Starcraft 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Starcraft 2

Dieses Thema enthält 24 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JTTripper Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 24)
  • Author
    Artikel
  • #223220

    EktomorfRoman
    Participant

    Hey Leute bin großer Starcraft Fan und würde es sogar heute noch zocken wenn ich den ersten Teil mal wieder finde irgenwo^^ mit erweiterung war schon Klasse sich mit den Zergs und Protoss und Terranern in die Schlacht zu stürzen .. und nun kommt ja der 2te Teil raus der mal noch viel viel geiler aussieht leider nur für PC und ich bin ja jetzt ein 360 Kind geworden und da wollte ich mal fragen ob es vielleicht Gerüchte gibt ob es auch für die 360 irgendwann rauskommt oder wir müssen mal ne Unterschriften Aktion starten das die das für die 360 noch raus bringen =) das wäre doch ober geilo und mit allen xboxdynasty mitgliedern vllt. machbar =) schreibt mal was dazu

    gruß Roman 😎

    #406326

    JTTripper
    Mitglied

    Glaube nicht wirklich das unsere Mitgliederzahl eine Entwicklung für sie Box rechtfertigt! 😀

    Aber bis jetzt habe ich keine positiven Nachrichten für Dich, ich weiß nichts von einer Konsolenversion.
    Das Genre wird meistens auch fast nur für den PC entwickelt.

    #406308

    EktomorfRoman
    Participant

    ja ich weiß ja aber es kommen ja immer mehr ahm strategiespiele für xbox raus.. hdr sum2 =) und c&c red alert 3 etc. und starcraft 1 kam ja sogar auf den n64 sogar raus =) deswegen habe ich ein bisschen hoffnung das das irgedwann vllt. doch auf der 360 raus kommt es ist ja denke ich nicht so viel aufwand wie ein komplett neues spiel machen bestimmt auch viel aufwand aber nicht so viel das spiel haben die ja schon nur für konsole umsetzen das das noch mehr verbreitet wird =)

    #406309

    Extreme Teddy
    Participant

    Die N64 Umsetzung von Starcraft war…katastrophal …langsam.

    Ich denke nicht das SC2 für die Box kommen wird, allein schon weil es auf dem PC in 3! einzelnen Versionen nach und nach verkauft werden soll. Zunächst kommt die Terraner Kampagne. Einige Monate später soll die Zerg und weitere Monate später die Protoss Kampagne zu kaufen sein.

    Allein deswegen wird es wohl nicht auf der Konsole kommen und das Micromanagement das man bei StarCraft benötigt könnte nie auf einer Konsole funktionieren solange man keine Tastatur hat. Die XBox Controller haben dafür zu wenig Knöpfe. Mindestens die dreifache Anzahl wäre von Nöten um einigermaßen das Micromanagement zu realisieren.

    Musst du wie alle SC Fans auf den PC zurückgreifen.

    #406324

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    naja ist auch besser so c&c 3 steuert sich nicht wirklich gut auf 360

    #406316

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    hach ja die guten alten sc1 zeiten, lamg lang ist es her.
    das wär fast ein grund mir nen besseren pc zu zulegen ^^

    #406319

    MaV
    Mitglied

    Ich bin auch Fan vom ersten Teil. Freu mich schon auf den zweiten Teil….würd ich aber blöd finden wenn da mehrere Versionen/Teile raukommen würden.

    #406310

    Extreme Teddy
    Participant

    So wird es aber sein. Die drei Kampagnen sollen als einzelne Pakete in den Handel kommen mit jeweils ca. 6 Monaten zwischen den Releases.

    #406320

    MaV
    Mitglied

    Kann man dann garnicht mit den Zergs spielen wenn man die Teranner Version hat?

    #406311

    Extreme Teddy
    Participant

    Doch, das wirst du können.
    Aber es wird in der Kampagne Einheiten geben die exklusiv für die Kampagne sind und nicht im Multiplayer Modus verfügbar sind.

    Allerdings kann ich mir gut vorstellen, das nach dem Release des dritten Paketes, der Multiplayer Part mit einem nachfolgenden Patch um die Kampagnen Einheiten ergänzt wird.
    Aber das alles werden wir dann erst nach 1 1/2 bis 2 Jahren sehen -.-

    #406325

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    also es ist auf jeden fall ein mammut projekt und bis jetzt ist das balancing nioch nicht so ausgereift wie in 1 laut pcgames

    #406303

    Anonym

    wen das erscheinen soll wäre es eine sensation den seit warcraft 3 gibt es schon den trailer von starcraft bis heute warten noch viele user… vergeblich 😀

    #406312

    Extreme Teddy
    Participant

    Letzer mir bekannter Release Termin war Q1 2009. Mittlerweile wird das sicherlich Q3 2009+ sein 😀

    //edit: Toss 4 Ever ^^

    news_starcraft2_004.jpg

    #406317

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    ey das spiel wird bestimmt voll der hammer, wen ich überlege wie lange ich sc 1 + die erweiterung gezockt habe ^^

    #406306

    FliegenTod
    Participant
    KaMpFpOpEl wrote:
    also es ist auf jeden fall ein mammut projekt und bis jetzt ist das balancing nioch nicht so ausgereift wie in 1 laut pcgames

    Du musst aber auch beachten, wie lange Blizz an dem Balancing geschraubt hat. Gedauert hats da auch VIELE Jahre bis man wirklich von „Perfektion“ sprechen kann.

    #406321

    MaV
    Mitglied

    In Teil 1 waren ja die Protos am stärksten….das hat man dann versucht mit höheren einheitskosten auszugleichen….aber mman hatte damals so oder so nur auf Geld-Maps gezockt 😀

    #406307

    FliegenTod
    Participant

    Just 4 fun hat man vielleicht nur auf diesen Maps gezockt, aber starcraft ist auch im Pro gaming bereich sehr beliebt. Da ist ein gutes Balancing das a und o

    #406322

    MaV
    Mitglied

    Hehe….und dann den ganzen Bildschirm voller Zerglinge 😀
    Sicher ist das Balancing sehr wichtig….die schlachten mit den verschiedenen Rassen und Einheiten muss ja fair bleiben, damits auch Spaß macht und nicht jeder nur die eine, stärkste Rasse nimmt.
    Vielleciht wird man ja noch mit einer neuen Rasse überrascht?!

    #406304

    Anonym

    kam überhaupt ein starcraft game nach deutschland?
    sobald ich weiß gab es für n64 starcraft in limitierter auflage in australien

    #406313

    Extreme Teddy
    Participant
    ydstyy wrote:
    kam überhaupt ein starcraft game nach deutschland?
    sobald ich weiß gab es für n64 starcraft in limitierter auflage in australien

    Lebst du hinterm Mond? Starcraft für den N64 kam erst Jahre später nach der PC Version heraus. Da gab es SC BW schon eine ganze Weile.

    „Gruß an die Welle Mann“ ^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 24)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.