 stunden dran sitzt, es soll nur nicht spoilern, am besten ein level wo man sieht was man z.B. mit der Macht machen kann

    • #343480
      Anonym
      Gast
      druSja InSaNe wrote:
      naja wenn das jeder machen würde dann sitzen die wohl länger an der demo als wie am spiel und das game verschiebt sich immer mehr!

      Ach, die Entwickler werden wegen eines Demo-Levels nicht das Streetdate ändern. Sicherlich wird die Demo erst dann beackert, wenn die Spieleinheiten bereits produziert werden.
      Alles ist ja gegeben: Engine, Texturen, Figuren etc. Muss nur noch in einen neuen Zusammenhang gebracht werden 🙂

    • #343673
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      naja war ja nur so ne meinung! stellt euch vor die würden das mit GoW 2 machen oder sonst welchen Top-Games!

    • #343481
      Anonym
      Gast
      druSja InSaNe wrote:
      naja war ja nur so ne meinung! stellt euch vor die würden das mit GoW 2 machen oder sonst welchen Top-Games!

      Ehm.. was machen? Demos? Extra-Demolevel? Verschieben? :hee:

    • #343482
      Anonym
      Gast
      Cap Fearce wrote:
      druSja InSaNe wrote:
      naja war ja nur so ne meinung! stellt euch vor die würden das mit GoW 2 machen oder sonst welchen Top-Games!

      Ehm.. was machen? Demos? Extra-Demolevel? Verschieben? :hee:

      verschieben tun die die GAmes sowiso zum Zeitvertreib^^
      ich denk er meint demos mit extra level rausbringen

      btt:

      ich hätte in dem Game gern den cs.mode von der PSP oder dem DS(weis net welcher ihn hat) irgendwie hat jede Konsole bis auf PS 3 und Xbox 360 ihre speziellen Sachen wie z.B. Vs.Mode
      und PS 3 und xbox 360 haben „nur“ die Klasse Grafik

    • #343591
      HunterXxX360
      Mitglied
      thomas444 wrote:
      ich hätte in dem Game gern den cs.mode von der PSP oder dem DS(weis net welcher ihn hat) irgendwie hat jede Konsole bis auf PS 3 und Xbox 360 ihre speziellen Sachen wie z.B. Vs.Mode
      und PS 3 und xbox 360 haben „nur“ die Klasse Grafik

      What the Hell is der CS Mode xD?
      Hab ne PSP, die is ganz lustig, aber was besonderes können tut die meines Wissens nach nich (ausser im Garten sitzen und Surfen ^^)

    • #343483
      Anonym
      Gast
      HunterXxX360 wrote:
      thomas444 wrote:
      ich hätte in dem Game gern den cs.mode von der PSP oder dem DS(weis net welcher ihn hat) irgendwie hat jede Konsole bis auf PS 3 und Xbox 360 ihre speziellen Sachen wie z.B. Vs.Mode
      und PS 3 und xbox 360 haben „nur“ die Klasse Grafik

      What the Hell is der CS Mode xD?
      Hab ne PSP, die is ganz lustig, aber was besonderes können tut die meines Wissens nach nich (ausser im Garten sitzen und Surfen ^^)

      ahhh sorry vertippt ich mein vs. mode 😳 😳 😳

    • #343592
      HunterXxX360
      Mitglied
      thomas444 wrote:
      ahhh sorry vertippt ich mein vs. mode 😳 😳 😳

      Ok :-D, ich schätz ma du meins weder DS noch PSP sondern Wii xD, der Mode in dem man gegeneinander Laserschwertfights macht?

    • #343484
      Anonym
      Gast
      HunterXxX360 wrote:
      thomas444 wrote:
      ahhh sorry vertippt ich mein vs. mode 😳 😳 😳

      Ok :-D, ich schätz ma du meins weder DS noch PSP sondern Wii xD, der Mode in dem man gegeneinander Laserschwertfights macht?

      echt den hat die Wii 😳
      aber genau den mein ich

    • #343545
      Scornage
      Mitglied

      Hab mal irgendwo gelesen das es mitte bis ende August eine Demo geben soll, ist da was dran?

    • #343561
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Lambe Junior wrote:
      Hab mal irgendwo gelesen das es mitte bis ende August eine Demo geben soll, ist da was dran?

      Habe noch nichts von gehört. Aber hoffen tu ich es doch.

    • #343546
      Scornage
      Mitglied
    • #343547
      Scornage
      Mitglied

      Im PSN-Store wird die Demo am 21ten August kommen, wird hoffentlich bei der Xbox genau so sein.

      In der Demo wird dem Spieler allerdings kein ausgesuchtes identisches Level des fertigen Spiels vorgesetzt, sondern ein spezieller Spielabschnitt der in dieser Form in der finalen Version nicht zu finden sein wird. Find ich auch gut so etwas.

    • #343705
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Das Spiel wird einfach der Hammer! Bin absoluter Star Wars Fan und freue mich schon seit der ersten Meldung auf die Erscheinung.

      Ne Demo mit einem Level rauszubringen, der nicht im fertigen Spiel enthalten ist, gabs ja schon bei anderen Star Wars Spielen. Ist auch gut so! 😉

    • #343514
      kroenen74
      Teilnehmer

      habs vorhin auf der games convention gezockt,einfach nur der oberhammer.freu mich schon auf nachher,das demo in ruhe zu zocken.macht echt laune

    • #343562
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wieso? Kommt die Demo etwa heute?
      Das wäre Geil!

    • #343485
      Anonym
      Gast

      Ob sie heut kommt?

      Ich hab sie schon durch 😀

    • #343549
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Und sie ist jawohl verdammt genial!

    • #343563
      o GreenWolf o
      Mitglied

      WAS???!!!??? Jetzt aber schnell an die Box! ^^^

    • #343695
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Gleichfalls^^ich zieh sie mir auch gerade 😀

    • #343641
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Oh mann wat ein Scheiss gibt es das Spiel auch für ewachsene, ich mein das ist ja lächerlich anzusehen ich schlag mit ein Lichtschwert auf gegner ein und es fliegen kein körper teile, blut etc.

      Ansonsten kein schlechtes game, aber so blutleer kein game für mich, ich mein der typ ist böse aber mann merkt es einfach nicht.

    • #343520
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, wirklich Blut gab es in den Filmen ja auch nicht, aber abgeschlagene Körperteile… Muss ja nicht gleich ein NGII im SW Universum sein. ^^

      Werd mir auch mal die Demo laden. ^^

    • #343696
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      hab sie ben durchgezockt…hab mir ein bissl mehr erwartet…vorallem sahen die videosequenzen nich so gut aus.
      Mal schauen. 😉

    • #343521
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also der Schüler gefällt mir rein optisch in SC IV besser. ^^ Hier wirkt der irgendwie total alt.

      Cool ist das Spiel, aber jetzt nur nach der Demo zu urteilen, hätte ich mir auch mehr erhofft. Aber mal sehen, wie die Vollversion wird.

      Kaufen werde ich es zwar nicht blind, aber ausleihen und durchzocken wird wohl auf jeden Fall Pflicht. Ist ja an sich genau mein Genre.

      Aber der Fight am Ende mit der Tastenkombo ist schon cool. Man bedenke, was wohl in der Vollversion so alles in ein paar Teile gesäbelt wird.

      Für mich zwar kein Pflichtkauf, aber auch kein Game, dass ich so einfach links liegen lasse.

      Nur die Steuerung ist teilweise etwas komisch. Besonders die Sprünge. Das man in der Luft noch so extrem nachsteuern kann, nervt mich irgendwie.

    • #343486
      Anonym
      Gast
      oO Priester Oo wrote:
      Oh mann wat ein Scheiss gibt es das Spiel auch für ewachsene, ich mein das ist ja lächerlich anzusehen ich schlag mit ein Lichtschwert auf gegner ein und es fliegen kein körper teile, blut etc.

      Ansonsten kein schlechtes game, aber so blutleer kein game für mich, ich mein der typ ist böse aber mann merkt es einfach nicht.

      ???

      Ahja..

    • #343527
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ^^
      hat er aber recht irgendwo. Sieht schon verdammt lustig aus wie man mit nem Lichtschwert nen typen kaputt drescht sozusagen anstatt ihn zu teilen^^ 😉
      Aber so ist das halt. der deutsche markt braucht ja auch mal n paar spiele^^

    • #343642
      oO Priester Oo
      Mitglied
      Cap Fearce wrote:
      oO Priester Oo wrote:
      Oh mann wat ein Scheiss gibt es das Spiel auch für ewachsene, ich mein das ist ja lächerlich anzusehen ich schlag mit ein Lichtschwert auf gegner ein und es fliegen kein körper teile, blut etc.

      Ansonsten kein schlechtes game, aber so blutleer kein game für mich, ich mein der typ ist böse aber mann merkt es einfach nicht.

      ???

      Ahja..

      Sprich dich rurch us meen jung, mann wird bei dem game das gefühl nicht los das mann eine geschnittene version spielt, is halt so.
      hab mir auch vom ami platz gesaugt genau der gleiche Käse was ja zu erwarten war.

    • #343564
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja, ja. Bei euch muß immer Blut spritzen sonst ist das Game scheiße! Das ist doch Arm! Und dann wundert ihr euch das hier in Deutschland so harte Gesetze sind?!
      Ich finds Geil! Ich finde die Grafik ganz gut und die Möglichkeiten mit der Macht zu spielen sind sehr Geil. Die Engine ist auch nicht von schlechten Eltern. Sieht einfach nur Fett aus wie sich z.B. die Sturmtruppen versuchen irgendwo festzuhalten und dabei wild herumstrampeln. Lauter solcher Sachen. Vieles in der Umgebung ist auch zerstörbar. So kann man Rohre von den Wänden reißen um sie als Wurfgeschoße zu benutzen u.s.w.
      Personen wie Droiden ebenfalls. Wie sich die Türen verbiegen bei Machtgebrauch sieht auch ganz gut aus. Und je öffter man den Machtstoß bei den Türen gebraucht desto mehr verbiegen sie sich. Holz soll wie Holz zersplittern, Glas wie Glas, Metall wie Metall verbiegen. Realistisch halt.
      Habt ihr ganz am Anfang mal versucht die Glasscheibe zum Weltraum zu zerstören? Danach geht gleich ein Metallschott zu damit die Luft nicht entweicht.
      Oder in den einen Raum wo die Tie-Jäger auf einen Schießen. Da kann man mit der Macht diese seitlichen Pfeiler verbiegen, damit der Tie-Jäger dagegen fliegt. Oder aber Kisten gegen ihn werfen. Ihn mit Strom bearbeiten oder mit Machtstoß. Oder beides. Oder aber ganz konventionell hochspringen und dann mit dem Lichtschwert versuchen ihn zu erwischen. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt um sich seiner Gegner zu erwehren.
      Zudem dürft ihr nicht vergessen, dass in der Demo nur eine Raumstation zu sehen ist. Im ganzen Spiel darf man dann viele unterschiedliche und abwechslungreiche Planeten besuchen. Mit vielen unterschiedlichen Gegnern.
      Ich finde das Spiel sehr gut und werde es mir sicher kaufen.

      Jetzt noch eine Frage an alle Star Wars Fans. Am Anfang wenn man aus dem Fenster guckt sieht man doch den Planeten Coruscant und in seinem Orbit einen großen Raumkampf.
      Was soll das für eine Schlacht bzw. was für ein Krieg sein? Die Klonkriege können es ja nicht sein, da zu dem Zeitpunkt schon vorbei.
      Also was soll das für eine Schlacht sein? So einen Fehler würde George Lucas niemals machen!

    • #343528
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Kann ich dir leider nich beantworten, bin da nich fan genug für. aber sebst ma ne frage, war nichma die rede davon, dass man sich nen eigenen chara erstellen kann? also zumindest gesicht und so bearbeiten kann?

    • #343565
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Kann ich dir leider nich beantworten, bin da nich fan genug für. aber sebst ma ne frage, war nichma die rede davon, dass man sich nen eigenen chara erstellen kann? also zumindest gesicht und so bearbeiten kann?

      Ja, zumindest die Kleidung kann man individuell aussuchen. Sieht man auch in dem Video am Schluß und in Menü gibt es so einen Punkt glaub ich auch.

    • #343529
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aber jetzt anfangs das gesicht und so verändern, nach den eigenen wünschen geht nich oder?

    • #343509
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Also ich fand die Demo,zumindestens gegen Ende Enttäuschend 😕
      Ich dachte man Kämpft gegen nen Jedi und nicht gegen eine AT-AT (?) Einheit?!

    • #343530
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Es ist eine …DEMO(!!!!!!!!!)

    • #343643
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Greenwolf es geht mir nicht um blut oder irgendwelche Gore oder splatter effecte, es geht um aktion und reaktion, wenn ich jemanden ein lichtschwert quer vom wantz zieh dann muss das auch irgendwlche Konseqenzen haben hätte ja gereicht wenn rüstungsteile oder so wegfliegen.
      Ansonsten ist spiel Top daran bestant kein zweifel.

    • #343487
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      Ja, ja. Bei euch muß immer Blut spritzen sonst ist das Game scheiße! Das ist doch Arm! Und dann wundert ihr euch das hier in Deutschland so harte Gesetze sind?!

      Das war zumindest das, was ich mir bei dem vorherigen Post auch dachte 😉

      o GreenWolf o wrote:
      Ich finds Geil! Ich finde die Grafik ganz gut und die Möglichkeiten mit der Macht zu spielen sind sehr Geil. Die Engine ist auch nicht von schlechten Eltern.

      Auf jeden Fall =)

      o GreenWolf o wrote:
      Jetzt noch eine Frage an alle Star Wars Fans. Am Anfang wenn man aus dem Fenster guckt sieht man doch den Planeten Coruscant und in seinem Orbit einen großen Raumkampf.
      Was soll das für eine Schlacht bzw. was für ein Krieg sein? Die Klonkriege können es ja nicht sein, da zu dem Zeitpunkt schon vorbei.
      Also was soll das für eine Schlacht sein? So einen Fehler würde George Lucas niemals machen!

      Ne, das ist sicher nicht Coruscant. Es ist schon der Konflikt der Rebellion gegen das Imperium – immerhin sind Deine Widersacher Sturmtruppen und Rebellensoldaten.
      Das Spiel ist inmitten des Galaktischen Bürgerkriegs angesiedelt – und von daher ist ein Kampf vor der Hochburg des Imperiums – Coruscant – (noch) undenkbar 🙂 Der Konflikt um den es sich hier handelt, ist keine der bekannten Scharmützel. Das ist eben das schöne am Star Wars Universum: man kann sich leicht Figuren und Kämpfe ausdenken und sie irgendwie in die Geschichte eingliedern. Also: vieles von dem, was Du siehst, ist niegelnagelneu.

      RiP I JumPeR wrote:
      Also ich fand die Demo,zumindestens gegen Ende Enttäuschend
      Ich dachte man Kämpft gegen nen Jedi und nicht gegen eine AT-AT (?) Einheit?!

      AT-ST 😉

      Cloudoc wrote:
      aber jetzt anfangs das gesicht und so verändern, nach den eigenen wünschen geht nich oder?

      Ne, geht nicht. Du spielst ja immerhin diesen bestimmten geheimem Schüler Vaders, für den sie extra eigens einen Schauspieler engagiert haben, der für Motion Capturing und Gesicht Modell stand.
      Ist eben kein Rollenspiel sondern ein grenzgeiler Star Wars Titel 🙂

    • #343531
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo, dacht ich mir schon. kam mir nur so vor als hätte ich das mal gehört 😉 thx 🙂

    • #343722
      mc92
      Mitglied

      Um mal Darth Vader zu zitieren

      impressiv, most impressiv!

      Das man den Gegner nicht zerstückelt ist sicherlich der einzige unrealistische faktor, den ich aber gerne ignoriere. Dafür ist der rest einfach zu genial. Außerdem gäb es eh kein Blut, da die Wunden da direkt kauterisiert werden 😉 SW ist und bleibt eben ein Märchen für den Mainstream bereich, und da gehören die Kids bzw. Jugendlichen dazu. Wer unbedingt abgeschlagene Gliedmaßen und Lichtschwerter will, der muss wohl zu LEGO SW zurück. Sicher sieht es schön aus wenn das SPiel was blutiger ist, siehe Bioshock in der Uncut. Aber da gehört es auch so. Die Amtosphäre, das Spiel, die Story. Bei SW muss es nicht so übertrieben passt, passt imo nicht. Bei JediKnight 2 für den PC habe ich mir damals auch das Spiel gepatcht. Nach einiger Zeit fällt es kaum noch auf, dass der Stormtrooper nur noch einen Arm hat. Man Stumpft ab.

      Trotz allem ist das Spiel schon was fies. Der Sadist in einem schafft es einfach nicht den letzen Gegner im Raum einfach zu eliminieren. Da muss der arme Kerl an die Wand geschleudert, hochgehoben und totgeschüttelt werden (gerne auch wenn er sich an einer Kiste fest hält) oder man hebt ihn ganz hoch und lässt ihn einfach fallen.

      Die KI und die Animation der Gegner gefällt. Die Jungs haben schiss, jedenfalls sieht man das an den Bewegungen. Einfach mal was großes über den Gegner heben. Er sucht panisch deckung oder wirft sich schlicht auf den Boden. Eigentlich also Brutal genug. Ich bin gespannt ob das Spiel auch eine Stealth Atmosshäre bieten kann, zumal man ja im verborgenen argiert.

      Das Prinzip einer Intaraktiven Umgebung finde ich stets immer wieder klasse. Anstatt im Hangar runter zu springen und alles zu töten, kann man sich einfach nen TIE von der Decke holen und damit den Boden kehren.

      Die Schlach im Weltall wird irgendeine Schlacht mit den Rebellen sein. Das Spiel findet zwischen ROTS und A New Hopek. Eigentlich eine recht wenig beschriebene Zeitspanne. Auch in den Büchern. Es ist stets weiter Krieg..

      Werde mir das Spiel sicherlich holen, da ich lange kein SW-Spiel mehr hatte. Wird mal wieder Zeit. Hoffe nur, dass man Englishe Sprachausgabe haben kann. Sonst muss ein Import her.

      Gruß
      mc

    • #343681
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich habe die Demo nun gezockt und finds schon sehr NICE als groooßer Star Wars Fan! Naja, leider Level basiert und keine freie Welt!

      Ich fordere GTA Star Wars! ….oda so!

      Sowas wie Kotor… nur besser weil Kotor müll war! 10Std. spielen ohne Lichtschwert! lol

    • #343593
      HunterXxX360
      Mitglied

      Hab mir den Comic gekauft (ja, das muss man ersmal sacken lassen xD) und die Story is sowas von übelst geil (is die gleiche wie im Spiel…) da hat sich LucasArts einen sowas von endgeilen Plott ausgedacht…

    • #343488
      Anonym
      Gast
      Anubis Judge wrote:
      Sowas wie Kotor… nur besser weil Kotor müll war! 10Std. spielen ohne Lichtschwert! lol

      ich sags dir hier nochmal.. lichtschwert haben ist nicht alles.. 😉 konsumkind..

    • #343682
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      OK, aber du hast eben auch keine Macht! Der Typ ist am Anfang einfach ein seeehr krasser Noob! Und als Noob kämpft man halt nich gegen Sith´s!

    • #343532
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Cool wärs wenn man im Game während man gegner oder objekte schweben lässt auch laufen könnte. Vielleicht geht das ja noch irgendwie, würds auf jeden fall begrüßen 🙂

    • #343683
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Rcht ich dir gebe!

      Was auch doof ist das man beim Blocken nicht laufen kann! Mann ist beim bewegen zum Gegner ohne Deckung! Und das der Machtblitz nur so ein Schub ist und mann´den net länger anhaltend machen kann!

    • #343533
      Cloudoc
      Teilnehmer

      stimmt, blocken im rennen wäre auch nich schlecht. Aber wie gesagt vielleicht kommt das ja alles noch, schließlich sollte man ja im spiel noch einiges dazulernen 😉

    • #343684
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ja, und wenn du in der Demo auf Select drückst siehst du ja auch einige viel versprechende Punkte! Lichtschwert Updates… vll. selber anpassbar! Aber das es bei den Sachen einen leichten Rollenspiel Char. gibt glaube ich nicht! Leider… Ein bisschen personalisierung würde ich mir aber schon wünschen! Oder?

      Hmmm… Jaja, blocken im Rennen! Bedenke das eine Demo nich das finale Spiel widerspiegelt!

    • #343534
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wtf? hab ich doch gesagt. man wird im finalen spiel sicher noch so einiges machen können und auch viele andere moves noch bekommen. Zudem solls schon n bisschen RPG flair haben, mein ich zumindest so gehört zu haben…

    • #343685
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Aber es wird 100% Level bzw. Missions basiert?

      Ich mag Wombats!

    • #343706
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Klar wird es 100 Missionenbasiert sein. Aber wenn man mal an Jedi Knight (natürlich auch an 2 und 3), da gabs auch kleinere Updates für den Charakter und das Spiel war auch Missionenbasiert. Warum sollte das hier nicht (in einer ausgereifteren Variante) auch so sein?!

    • #343686
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich fände es mal soooo Ur.Geil wenn es World of Warcraft als Star Wars geben würde! Hammer krass! Unbegrenzte Macht!

    • #343707
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Es gibt Star Wars Galaxies, gut ist nicht mit WoW vergleichbar, aber en Star Wars Online-Rollenspiel

    • #343687
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Aber net für unsere geliebte 360!

    • #343708
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      WoW is auch net für die 360^^
      En Online Star Wars Game für die 360 wäre schon ertse Sahne (solange man Monatlich keine 16 noch zusätzlich zahlen müsste…)

    • #343688
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Da bin ich deiner Meinung… lies mal den Kotor 3 thread… da soll ja sowat sein!

    • #343489
      Anonym
      Gast
      Anubis Judge wrote:
      OK, aber du hast eben auch keine Macht! Der Typ ist am Anfang einfach ein seeehr krasser Noob! Und als Noob kämpft man halt nich gegen Sith´s!

      Genau 🙂

    • #343689
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Juhu… jemand mal meiner Meinung!!!

    • #343535
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo, sollteste n foto von machen, wird sicherlich nich allzu oft vorkommen^_^

    • #343703
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      die demo gibts ja schon oder ? ic muss mir die unbedingt mal ziehn

    • #343631
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      ja die gibts schon.

    • #343704
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      dann weiß ich schon was ich mir nachher sauge

    • #343536
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Jo die demo is schon nice. finds auch als demo an sich gut. zeigt n wenig, aber halt nich gleich alles, bis so gut wie gar nichts im grunde genommen..

    • #343566
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wie zeigt gar nichts? Was erzählst du für einen Müll? ^^^
      Die zeigt eben sehr viel!

    • #343537
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wtf -.- Ich mein doch nicht dass sie wenig zeit im sinne von „das spiel ist scheiße“ sondern dass es im fullgame noch sehr viel mehr geben wird und man in der demo halt noch so gut wie gar nichts gesehn hat

    • #343605
      stjep1987cro
      Teilnehmer

      Hab mal eine Frage.
      man hat ja auch die möglichkeit Star Wars The Force Unleashed auch als Uncut Version zu kaufen. hat irgendjemand welche Infos zu der version oder eventuel ein Video gesehen? und villeicht den passenden link dazu?
      Die Demo ist ja nicht uncut und ich würde gerne wissen was da anders ist.

    • #343522
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Davon soll’s ne Uncut geben? Höre ich zum ersten Mal.

      EDIT: Auch meine Videothek hat das Spiel nur in einer Version und diese ist ab 12. Wäre schon außergewöhnlich, wenn es eine Uncut geben würde, weil bisher waren selbst immer die Cut Versionen in Deutschland dennoch 18er oder zumindest 16er.

    • #343690
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ne, sry! Die gibt es echt nur in einer Version! Naja, ist schon komisch das die Sturmtruppen heile bleiben wenn man sie mit dem Schwert piekst, aber das ist auch das einzige was man anders machen könnte! Blut ist so oder so Unmöglich! Hmmmm! Ich freu mich jedenfalls riiiiesig!

      Ihr wisst alle gar nicht WIE stark die allmächtige Macht ist!

    • #343615
      hayate1990
      Mitglied

      die demo is recht gut gelungen, was ich geil finde is ja das man in dem hangar die flugzeuge die an der decke hängen ach mit der macht kontrolieren kann

    • #343538
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Uncut 😀 Der war gut 😆 😉

    • #343691
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Flugzeuge??? 😯

    • #343539
      Cloudoc
      Teilnehmer

      maaaan er is halt nicht son star wars junkie der jetzt alles in fachwörtern ausdrückt..-.-

    • #343709
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Dann soll er wenigstens „Raumschiffe“ sagen, Flugzeuge geht gar nicht^^

    • #343616
      hayate1990
      Mitglied

      lyncht mich für das was ich geschrieben habe

    • #343692
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      😀 …. haha! Ne, passt doch!

    • #343617
      hayate1990
      Mitglied

      ich habe es nich verdient auf dieser erde weiter zu leben weil ich etwas aus dem star wars universum nich weiß 😥 😥 😥 😥 😥

    • #343540
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das würde ich tun wenn du z.b. de longsword, shortswords, pelicans ect aus halo so genannt hättest..aber bei Star wars isses doch pubsegal ;~)

    • #343618
      hayate1990
      Mitglied

      da hatte ich ja nochmal glück das ich nur die FLUGZEUGE mit RAUMSCHIFFEN verwechselt habe

    • #343710
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      eigentlich sind’s TIE-Fighter^^
      nur spass 🙂

    • #343490
      Anonym
      Gast

      😆 Hehe..

      Muss zwar selbst schmunzeln, aber letzten Endes bezeichnet Flugzeug ja nur eine Maschine, welche fliegt. 🙂 Von daher..

      Die Idee mit den TIEs war übrigens wirklich gut. Fasziniert – als kleiner Nerd – hat mich auch das in den Hangar gecrashte Lambda-Shuttle.
      Allerdings.. die TIEs, die draußen auf Dich schießen, fliegen ein wenig staksig. Leider.

    • #343693
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      das würde ich tun wenn du z.b. de longsword, shortswords, pelicans ect aus halo so genannt hättest..aber bei Star wars isses doch pubsegal ;~)

      Alter bist du behindert! Will der Star Wars mit Drecks-HALO vergleichen! Alter so krank muss man sein! NAP

    • #343632
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Cloudoc wrote:
      das würde ich tun wenn du z.b. de longsword, shortswords, pelicans ect aus halo so genannt hättest..aber bei Star wars isses doch pubsegal ;~)

      Alter bist du behindert! Will der Star Wars mit Drecks-HALO vergleichen! Alter so krank muss man sein! NAP

      Man hätts auch anders formulieren können… 🙄

    • #343694
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ja, aber net bei SO einem Vergleich! Wo erstens Halo 3 das größte Kackspiel ist und dann sagen das ist „PUPSEGAL“ 3xLoL

    • #343523
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich finde, es wird langsam mal Zeit, das MONTROX und Co. ihn in seine Schranken weisen.

    • #343633
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Ja, aber net bei SO einem Vergleich! Wo erstens Halo 3 das größte Kackspiel ist und dann sagen das ist „PUPSEGAL“ 3xLoL

      Ist immer noch Geschmackssache.

    • #343607
      BooZha
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Ich finde, es wird langsam mal Zeit, das MONTROX und Co. ihn in seine Schranken weisen.

      Da stimme ich dir mal wieder 100% zu 😉

    • #343541
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Cloudoc wrote:
      das würde ich tun wenn du z.b. de longsword, shortswords, pelicans ect aus halo so genannt hättest..aber bei Star wars isses doch pubsegal ;~)

      Alter bist du behindert! Will der Star Wars mit Drecks-HALO vergleichen! Alter so krank muss man sein! NAP

      Ich find du solltest einfach ma deine kackbehinderte fresse halten und dir die kugel geben -_- Das würde nich nur uns gut tun, sondern auch deinem Umfeld glaub ich. Und ums nochmal deutlich auszudrücken:

      SHUT THE FUCK UP ❗ ❗
      o0o07q.gif

    • #343505
      Z0RN
      Verwalter

      mod_boese.gif

      Anubis Judge 👿
      Hiermit gibt es die erste Verwarnung, bei deinen nächsten Postings solltest du unbedingt auf deinen Umgangston achten. Sollten wir weitere Beschwerden erhalten und weiterhin Postings in diesem Ton von dir hier mitbekommen, dann wird dein Account gesperrt.

      warnung.png

      Ich hoffe, dass diese Warnung angekommen ist und wir wieder alle zusammen im normalen Ton miteinander über Spiele diskutieren können.

      Grüße! 😎

    • #343512
      Kriegsfalke
      Mitglied

      ich freu ma uf den star wars 🙂 nach langer zeit weider einer der sich lohnt ..da mir persönlich das lego zeuch nicht so anspricht…. früher habsch damit gepielt aber oki das ist ne andere sache…hehe….

      demo macht nen riesen fun aber nach zich mal durch spielen hab ich sie jetzt gelöscht und freu mich auf das gepresste zeug auch dvd genannt 😆 😆

      ist ja bald soweit 🙂 😉

    • #343491
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      Ich find du solltest einfach ma deine kackbehinderte fresse halten und dir die kugel geben -_- Das würde nich nur uns gut tun, sondern auch deinem Umfeld glaub ich. Und ums nochmal deutlich auszudrücken:

      SHUT THE FUCK UP ❗ ❗
      o0o07q.gif

      Meiner Meinung nach gehört Cloudoc dafür auch verwarnt, wer angefangen hat hin oder her. Bei Mods braucht man eben keine Selbstjustiz und sollte auch das ahnden..

      Aber da jetzt hoffentlich wieder Ruhe einkehrt 😆 8)

      Ich werd mir TFU wohl erstmal nich kaufen können 🙁 Geldbeutel gibt’s doch nich her.. Aber wehe hier wird gespoilert 😆 ❗

    • #343697
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cap Fearce wrote:
      Meiner Meinung nach gehört Cloudoc dafür auch verwarnt, wer angefangen hat hin oder her. Bei Mods braucht man eben keine Selbstjustiz und sollte auch das ahnden..

      Finde ich nicht.Klar hat er den Mund etwas voll genommen,aber wenn mir jemand so kommt sag ich doch nicht,“ja bitte sage so etwas nich“
      außerdem war das nicht der erste post von diesem anubis…

    • #343506
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab ihm schon eine pn geschrieben.
      und jetzt hoffe ich das es wieder ordentlich weitergeht.

    • #343567
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      das würde ich tun wenn du z.b. de longsword, shortswords, pelicans ect aus halo so genannt hättest..aber bei Star wars isses doch pubsegal ;~)

      WAS!!!!
      Mach dich nicht unbeliebter als du jetzt schon bist! 😉
      Eher umgekehrt. Bei Halo wäre es Scheiß egal! Bei Star Wars nie und nimmer! Was ist schon Halo??? Die haben ja nicht mal Raumschiffe die im Hyperraum fliegen können. Halo ist ein möchtergern Sci-Fi! *Claudoc provozier* 🙂

    • #343568
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Anubis Judge wrote:
      Ihr wisst alle gar nicht WIE stark die allmächtige Macht ist!

      Die dunkle Seite der Macht hat dich völlig vernebelt! 😛

    • #343524
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, ab zurück zum Thema…

      Eine Verwarnung heute reicht doch. 😎

    • #343634
      x roaddog
      Mitglied

      Ich komm mal wieder etwas aufs Thema zurück:

      Eigentlich halte ich von Star Wars absolut gar nichts. Habe zwar die Jedi Knight Spiele aufm PC gespielt und die haben mir auch gefallen, aber ansonsten ist für mich das Star Wars-Universum fremd.

      Habe mir dann die Demo zu The Force Unleashed gezogen und war sehr angetan von dem Spiel. Ob ich es mir kaufe, weiß ich allerdings noch nicht, da noch einige andere Titel erscheinen die bei mir höhere Priorität haben…

    • #343604
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich habe bis heute von den StarWars-Games nur dieses Lego-Ding und die Unleashed-Demo gezockt. Was mir bei den bisherigen SW-Games gefehlt hat, war der Flair der letzten 3 Filmteile. Wenn man die Demo zu Unleashed zockt, kommt leider das gleiche Gefühl auf. Da die Demo nur einen winzigen Ausschnitt des ganzen Spiels zeigt, kann es im Fullgame nachher sicher noch besser werden, wenn auch ein paar andere Schauplätze dazu kommen.

      Was das Gameplay angeht, bin ich aber doch schon sehr begeistert. Klar, am Anfang kann man mit der Macht noch nicht so richtig umgehen. Wenn man das dann aber erstmal drauf hat, macht es richtig Spass diese zu nutzen. Die musikalische Untermalung hat mich auch sehr begeistert – mit der richtigen Anlage hat man das Gefühl mittendrin zu sein.

      Ich werde meine Erwartungen an das StarWars-Thema etwas herunter schrauben und mich einfach durch die Action überzeugen lassen. Ich denke, dann könnte das durchaus ein Game für mich sein.

    • #343721
      RevoluZZer
      Mitglied

      Also die Demo amcht definitiv Lust auf mehr..;)

    • #343492
      Anonym
      Gast
      x roaddog wrote:
      Eigentlich halte ich von Star Wars absolut gar nichts. Habe zwar die Jedi Knight Spiele aufm PC gespielt und die haben mir auch gefallen, aber ansonsten ist für mich das Star Wars-Universum fremd.

      Nur mal aus Interesse: Warum hältst Du denn nichts von Star Wars? 🙂 Weil es Dir fremd ist oder weil es Dich nicht so interessiert?

      ChrisRios wrote:
      Was mir bei den bisherigen SW-Games gefehlt hat, war der Flair der letzten 3 Filmteile. Wenn man die Demo zu Unleashed zockt, kommt leider das gleiche Gefühl auf.

      Das ist leider bei den neueren Titeln der Fall. Genauso wenig schaffen es die neuen Filme, die Qualität und das Flair der alten einzufangen. Die besten Titel, allerdings für PC, die viel von Star Wars einfingen, waren: X-Wing vs. TIE Fighter, Rebellion und Jedi Knight plus Add-On sowie X-Wing Alliance.
      Falls Dich das teils hohe Alter der Spiele nicht abschreckt, würde ich die mal probieren 😉

      ChrisRios wrote:
      Die musikalische Untermalung hat mich auch sehr begeistert – mit der richtigen Anlage hat man das Gefühl mittendrin zu sein.

      Das ist ein Kriterium, was glücklicherweise fast jedes SW Spiel erfüllt. Und da ich absoluter Soundtrack-Fan bin…. 😆

    • #343723
      FlipM0d3
      Teilnehmer

      Ich freu mich tieirisch auf diesen hammer Titel

    • #343513
      Kriegsfalke
      Mitglied

      ich auch 🙂 .. total ….. Möge die macht mit uns sein…. 2 wochen noch dann gehts rund 😀

    • #343493
      Anonym
      Gast

      Habt Ihr die schlechten Bewertungen mitbekommen, die es heute hagelt? Gametrailers verpasste The Force Unleashed eine 6,9 oder so.. auf jeden Fall im 6-Komma-Bereich.

      Das spielt natürlich all denen in die Hände, die die Demo ohnehin nicht mochten 😉

      Aber an alle anderen: obwohl das Game noch nicht erschienen ist, was meint Ihr, kann diese Wertung gerechtfertigt sein? Oder haben alle nur zu hohe Erwartungen in das Spiel gesetzt und sind lediglich enttäuscht?

    • #343594
      HunterXxX360
      Mitglied

      Aaalso, meine erwartungne waren nicht besonders hoch, geht mir nicht um die physik oder grafik sondern nur um die story, alles andere ist egal und die story kriegt von mir als StarWarsFan ne 9.5 ^^

    • #343640
      netco77
      Mitglied

      Wann erscheint das Game denn?, Einer aus meiner Freundesliste spielt das schon seit Freitag^^ Falls es schon einer hat, wie istd as Game denn so?

    • #343608
      BooZha
      Teilnehmer

      Bei Gametrailer hat das Game ne Bewertung von 6,9 bekommen.
      Über 7,5 wäre auch unrealistisch.

    • #343494
      Anonym
      Gast
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Bei Gametrailer hat das Game ne Bewertung von 6,9 bekommen.
      Über 7,5 wäre auch unrealistisch.

      Naja und warum?

      netco77 wrote:
      Wann erscheint das Game denn?, Einer aus meiner Freundesliste spielt das schon seit Freitag^^ Falls es schon einer hat, wie istd as Game denn so?

      Hö? Also auf DS hab ich’s auch schon gesehen. Auf der Box erscheint es offiziell zwischen dem 16. und 19.9., je nach Kontinent.

    • #343609
      BooZha
      Teilnehmer
      Cap Fearce wrote:
      Naja und warum?

      Für mich ist das kein besonderes Game. Grafik ist jetzt nicht wirklich der Bringer und die Steuerung ist auch nicht das Wahre. Die Ki ist auch ein bißchen dämlich.
      Zumindest ist das meine Einschätzung zu der Demo. Das Endprodukt wird wohl nicht viel anders aussehen.

    • #343598
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das Spiel hat bei der Gamepro Gold Award bekommen.

    • #343595
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ja, die alte leier… macht Star Wars n Spiel jetz automatisch gut oder nicht? Also für mich macht SW n Spiel automatisch gut ^^
      Is halt was anderes, es geht um die Möglichkeiten die man mit der macht hat und nich um die Kämpfe wie in DMC oder so…

    • #343657
      Tank9119
      Teilnehmer

      kommt doch heute raus ne?

    • #343495
      Anonym
      Gast
      HunterXxX360 wrote:
      Ja, die alte leier… macht Star Wars n Spiel jetz automatisch gut oder nicht? Also für mich macht SW n Spiel automatisch gut ^^

      Naja, war im Grunde immer so: Star Wars Fans jubilieren, weil u.a. die Story neue Züge erhält und der Rest der Menschheit stimmt nur mit ein, wenn es sich entsprechend spielt. Für mich wird der Titel groß, auch wenn Möchtegern-Kritiker es zerreißen 😆

      Tank9119 wrote:
      kommt doch heute raus ne?

      In the Amiland gestern. Übermorgen bei uns. Steht doch in jedem Trailer?!

    • #343711
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Laut Trailer am 19.09. aber in allen Fachzeitschriften usw. steht der 18.09. (Morgen).

      Also in dem Sinne: Morgen Kinder wirds was geben^^

    • #343599
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich habe das Spiel schon, und macht richtig laune.

    • #343510
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Das Spiel wird schon seit Gestern verkauft 🙄

    • #343658
      Tank9119
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Laut Trailer am 19.09. aber in allen Fachzeitschriften usw. steht der 18.09. (Morgen).

      Also in dem Sinne: Morgen Kinder wirds was geben^^

      aber bei mir sthet hinter dem handbuch von SC 4am 17.

    • #343496
      Anonym
      Gast
      RiP I JumPeR wrote:
      Das Spiel wird schon seit Gestern verkauft 🙄

      Dann hat da wohl jemand nicht aufgepasst 😉

    • #343569
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cap Fearce wrote:
      Habt Ihr die schlechten Bewertungen mitbekommen, die es heute hagelt? Gametrailers verpasste The Force Unleashed eine 6,9 oder so.. auf jeden Fall im 6-Komma-Bereich.

      Das spielt natürlich all denen in die Hände, die die Demo ohnehin nicht mochten 😉

      Aber an alle anderen: obwohl das Game noch nicht erschienen ist, was meint Ihr, kann diese Wertung gerechtfertigt sein? Oder haben alle nur zu hohe Erwartungen in das Spiel gesetzt und sind lediglich enttäuscht?

      Also ich muß sagen das die Bewertungen in den Zeitschriften u.s.w. sowoeso meistens für den Arsch sind. Denn wie viele Spiele wurde bis zum geht nicht mehr gehypt und waren dann am Ende eher eine Enttäuschung oder zumindest nichts besonderes?
      Umgekehrt wurden viele Spiele nicht sooo gut bewertet und sind dann bei den Gamern sehr gut angekommen!
      Ich für meinen Teil werde es mir holen. Ganz sicher! Es ist einfach ein muß für einen Star Wars Fan.

      Und gibt es das Spiel wirklich schon seit gestern in den Läden zu kaufen? Auch bei Saturn u.s.w.? Ich dachte erst ab Freitag.

    • #343525
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also bei mir in der Liste haben gestern schon 2 gezockt.

    • #343550
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Genau, hab es auch schon seit Montag hier…[/i]

    • #343712
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich habs mir Heute Morgen gekauft 😀
      Die Läden bei uns in Kaiserslautern haben es auch erste heute reinbekonmmen…

    • #343600
      Zombrex
      Teilnehmer

      Bin leider schon durch.
      Das Spiel ist zwar kurz, aber sehr geil gemacht.
      Werds jetzt mal auf Sith-Krieger durchspielen.

    • #343713
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab jetzt das Tutorial und die erste Mission hinter mir und muss sagen, das Spiel war bis jetzt sein Geld wert! Da ich ein riesen Star Wars Fan bin hab ich so ziemlich alle Star Wars Spiele gespielt und nur bei wenige davon fühlt man sich wie in einem Film. Star Wars TFU vermittelt gleich von Beginn das Gefühl mitten in einem Film zu sein! Bin gespannt, ob das Spiel meine Erwartungen bis zum Schluss erfüllen kann^^

    • #343724
      Saijuki
      Mitglied

      beim spiel müsst ihr aufpassen.. ich habs zwar noch nicht aber ich weiss dass das spiel einige bugs hat -.-

      „So soll es neben Fehlern auch mit Tearing-Problemen und fehlerhaften Speicherstellen zu kämpfen haben.“

    • #343610
      BooZha
      Teilnehmer

      Hab heut nochmal die Demo gezockt und da ruckelt das Game aber ordentlich. Ist es in der Finalversion auch so???

    • #343720
      DonTino90
      Teilnehmer

      lohnts sich?? wegene spielzeit etc…gibts auch nen MP

    • #343725
      Saijuki
      Mitglied

      naja die spielzeit ist ja schon bischen kurz aber hast ja jehnste schwierigkeitsstuffen die es zu bewältigen gibt 😛

    • #343714
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      DonTino90 wrote:
      lohnts sich?? wegene spielzeit etc…gibts auch nen MP

      Nen MP gibts leider nicht… die Wii Version hat einen Beat’em’up Modus, könnte sein, dass wir den irgendwann mal downloaden können, ist aber nichts bekannt 🙁

    • #343497
      Anonym
      Gast

      Ich würd sagen wer sich nicht sicher ist sollte es sich ausleihen und antesten. Ich bin zwar Star Wars Fan (ich lese auch die Bücher) aber das Spiel hat mir nicht gefallen habe es mir gestern Abend ausgeliehen und habe es eben schon wieder abgegeben.

    • #343498
      Anonym
      Gast
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Hab heut nochmal die Demo gezockt und da ruckelt das Game aber ordentlich. Ist es in der Finalversion auch so???

      Ruckeln? Ist mir nicht untergekommen. War vielleicht deine Box zu warm oder so?

    • #343654
      SirKaneos
      Mitglied

      Also ich habe mir jetzt das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und durchgespielt und muss sagen das es ein sehr unterhaltsamen Spiel war. Allerdings mit Macken. Also ich würde es mir nicht kaufen da es keinen Wiederspielwert hat.

    • #343611
      BooZha
      Teilnehmer
      Cap Fearce wrote:
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Hab heut nochmal die Demo gezockt und da ruckelt das Game aber ordentlich. Ist es in der Finalversion auch so???

      Ruckeln? Ist mir nicht untergekommen. War vielleicht deine Box zu warm oder so?

      Ich lad mir das Ding noch mal auf der PS3, mal sehen wie es da ausschaut.

    • #343516
      SplnSix
      Mitglied

      Hey!

      Ich wollte mir die UK Version bei Spielegrotte bestellen, aber dann überkamen mich Zweifel, das die Sprache wirklich Englisch ist…klingt vielleicht dumm aber da steht: „Cover und Anleitung auf Englisch“ ja und das Spiel selbst???

      Hat vielleicht jemand die UK version und weiß ob man es auch auf deutsch spielen kann und ob es wirklich englisch ist?

      please post

    • #343612
      BooZha
      Teilnehmer

      Es sind glaube ich wirklich nur Cover und Anleitung English, damit du das hässliche USK Ding nicht auf dem Cover hast. Schick denen am besten mal ne Mail und frag nach 😉

    • #343635
      Baxxter85
      Teilnehmer

      Die englische Version hat deutsche Sprache und deutsche Untertitel, unsere Testversion war nämlich ebenfalls die UK Variante. 😉

    • #343570
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Baxxter85 wrote:
      Die englische Version hat deutsche Sprache und deutsche Untertitel, unsere Testversion war nämlich ebenfalls die UK Variante. 😉

      Ja aber wenn man die Box auf Englisch stellt müsste das Spiel dann auch auf Englisch laufen. Oder nicht?

    • #343517
      SplnSix
      Mitglied

      Ja oder??? oder?? BITTE SAGT JA!^^

      habs jetz bestellt und es wurde verschickt also bleibt mir nix anderers übrig, als es zu zoggn! ich sag bescheid, wenn ich weiß wies läuft mit der sprache!

      mfg

    • #343636
      Baxxter85
      Teilnehmer

      Ja, Deutsch, Französisch und Englisch müssten auf jeden Fall gehen, vielleicht sogar noch mehr. Bei den meisten Spielen kommt es einfach drauf an, auf welche Sprache ihr stellt. Oft haben sogar Asia oder US Spiele deutschen Ton an Bord, ich kaufe viel in Übersee, weils günstiger ist. 😉

    • #343518
      SplnSix
      Mitglied

      Oh danke, danke danke!!! Vielen Dank für die superschnelle Antwort!!! Jetzt muss ich nur noch Hausaufgaben machen und dann kann ich DANK DIR in Ruhe schlafen gehen!^^ Ich meins wirklich ernst.

      vielen dank nochmal mfg jonathan

    • #343637
      Baxxter85
      Teilnehmer

      Kein Problem 🙂

    • #343499
      Anonym
      Gast

      Halli Hallo,

      Cooles Game, aber…

      leider habe ich mit ziemlich vielen Bugs zu kämpfen und weiss nicht wieso -alle anderen Spiele laufen einwandfrei:

      1. Ab und an ruckelt es

      2. Nach einer bestimmten Spielzeit stürzt das Game ab

      3. Ab einem bestimmten Level (weiss grad nich welches) werden die gesammelten Punkte, Holocrons, inkl. Bonusmissionen nicht mehr im Missionmenü angezeigt, d.h. es steht immer alles auf Null obwohl ich mächtig am abräumen bin, jedoch somit keine Fortschritte machen kann wie neue Laserschwerter oder Kostüme zu bekommen.

      Könnte dies vll. auch an der DVD selber liegen – kann mir der Support da weiterhelfen oder habt ihr mir evt. einen guten Tipp!?

    • #343519
      SplnSix
      Mitglied

      Das hört sich nicht gut an… ab welcher Mission fangen die Probleme denn an?

      Naja, ich wollte jedenfalls sagen, dass ich das Spiel genial finde…liegt vielleicht auch daran, dass ich ein großer Star-Wars Fan bin, aber die Grafik wird in den Reviews immer so runtergeputzt…öhm warum??!^^

      Also ich habe die UK Version und wenn man die Sprache im Dashboard ändert, dann gehen schon mal Deutsch und Englisch. Mehr hab ich noch nich ausprobiert. Aber das wollte ich nur mal schreiben, denn ich hab das selber die ganze Zeit im Inet gesucht.

      Viel Spaß noch mit dem Game

    • #343715
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Leider habe ich auch mit ziemlich vielen Bugs zu kämpfen und weiss nicht wieso – alle anderen Spiele laufen einwandfrei:
      1. Ab und an ruckelt es
      2. Nach einer bestimmten Spielzeit stürzt das Game ab
      3. Ab einem bestimmten Level (weiss grad nich welches) werden die gesammelten Punkte, Holocrons, inkl. Bonusmissionen nicht mehr im Missionmenü angezeigt, d.h. es steht immer alles auf Null obwohl ich mächtig am abräumen bin, jedoch somit keine Fortschritte machen kann wie neue Laserschwerter oder Kostüme zu bekommen.

      Könnte dies vll. auch an der DVD selber liegen – kann mir der Support da vll. weiterhelfen oder habt ihr mir evt. einen guten Tip!?

      Mhhh, das mit dem Abstürzen ist sehr verdächtig… ich will ja keinem hier Angst machen, aber ich muss es lowerden: Bei mir war das ähnlich (Abstürze, Ruckeln) bei FIFA 08 ein paar wochen später hatte ich den Ring of Dead bestaunen dürfen, das DVD-Laufwerk und das Mainbord waren da hinüber… Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich finds verdächtig 😕

    • #343500
      Anonym
      Gast

      Habe auch schon mit einem bevorstehenden RoD gerechnet, jedoch laufen alle anderen Games ohne Macken.

      Weiss gerade nich wie das Level heisst, aber man muss den Senator befreien -> Man besucht zum 2ten mal den Planeten mit den Gummibäumen und den lustigen Pilzen :wink:.
      Ab dort beginnt das mit den nicht vorhandenen Missionszielen es steht nur noch default text da. D.h: Punkte, Holocrons, Bonusziele alles steht auf Null. Nur Level Up funktioniert noch.

      Wo könnte ich denn z.B. eine neue DVD anfordern? Beim Support

      Bitte um weitere Tipps

      Merci schonmal an alle.

      Gruss

    • #343619
      hayate1990
      Mitglied

      bei mir war das so, nach ein paar tagen hatte ich mein rod, kann es wirklich an dem game liegen

    • #343716
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      hayate1990 wrote:
      bei mir war das so, nach ein paar tagen hatte ich mein rod, kann es wirklich an dem game liegen

      Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das Spiel wurde so oft verkauft, davon hätte man was mitbekommen, wenn das häufiger aufgetreten wäre…

    • #343645
      Xander 260384
      Mitglied

      Hab das mit den fehlenden zusatzmissionen, Holocrons und Punkten auch…
      Hoffe das ein Patch raus kommt der dies behebt…. ist nämlich blöd in sachen Erfolge.
      Oder hat jemand noch eine Erklärung für dieses Problem?

    • #343571
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also wahrscheinlich habt ihr Pech oder so. Denn ich höre von solchen Problemen zum ersten mal! Ich hatte auch noch nie welche dieser Art. Bei mir läuft alles super.
      Vielleicht ist eure Box kurz vorm RoD?

    • #343717
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ja, das mit dem RoD dachte ich auch. Wie gesagt bei mir wars das ähnlich, nur bei FIFA 08…

    • #343620
      hayate1990
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Also wahrscheinlich habt ihr Pech oder so. Denn ich höre von solchen Problemen zum ersten mal! Ich hatte auch noch nie welche dieser Art. Bei mir läuft alles super.
      Vielleicht ist eure Box kurz vorm RoD?

      meine hat den rod

    • #343646
      Xander 260384
      Mitglied

      Na ihr macht mir ja Mut…..

    • #343501
      Anonym
      Gast
      Xander 260384 wrote:
      Na ihr macht mir ja Mut…..

      Hey,
      und wie siehts aus? Hat sich bei dir mal etwas getan?

      Bei mir kein RoD und auch keine Besserung im Game.
      Würd gern weiterzoggn aber so machts iwie keine Laune.
      Denke echt das es am Game selbst liegt und nich an unsrer Box.
      Ab wann gehts denn bei dir los mit fehlenden Bonuszielen, etc.?

      Ich werde wohl ma warten bis en Update kommt und dann nochmal testen.

      Gruss :kiffer:

    • #343647
      Xander 260384
      Mitglied

      Weiß nicht mehr in welchem Level es los ging, habe aber auch noch keinen RoD.
      Bin jetzt zum ersten mal durch, und versuche es jetzt im letzten Schwierigkeitsgrad.
      Vielleicht ist es ja jetzt besser….und wenn nicht, bringt das nachste Update bestimmt die Besserung.

    • #343659
      Tank9119
      Teilnehmer

      hab mal ne frage ich wollt mir jtz ein neues spiel holen, aber viele agen, dass das für kaufen , viel zu teuer ist weil man es viel zu schnell durch hat
      sollen ich mir TFU oder auf Fable 2 warten

    • #343601
      Zombrex
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:
      hab mal ne frage ich wollt mir jtz ein neues spiel holen, aber viele agen, dass das für kaufen , viel zu teuer ist weil man es viel zu schnell durch hat
      sollen ich mir TFU oder auf Fable 2 warten

      Hol dir lieber Fable 2 haste mehr vom Geld u. wird auch viel geiler das Spiel.

    • #343648
      Xander 260384
      Mitglied

      Ich finde TFU einfach nur geil…. ist zwar relativ kurz, gib aber bald neue Level auf dem Marktplatz.
      Und im Letzten Schwierigkeitsgrad ist es die absolute Herausforderung.
      Finde das dieses Game jeden Cent wert war.

    • #343511
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Xander 260384 wrote:
      Ich finde TFU einfach nur geil…. ist zwar relativ kurz, gib aber bald neue Level auf dem Marktplatz.
      Und im Letzten Schwierigkeitsgrad ist es die absolute Herausforderung.
      Finde das dieses Game jeden Cent wert war.

      Also ich finde das der Schwierigkeitsgrad nach „Schüler“ aber auch schon ziemlich heftig ist 😮 Also i-wie hatten die Entwickler kein Gefühl für die Schwierigkeitsgrade…
      Aber ich freu mich schon auf den DLC Content..hoffentlich kann man denne ma als Darth Maul spielen 😀 Denn den Kampf gegen ihn fand ich absolut geil,mit der typischen SW Mucke und so^^ Das Game rockt schon,nur hats halt nen paar frustrierende stellen.

    • #343572
      o GreenWolf o
      Mitglied
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Xander 260384 wrote:
      Na ihr macht mir ja Mut…..

      Hey,
      und wie siehts aus? Hat sich bei dir mal etwas getan?

      Bei mir kein RoD und auch keine Besserung im Game.
      Würd gern weiterzoggn aber so machts iwie keine Laune.
      Denke echt das es am Game selbst liegt und nich an unsrer Box.
      Ab wann gehts denn bei dir los mit fehlenden Bonuszielen, etc.?

      Ich werde wohl ma warten bis en Update kommt und dann nochmal testen.

      Gruss :kiffer:

      Ich habe anderswo gelesen dass das Problem mit dem Counter ein (also das in den letzten zwei Leveln die Machtpunkte und die Holocrons nicht mitgezählt werden) ein fehlerhaftes Savegame sein soll. Es könnte also sein das beim nächsten durchspielenalles normal ist. So wie bei den meisten und bei mir.
      Und bald sollen ja Zusatzinhalte auf dem Marktplatz erscheinen.Wurde offiziel bestätigt. Dazu gehören wohl neue spielbare Charakteure, neue Gewänder und eine neue Einzelspielerkampagne. Ein Level soll auch im Jedi Tempel auf Coruscant spielen.
      Man das wird Geil! Spiel ist ja jetzt schon Geil.
      Ich weiß auch gar nicht warum alle über die zu kurze Spielzeit meckern? Spielt dann mal auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad so wie ich. Dann dauert es schon ne Weile. Bin bei fast 40 Stunden Spielzeit.
      Und verglichen mit anderen Games der heutigen Zeit ist die Spielzeit auch nicht kürzer als anderswo!

    • #343502
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Ich habe anderswo gelesen dass das Problem mit dem Counter ein (also das in den letzten zwei Leveln die Machtpunkte und die Holocrons nicht mitgezählt werden) ein fehlerhaftes Savegame sein soll. Es könnte also sein das beim nächsten durchspielenalles normal ist. So wie bei den meisten und bei mir.
      Und bald sollen ja Zusatzinhalte auf dem Marktplatz erscheinen.Wurde offiziel bestätigt. Dazu gehören wohl neue spielbare Charakteure, neue Gewänder und eine neue Einzelspielerkampagne. Ein Level soll auch im Jedi Tempel auf Coruscant spielen.
      Man das wird Geil! Spiel ist ja jetzt schon Geil.
      Ich weiß auch gar nicht warum alle über die zu kurze Spielzeit meckern? Spielt dann mal auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad so wie ich. Dann dauert es schon ne Weile. Bin bei fast 40 Stunden Spielzeit.
      Und verglichen mit anderen Games der heutigen Zeit ist die Spielzeit auch nicht kürzer als anderswo!

      OK, werd mal drauf achten.
      Den neuen Content werd ich mir denk ich auch anschaun.

    • #343548
      SLF Schumi
      Mitglied
      RiP I JumPeR wrote:
      Xander 260384 wrote:
      Ich finde TFU einfach nur geil…. ist zwar relativ kurz, gib aber bald neue Level auf dem Marktplatz.
      Und im Letzten Schwierigkeitsgrad ist es die absolute Herausforderung.
      Finde das dieses Game jeden Cent wert war.

      Also ich finde das der Schwierigkeitsgrad nach „Schüler“ aber auch schon ziemlich heftig ist 😮 Also i-wie hatten die Entwickler kein Gefühl für die Schwierigkeitsgrade…
      Aber ich freu mich schon auf den DLC Content..hoffentlich kann man denne ma als Darth Maul spielen 😀 Denn den Kampf gegen ihn fand ich absolut geil,mit der typischen SW Mucke und so^^ Das Game rockt schon,nur hats halt nen paar frustrierende stellen.

      weichei 😛 Ich habs jetzt auf sith lord durch und muss sagen, dass es nicht übermäßig schwer war. hab im moment aber keinen bock mehr auf meister, da 3 mal durchzocken für 10 tage mal genug ist^^

    • #343660
      Tank9119
      Teilnehmer

      ist es eigl möglich 200 wookies zu killen, weil so viele sind das garnicht
      oder muss man auf sith lord spielen

    • #343573
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Tank9119 wrote:
      ist es eigl möglich 200 wookies zu killen, weil so viele sind das garnicht
      oder muss man auf sith lord spielen

      Ja es ist sogar möglich 2000 zu killen. Egal welcher Schwierigkeitsgrad! Wenn du mit Vader den Lift in diesem hohlen Baum benutzt und dann weitergehst, kommen dann ja zwei Brücken. Und dort greifen dich viele Wookies an. Wenn du einfach z.B. nur über die erste Brücke rübergehst und dann dort unter dem Dach stehen bleibst, werden immer wieder neue Gegner gespawnt. Also einfach so lange die Wookies töten bis der Erfolg kommt! Erst dann über die zweite Brücke gehen (dort wird dann auch gespeichert).

    • #343661
      Tank9119
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Tank9119 wrote:
      ist es eigl möglich 200 wookies zu killen, weil so viele sind das garnicht
      oder muss man auf sith lord spielen

      Ja es ist sogar möglich 2000 zu killen. Egal welcher Schwierigkeitsgrad! Wenn du mit Vader den Lift in diesem hohlen Baum benutzt und dann weitergehst, kommen dann ja zwei Brücken. Und dort greifen dich viele Wookies an. Wenn du einfach z.B. nur über die erste Brücke rübergehst und dann dort unter dem Dach stehen bleibst, werden immer wieder neue Gegner gespawnt. Also einfach so lange die Wookies töten bis der Erfolg kommt! Erst dann über die zweite Brücke gehen (dort wird dann auch gespeichert).

      ok, danke dir^^

    • #343574
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Oh mann, oh mann! Bin jetzt im letzten Level auf dem Todesstern.
      Und ich sag euch eines. So wie der Level nach der Cutscene loßgeht ist er schon viel schwieriger als bei allen Leveln zuvor die Endgegner/Bossgegner! 2 Sniper oben (links und rechts) die dich ins Kreuzfeuer nehmen, 2 dieser großen Aufräumtrupps Roboter (wie ich finde mit die schwierigsten Gegner im Spiel), 2 fliegende Sturmtruppen mit diesen Jetpacks auf dem Rücken, 2 Kanonen auf Stativen, bestimmt über 15 normaler Sturmtruppen und dazu noch ein gepanzerter AT-CT der schießen kann und mit einer Gravitations-Gun Kisten nach dir schleudert. Wenn man die Gegner erledigt hat kommt dann ein AT-ST (bekannt aus der Demo) und der ballert was das Zeug hält. Und wenn man diesen auch noch erledigt hat (was schon bis dahin super schwierig ist), kommen noch mal 3 dieser großen Aufräumtrupps Roboter und 6 der EVO-Sturmtruppen mit dieser fiesen Gun die einen paralisieren lässt. Und das alles mit einem Leben!
      Das ist doch fast unmöglich zu schaffen! Frust kommt richtig auf wenn man fast alle beim 100 Versuch erledigt hat und dann der vorletzte Gegner einen tötet. Denn dann darf man schön noch mal von Vorne anfangen!
      Hab gestern bestimmt über 2 Stunden da dran gesessen! Der Controller war schon mehrfach kurz davor gegen die Wand zu fliegen!
      Aber selbst wenn man das dann irgendwann geschafft hat *Puh*, muß man dort schnell verschwinden, sonst kommen irgendwann wieder neue Gegner. Und das alles ist direkt der Anfang des Levels!

      Jetzt würde ich gerne von euch wissen wie ihr das dort gemeistert habt? Wie fandet ihr den Kampf dort? Oder habt ihr euch erst gar nicht auf einen Kampf eingelassen und seit gleich von dort abgehauen?

      Dazu sollte ich noch sagen, dass ich auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad spiele!

    • #343662
      Tank9119
      Teilnehmer

      bin noch nicht bei sith.lord ,aber ich würde einfach durchgehen wemm das mögl. ist^^

    • #343649
      Xander 260384
      Mitglied

      Ich finde durchrennen feige….und nicht eines Jedi würdig 😀

      Fand die Stelle aber auch voll hart…hab auch mehrere Stunden in diesem Raum verbracht und war oft kurz vorm zerlegen meines Controllers.

      Hab es dann aber auch geschafft, bin in den Raum auf ca. 11 uhr gegangen, wo die fliegenden Einheiten heraus kommen.

      Habe von dort alle kleineren Einheiten erledigt und die Aufräumtrupps vernichtet (finde auch das es mit die schlimmsten Gegner sind).
      Zum Ende noch den AT-CT und den AT-ST sowie die 2 Sniper.

      Bin jetzt beim Imperator und schaffe es einafch nicht ihn zu schlagen…
      finde das jeder Endgegner eine bestimmte schwäche hat und es immer einen kleinen Trick gibt ihn zu vernichten, doch beim Imperator finde ich sie einfach nicht

    • #343663
      Tank9119
      Teilnehmer

      warum hassse nicht vader gewählt
      angst vor der dunklen seite^^

      und was ich noch wiisen wollte:
      1. was ist der unterschied zwsichen Start- und Packmanöver und wie gehen die techniken

      2. wie ist es mögl 500 impereale zu killen

    • #343575
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Tank9119 wrote:
      warum hassse nicht vader gewählt
      angst vor der dunklen seite^^

      und was ich noch wiisen wollte:
      1. was ist der unterschied zwsichen Start- und Packmanöver und wie gehen die techniken

      2. wie ist es mögl 500 impereale zu killen

      Zu 1. Der Unterschied zwischen Start und Packmanöver ist im Move. Wie der jetzt aussieht frag mich nicht! Mußt du mal selber ausprobieren. Und das geht wie folgt. Also das eine machst du mit A+X gleichzeitig drücken. Und das andere machst du mit B+Y gleichzeitig drücken. Die beiden Techniken gehen aber nur wenn ein Gegner in Griffweite ist. Du mußt also vor dem Gegner stehen und ihn dann mit einem der beiden Techniken packen! Geht auch in der Luft. Also den Gegner in der Luft packen nachdem man ihn mit X,X,X und B (gedrückt halten) in die Luft katapultiert hat. Besonders wirksam ist das Start oder Packmanöver bei Darth Vader! Nimmt ihm gut Lebensenergie ab. Aber bestimmt bei anderen Gegnern auch.
      Sind auch sehr geile Moves. Sehen sehr schön aus. Probier es mal.

      Zu 2. Also das dürfte im ganzen Spiel nicht so schwer sein. Da kommen doch einige zusammen. Einfach nicht so schnell durchrennen, sondern wirklich alle Gegner erledigen. Allein am Anfang im Todesstern wenn du viele Versuche brauchst um da durchzukommen und alle zu töten, kommst du bestimmt auf über 150 Imperiale (grob geschätzt). Der Anfang des Todessterns Levels ist ja wie oben im meinem Beitrag beschrieben sehr schwer! Aber auch sonst sind doch in allen Leveln genug Imperiale Gegner vorhanden. Dazu zählen ja alle Sorten von Imperialen Sturmtruppen (normale Sturmtruppen, Schattentruppen, EVO-Sturmtruppen, Verbrennertruppen u.s.w.).
      Habe den Erfolg glaube ich auch schon vor dem letzten Level im Todesstern bekommen!

      Habe Geduld mein junger Padawan. 🙂

    • #343664
      Tank9119
      Teilnehmer

      wird das im ganzen spiel zusammen gerechnet oder nur in dem jeweiligen schwierigkeitsgrad?

    • #343596
      HunterXxX360
      Mitglied

      Oh man, habs grad im Marathon durchgespielt xD
      Beste Story seit langem, echtes Star Wars eben, hab leider das alternative ende zuerst gespielt…
      Jetz zock ichs nochma für GS und das „nomrale“ Ende durch

    • #343576
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @ HunterXxX360: Ja das stimmt. Das Game ist echt Geil! Story ist Filmreif.

      @ Tank9119: Ich verstehe nicht so ganz was du meinst mit deiner letzten Frage.

    • #343665
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja wenn mann zum beispiel jtz schüler durch hat und mit sith-krieger anfängt sind die schwerterund upgrades wieder auf null.
      und darum meine frage , ob die statistik der getötetetn gegner auch auf neull gesetzt wird

    • #343650
      Xander 260384
      Mitglied

      Nein, die getöteten gegner werden weiter gezählt. Die Statistiken werden nicht auf anfang gesetzt.

    • #343666
      Tank9119
      Teilnehmer

      kann mach i-wo gucken wie vel leute man schon getötet hat

      wenn nicht, trotzdem danke^^

    • #343651
      Xander 260384
      Mitglied

      Leider nicht… hätte auch gern so eine kleine Übersicht, weil es doch sehr viele Erfolge gibt, die mit bestimmter Anzahl an erledigten Gegner zu tun hat.

    • #343667
      Tank9119
      Teilnehmer

      schade
      dann muss ich wohl einfach weiter spielen^^

    • #343577
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Tank9119 wrote:
      kann mach i-wo gucken wie vel leute man schon getötet hat

      wenn nicht, trotzdem danke^^

      Das nicht. Aber du könntest ja nach jedem Level in der Levelübersicht die getöteten Gegner notieren. Und dann zusammenzählen! Viel Spaß dabei. 🙂

    • #343702
      Valix1989
      Mitglied

      ich hab das Spiel zwar selber nicht aber wenn mein Freund es schon 6 – 7 mal durch hatt dann kann es nur Gut sein 😀

      MFG Valix

    • #343668
      Tank9119
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Tank9119 wrote:
      kann mach i-wo gucken wie vel leute man schon getötet hat

      wenn nicht, trotzdem danke^^

      Das nicht. Aber du könntest ja nach jedem Level in der Levelübersicht die getöteten Gegner notieren. Und dann zusammenzählen! Viel Spaß dabei. 🙂

      werde ich machen^^
      ich hab ja sonst nix zu tun^^

    • #343726
      M4xi 94
      Mitglied

      test

    • #343652
      Xander 260384
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Das nicht. Aber du könntest ja nach jedem Level in der Levelübersicht die getöteten Gegner notieren. Und dann zusammenzählen! Viel Spaß dabei. 🙂

      Da sieht er aber auch nur die Gesamtübersicht und nicht die Art und Weise wie er sie erledigt hat (Lichtschwertwurf,Rückstoß…).

    • #343526
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      M4xi 94 wrote:
      test

      Solche Posts vermeiden. 😉

    • #343551
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      gibts ne Info wegen einem Patch für die den Bug wo die Punkte und Holocrons nicht gezählt werden?

    • #343621
      hayate1990
      Mitglied

      jo, wie bekommt man denn den erfolg „gestartet“ hab fast alle, nur der is der wichtigst der mir fehlt

    • #343578
      o GreenWolf o
      Mitglied
      hayate1990 wrote:
      jo, wie bekommt man denn den erfolg „gestartet“ hab fast alle, nur der is der wichtigst der mir fehlt

      Dazu habe ich hier mal folgendes gepostet. Also zu dem Start- und Packmanöver.

      Der Unterschied zwischen Start und Packmanöver ist im Move. Wie der jetzt aussieht frag mich nicht! Mußt du mal selber ausprobieren. Und das geht wie folgt. Also das eine machst du mit A+X gleichzeitig drücken. Und das andere machst du mit B+Y gleichzeitig drücken. Die beiden Techniken gehen aber nur wenn ein Gegner in Griffweite ist. Du mußt also vor dem Gegner stehen und ihn dann mit einem der beiden Techniken packen! Geht auch in der Luft. Also den Gegner in der Luft packen nachdem man ihn mit X,X,X und B (gedrückt halten) in die Luft katapultiert hat. Besonders wirksam ist das Start oder Packmanöver bei Darth Vader! Nimmt ihm gut Lebensenergie ab. Aber bestimmt bei anderen Gegnern auch.
      Sind auch sehr geile Moves. Sehen sehr schön aus. Probier es mal.

      Und mit diesem Move mußt du halt für den einen Erfolg 100 Gegner killen. Und für den anderen Erfolg 500 Gegner killen.

    • #343622
      hayate1990
      Mitglied

      jo danke, mir fehlen noch 3 erfolge (gestartet,sith meister und sith lord), dann hab ich meine 1000 gs

    • #343653
      Xander 260384
      Mitglied

      Um genau zu sein ist das Startmanöver jede Aktion die auf X,X,X,B folgt.
      Was du in der Luft machst ist dir überlassen, hauptsache diese Tastenkombi ist der Anfang…..dann ist es ein Startmanöver.

      Das Packmanöver ist eine von zwei möglichen Aktionen am Boden
      (B+Y oder A+X)

      Habe jetzt meine 1000 GS Punkte und dieser Erfolg mit dem Startmanöver war auch mein letzter.

      Weiß jemand wann die neuen Level kommen sollen?

    • #343579
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Xander 260384 wrote:
      Weiß jemand wann die neuen Level kommen sollen?

      Zum neuen Level ist leider noch kein genaues Datum bekannt. Aber es gibt jetzt auf dem Marktplatz dieses Charakterpaket 1 mit dem man unter anderem mit Anakin, Luke, Obi Wan, Sturmtruppen Commander, Ki Adi Mundi u.s.w zocken kann. Dazu kommen noch einige Roben für den geheimen Schüler.
      Kostet 400 MS Points. Ich warte aber erst mal lieber auf den Zusatzinhalt (Zusatzlevel). Und wenn es ein Charakterpaket 1 gibt wird es bestimmt auch ein Charakterpaket 2 und 3 geben.

    • #343503
      Anonym
      Gast

      Lohnt es sich die neuen Inhalte anzuschaun? Die neuen Charakter denk ich wohl eher nicht (ziemlich happig für ein paar neue Männchen, oder?)aber was ist mit der Zusatzmission?

    • #343580
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Die Zusatzmission im Jedi Tempel ist echt ganz cool. Hab sie aber noch nicht ganz zu Ende gespielt. Macht aber Spaß!
      Und zudem gibt es mit der Zusatzmission 7 neue Erfolge und auch 6 neue Charakteure. Also steigt der Gesamtgamescore von 1000 auf 1220.
      Also ich finde es lohnt sich wenn einem das Spiel gefällt und Spaß macht.

    • #343718
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Die Zusatzmission im Jedi Tempel ist echt ganz cool. Hab sie aber noch nicht ganz zu Ende gespielt. Macht aber Spaß!
      Und zudem gibt es mit der Zusatzmission 7 neue Erfolge und auch 6 neue Charakteure. Also steigt der Gesamtgamescore von 1000 auf 1220.
      Also ich finde es lohnt sich wenn einem das Spiel gefällt und Spaß macht.

      Meinst du mir Charakteren, neue spielbare Charaktere? Wenn welche gibt‘ denn?

    • #343597
      HunterXxX360
      Mitglied

      Wo is denn der Jedi Tempel, also wie kommt man an die mission, hab das package runtergeladen und kann auch die neuen Charaktere/Outfits spielen, aber nich Jedi Tempel als mission anwählen … kann das daran liegen, dass ich das Spiel einfach fortgesetzt hab?

    • #343581
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @Burgimann 87: Ja es gibt Mace Windu, diese Trainigsdroiden, dann noch irgendwelche Jedis u.s.w. Aber das steht doch auch in der Beschreibung des Downloads. Lies dort einfach mal nach.


      @HunterXxX360
      : Du mußt im Hauptmenü ein neues Spiel starten und dann einen neuen Speicherstand anlegen. Dann wirst du gefragt ob du die normale Kampagne oder den Jedi Tempel spielen willst. Alles klar? 😉

    • #343719
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      @Burgimann 87: Ja es gibt Mace Windu, diese Trainigsdroiden, dann noch irgendwelche Jedis u.s.w. Aber das steht doch auch in der Beschreibung des Downloads. Lies dort einfach mal nach.

      Hab ich wohl übersehen, guck gleich nochmal nach 😉

    • #343504
      Anonym
      Gast

      Mein erster DLC von dem ich nicht gerade begeistert bin. In Hinsicht auf Preis-/Leistungsverhältnis ziemlich schwach meiner Meinung nach. Der Tempel ist zwar ganz cool, jedoch viel zu kurz. Wäre besser gewesen die zusätzl. Charaktere (meiner Meinung nach unnütz, da keine individuellen eigenen Fähigkeiten) weggelassen hätten, dafür aber mehr auf Spieldauer und Inhalt gesetzt hätten.

    • #343727
      nesk94
      Mitglied

      the force unleashed is hammar und das addon auch jedoch auch wie schon gesagt etw. kurz .. aba die moves haben mich am anfang echt umgehauen.

Ansicht von 266 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.