State of Decay 2

Startseite Foren Xbox One Spiele State of Decay 2

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JoWe81 Vor 3 Monate. 1 Woche.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel

JoWe81
    Participant

Mich macht STate of Decay 2 gerade süchtig.
    Was sind eure Überlebens-Strategien? Was habt ihr so für Tipps? Wie sieht Eure Basis aus und wie eure Gemeinschaft?

Xclouder
    Participant

Der Suchtfaktor ist in der Tat enorm.
    Anfangs war ich fast ein bisschen überfordert, man benötig schon ein Weilchen bis man das Prinzip des Spiels verstanden hat.
    Na OK, den Basisausbau habe ich immer noch nicht ganz im Griff. 😀
    Das wichtigste ist aber auf jeden Fall die Versorgung. Solange die Truppe glücklich ist läufts wie geschmiert. Auch die Außenposten sollte man dementsprechend wählen.

JoWe81
    Participant

Ich bin immer noch in meiner ersten Basis – mit Krankenstation, Werkstatt und Wachturm. Heute mal ein Seuchenherz platt machen und dann nen Aussenposten für Lebensmittel organisieren …

Xclouder
    Participant

Ohje, dann hast du ja noch so einiges vor dir. 😀
    Im Zentrum der Map gibt es auch eine relative gute Basis. Vor allem sind dann die Wege in jede Richtung ziemlich erträglich.

JoWe81
    Participant

Ohja – vor allem (zeitlich) nicht geschafft, mal ein Seuchenherz anzugreifen. Musste erstmal die Moral in meiner Basis stabilisieren: Lebensmittelvorräte von Ameisen dezimiert, Baumaterialien verfault – oh man (zum Glück hatte ich ein paar Packsäcke in meinem Fuhrpark (vier Autos) zwischengelagert …) und alle meine Einrichtungen waren kaputt … und drei Mitgliedern fällt jetzt ein, dass sie gern auf Mission gehen möchten, wenn ich die anwähle, kann ich nicht mehr den Char wechseln ohne die Mission zu canceln.

Xclouder
    Participant

Hehe ja, zu tun gibt es genug bis zum bitteren Ende. Gelegentlich weiß man wirklich nicht mehr wo man zuerst hin düsen soll. 😀

JoWe81
    Participant

So, erfolgreich umgezogen (Mike’s Concrete) und gleich noch nen Wasser-Aussenposten geholt. Durch den vorhandenen Generator hab ich mir gleich erstmal ein Auffanglager hingebastelt – spart schön Resourcen!
    Nun sollte ich einen Anführer wählen – hab aber nur Baumeister und Händler zur Verfügung …

Betrachte 7 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.