Startsound bei der Xbox One S ändern??


Startseite Foren Xbox One Startsound bei der Xbox One S ändern??

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1045582
      DonnerOtt 44
      Teilnehmer

      Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte nur mal eben fragen, ob es rein theoretisch machbar wäre, den Startsound bei der Xbox One S durch einen anderen zu ersetzen? Da ich mich leider nicht mit den ganzen Komponenten auskenne, sind die Profis gefragt 😎
      Ich mein das wird doch sicher nur nen kleiner Lautsprecher sein der abspielt, was man ihm sagt, oder???

    • #1045769
      Z0RN
      Verwalter

      Rein theoretisch ist alles machbar. Diverse Xbox Limited Edition Konsolen hatten bereits unterschiedliche Startup Sounds und mehr.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.