Starcraft 2


Startseite Foren Xbox 360 Starcraft 2

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223220
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey Leute bin großer Starcraft Fan und würde es sogar heute noch zocken wenn ich den ersten Teil mal wieder finde irgenwo^^ mit erweiterung war schon Klasse sich mit den Zergs und Protoss und Terranern in die Schlacht zu stürzen .. und nun kommt ja der 2te Teil raus der mal noch viel viel geiler aussieht leider nur für PC und ich bin ja jetzt ein 360 Kind geworden und da wollte ich mal fragen ob es vielleicht Gerüchte gibt ob es auch für die 360 irgendwann rauskommt oder wir müssen mal ne Unterschriften Aktion starten das die das für die 360 noch raus bringen =) das wäre doch ober geilo und mit allen xboxdynasty mitgliedern vllt. machbar =) schreibt mal was dazu

      gruß Roman 😎

    • #406326
      JTTripper
      Mitglied

      Glaube nicht wirklich das unsere Mitgliederzahl eine Entwicklung für sie Box rechtfertigt! 😀

      Aber bis jetzt habe ich keine positiven Nachrichten für Dich, ich weiß nichts von einer Konsolenversion.
      Das Genre wird meistens auch fast nur für den PC entwickelt.

    • #406308
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja ich weiß ja aber es kommen ja immer mehr ahm strategiespiele für xbox raus.. hdr sum2 =) und c&c red alert 3 etc. und starcraft 1 kam ja sogar auf den n64 sogar raus =) deswegen habe ich ein bisschen hoffnung das das irgedwann vllt. doch auf der 360 raus kommt es ist ja denke ich nicht so viel aufwand wie ein komplett neues spiel machen bestimmt auch viel aufwand aber nicht so viel das spiel haben die ja schon nur für konsole umsetzen das das noch mehr verbreitet wird =)

    • #406309
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die N64 Umsetzung von Starcraft war…katastrophal …langsam.

      Ich denke nicht das SC2 für die Box kommen wird, allein schon weil es auf dem PC in 3! einzelnen Versionen nach und nach verkauft werden soll. Zunächst kommt die Terraner Kampagne. Einige Monate später soll die Zerg und weitere Monate später die Protoss Kampagne zu kaufen sein.

      Allein deswegen wird es wohl nicht auf der Konsole kommen und das Micromanagement das man bei StarCraft benötigt könnte nie auf einer Konsole funktionieren solange man keine Tastatur hat. Die XBox Controller haben dafür zu wenig Knöpfe. Mindestens die dreifache Anzahl wäre von Nöten um einigermaßen das Micromanagement zu realisieren.

      Musst du wie alle SC Fans auf den PC zurückgreifen.

    • #406324
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      naja ist auch besser so c&c 3 steuert sich nicht wirklich gut auf 360

    • #406316
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hach ja die guten alten sc1 zeiten, lamg lang ist es her.
      das wär fast ein grund mir nen besseren pc zu zulegen ^^

    • #406319
      MaV
      Mitglied

      Ich bin auch Fan vom ersten Teil. Freu mich schon auf den zweiten Teil….würd ich aber blöd finden wenn da mehrere Versionen/Teile raukommen würden.

    • #406310
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      So wird es aber sein. Die drei Kampagnen sollen als einzelne Pakete in den Handel kommen mit jeweils ca. 6 Monaten zwischen den Releases.

    • #406320
      MaV
      Mitglied

      Kann man dann garnicht mit den Zergs spielen wenn man die Teranner Version hat?

    • #406311
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Doch, das wirst du können.
      Aber es wird in der Kampagne Einheiten geben die exklusiv für die Kampagne sind und nicht im Multiplayer Modus verfügbar sind.

      Allerdings kann ich mir gut vorstellen, das nach dem Release des dritten Paketes, der Multiplayer Part mit einem nachfolgenden Patch um die Kampagnen Einheiten ergänzt wird.
      Aber das alles werden wir dann erst nach 1 1/2 bis 2 Jahren sehen -.-

    • #406325
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      also es ist auf jeden fall ein mammut projekt und bis jetzt ist das balancing nioch nicht so ausgereift wie in 1 laut pcgames

    • #406303
      Anonym
      Gast

      wen das erscheinen soll wäre es eine sensation den seit warcraft 3 gibt es schon den trailer von starcraft bis heute warten noch viele user… vergeblich 😀

    • #406312
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Letzer mir bekannter Release Termin war Q1 2009. Mittlerweile wird das sicherlich Q3 2009+ sein 😀

      //edit: Toss 4 Ever ^^

      news_starcraft2_004.jpg

    • #406317
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      ey das spiel wird bestimmt voll der hammer, wen ich überlege wie lange ich sc 1 + die erweiterung gezockt habe ^^

    • #406306
      FliegenTod
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      also es ist auf jeden fall ein mammut projekt und bis jetzt ist das balancing nioch nicht so ausgereift wie in 1 laut pcgames

      Du musst aber auch beachten, wie lange Blizz an dem Balancing geschraubt hat. Gedauert hats da auch VIELE Jahre bis man wirklich von „Perfektion“ sprechen kann.

    • #406321
      MaV
      Mitglied

      In Teil 1 waren ja die Protos am stärksten….das hat man dann versucht mit höheren einheitskosten auszugleichen….aber mman hatte damals so oder so nur auf Geld-Maps gezockt 😀

    • #406307
      FliegenTod
      Teilnehmer

      Just 4 fun hat man vielleicht nur auf diesen Maps gezockt, aber starcraft ist auch im Pro gaming bereich sehr beliebt. Da ist ein gutes Balancing das a und o

    • #406322
      MaV
      Mitglied

      Hehe….und dann den ganzen Bildschirm voller Zerglinge 😀
      Sicher ist das Balancing sehr wichtig….die schlachten mit den verschiedenen Rassen und Einheiten muss ja fair bleiben, damits auch Spaß macht und nicht jeder nur die eine, stärkste Rasse nimmt.
      Vielleciht wird man ja noch mit einer neuen Rasse überrascht?!

    • #406304
      Anonym
      Gast

      kam überhaupt ein starcraft game nach deutschland?
      sobald ich weiß gab es für n64 starcraft in limitierter auflage in australien

    • #406313
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      kam überhaupt ein starcraft game nach deutschland?
      sobald ich weiß gab es für n64 starcraft in limitierter auflage in australien

      Lebst du hinterm Mond? Starcraft für den N64 kam erst Jahre später nach der PC Version heraus. Da gab es SC BW schon eine ganze Weile.

      „Gruß an die Welle Mann“ ^^

    • #406305
      Anonym
      Gast

      achso eh nein ich lebe ned auf den mond warum den auch da ist nie was los 😆 😆 😆 😆

    • #406318
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      grins, und so staubig ^^

    • #406323
      MaV
      Mitglied

      Es gibt News. Starcraft 2 beinhaltet kein LAN-Modus. Das wird wohl einer der härtesten Kritikpunkte sein. Mehrspielerpartien werden also nur über BattleNet spielbar sein.
      Gibt es eigentlich jetzt einen Erscheinungstermin?

      Ahja…ich zock außerdem wieder Starcraft 1 online. Wer mal wieder Bock hat kann mir ja ne PN schicken 😀 Hab jetzt wieder nen ganz guten Thytmus drin, wer also neu gegen mich spielt wird da seine Probleme haben ;D

    • #406314
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Q3 ist das letzte was ich gehört hatte, aber mal sehen ob das dabei bleibt.


      @LAN
      Modus: Ja ist mist und das nur damit die Leute – in der Hoffnung – ihr Spiel häufiger kaufen. Für Singleplay wird es trotzdem viele Raubkopien geben.

    • #406315
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hm..schade das es nicht im LAN geht.. das is natürlich nicht grade fördernd..

      hoffe das es bald kommt,weiß jemand wie es aussieht mit den Systemanforderungen?

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.