Star Wars: The Force Unleashed

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Star Wars: The Force Unleashed

Dieses Thema enthält 266 Antworten und 54 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nesk94 Vor 9 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 266)
  • Author
    Artikel

duke125
    Participant

in der computerbild ist auch ein bericht drin darüber.klang alles nicht schlecht.und mit seinen kräften kann man raumschiffe runterholen…klingt cool

HunterXxX360
    Mitglied

Bin auch großer Star Wars Fan, hoffe das sich das Spiel beeilt, Mass Effect ist zwar gut aber eben kein Star Wars…
    Es is mal wieder Zeit für n richtiges Star Wars Actionspiel (hoffe das JK4 und Republic Commando 2 rauskommen 😀 )

ELITE MAN 213
    Participant

Hi für mich ist Star Wars The Force Unleashed auch ein muss.Wird auf jedenfall ein cooles Game. Habe schon lange auf dis spiel gewartet und jetzt ist es bald soweit.HAMMAR 😀

Anonym

die europäische version wurde auf september verschoben 🙁 🙁 🙁 🙁

hoffe mal das die Amerikanische vesion codefree ist und früher raus kommt…dann hol ich mir die

ELITE MAN 213
    Participant

SEPTEMBER?Ach komm.Stimmt es werden ja sowieso immer die guten Games verschoben :aufreg:

Scornage
    Mitglied

Buhuu, gibt es dafür auch ein Statement wieso Sie das in EU verschieben?

Anubis Judge
    Participant

Verdammt!! Echt schade, hatte mich nach den geilen Trailern echt auf das erste Star WArs Game für die 360 gefreut!!! 👿

BlitzKonrad
    Participant

Ich freu mich richtig auf den Titel! 😀

Xander 260384
    Mitglied

Freu mich auch schon richtig drauf, ist immerhin auch das erste Spiel, in dem die neue euphoria technik komplet verwendet wird.

Tank9119
    Participant

Ich weiß noch nicht , ob ich es mir hole , aber ich glaub schon

xxPiRaTxx
    Mitglied

also ich werde es dann erstmal antesten, bin noch relativ neu im spielgenre überhaupt 🙂 da muss ich mich erst einspielen hehe

Anubis Judge
    Participant

Also ich bin ein absoluter Star Wars Fan…. 😯 durchdrehhh

Das Game sieht grafisch sehr nice aus… aber meint ihr nicht das sie erstmal ein neues Star Wars Battlefront rausbringen sollten…. Das war doch mal soooooooooooooooooooooooooooooooooo geil oder?

Anonym
    Anubis Judge wrote:
    Also ich bin ein absoluter Star Wars Fan…. 😯 durchdrehhh

Das Game sieht grafisch sehr nice aus… aber meint ihr nicht das sie erstmal ein neues Star Wars Battlefront rausbringen sollten…. Das war doch mal soooooooooooooooooooooooooooooooooo geil oder?

ich hoff auch das irgendwann noch ein Star Wars Battlefront 3 rauskommt(ist sowiet ich weiss auch geplant) aber als erstes kommt erst mal The Force Unleashed….die hauptsache ist doch das es wieder ein SW game geben wird 😀 😀 😀 😀

Scornage
    Mitglied

Ich freu mich da mehr auf TFU als auf ein Battlefront 3, aber nächstes Jahr darf dann das auch ruhig kommen.

o GreenWolf o
    Mitglied

Ich bin Star Wars Geil und der größte Star Wars Fan auf Erden.
    Wann kommt denn eigentlich TFU genau raus? Gibt es schon ein offizieleles release Datum?
    Ich kann und will nicht mehr warten! 😥

Möge die Macht mit euch sein meine jungen Padawans.

Scornage
    Mitglied

Mitte September soll TFU released werden.

Anonym
    o0O COREY O0o wrote:
    Mitte September soll TFU released werden.

hab ich auch gehört..warum ham die des nochmal verschoben 🙁 🙁 🙁

soo lang noch 🙁

Anubis Judge
    Participant

Oh, ich hörte es soll erst im November kommen… was steht denn hier auf Dynasty?

Anonym

Dieses Spiel wird sau geil, ich wurde ja gewaltig von den alten Star Wars spielen enttäuscht aber das ist echt spitze. Respekt.

Anubis Judge
    Participant

Entäuscht… Why?

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 266)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.