Hat jemand Interesse an einer STARFIELD „Chronomark“ Smartwatch aus der Collectors Edition von Starfield?
Es handelt sich um eine Real Life-Variante der Uhr, die die Hauptfigur trägt, auf der man die ganzen nützlichen Infos zu dem Planeten, den man gerade besucht, erhält.
Die Uhr dient eher als Sammlerstück für das Regal, da sie nicht mehr voll funktional ist. Ich habe ein Austauschgerät bekommen und habe nun zwei Uhren hier Zuhause. Wäre eine schöne Geschichte, ist aber nicht so. Denn das Austauschgerät ist auch kurz danach kaputt gegangen, weshalb heute die insgesamt dritte Uhr bei mir angekommen ist. Ich habe dementsprechend zwei Uhren übrig. Die eine davon geht überhaupt nicht an, bei der anderen hatte ich jegliche Motivation verloren, den Schaden (irgendwas in der Software) genauer zu prüfen… ist am Tag direkt nach dem Erhalt passiert und hat mich einfach nur genervt, denn ein Support/Garantie-Fall dauert bei Bethesda (so viel weiß ich mittlerweile) etwa 9 bis 10 Monate.
Es geht hier ausschließlich um die Uhr, nicht um das Spiel o.ä.
Bilder:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&hs=j1w9&sa=X&sca_esv=b88fcdf3d66975f7&biw=1472&bih=705&aic=0&udm=2&fbs=ADc_l-YGrpJMQtvjQ6h14rj-dfIrbPkd_Upq68wJVnEIgo2Pwwmd36hvjv0a5D-I2YXEp8HFYncYh8OcdPViWgSirzztqIkzhEErj7igMkuOK3_JssAm76i3iEAfDm_WuFFrv9JBqgU6hi7F2DZZFVUexg2h399grClUmkHRI7Z34VSl6oJoDP8chvKNM0Cx9_ZRMEMN7Ioe&q=starfield+chronomark&ved=2ahUKEwib1M-ayL2SAxW2AdsEHeb4Ku0QtKgLegQIERAB
Bei Interesse könnt ihr euch ja mal melden. Ist für’s Regal wirklich ein cooles Goodie – wer Ahnung von Technik hat, kann sie vllt. sogar reparieren. Generell ist (bzw. war) es eine voll funktionsfähige Smartwatch mit allen Anzeigen, die man beim Maincharakter auf der Uhr am Arm auch sehen kann.
Viele Grüße