stfgaming – Halo Wars


Startseite Foren Archiv Clandynasty stfgaming – Halo Wars

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223703
      Barbulla
      Teilnehmer

      Stolz kann ich heute verkünden, dass stfgaming einen der ersten deutschen Halo Wars squads eröffnet und damit nicht mehr nur aktiv Halo3 spielt.
      In Einverständniss mit dem clanlead ist es uns nun gelungen einen Halo Wars squad zugründen.
      Halo ist für viele von uns mehr als nur ein normales Xbox360-Spiel. Wir verbringen jeden Tag mehrere Stunden mit dem Master Chief, so ist also nicht verwunderlich, dass wir absofort auch im Bereich Halo Wars aktiv mitmischen wollen.
      Die 2 Gründungsmitglieder sind

      Kaeptnbolle

      Kaeptnbolle.png

      und der zukünftige Squadleader Barbulla

      Barbulla.png

      Unser Bestreben ist es noch 1 bis 2 weitere aktive, gute Spieler mit ins Team zuholen, und in verschiedenen Laddern und Turnieren gut bis sehr gut abzuschneiden. Bei Interesse kann sich jeder, der sich für gut und aktiv genug hält und außerdem 16 oder älter ist bei uns melden.
      Kontaktmöglichkeiten gibt es viele, entweder direkt via Xbox live, Forums PN oder ICQ (265-630-492), oder aber auf unserer Internetseite http://www.stfgaming.com unter „join us“.
      Wir hoffen, dass andere Clans auch aktiv in den esportsbereich von Halo Wars einsteigen, und so mithelfen, die szene auszubauen.

      Training wird 1 bis 2 mal die Woche sein, das genau Datum wird mit den Mitgliedern abgesprochen und steht noch nicht fest.
      Da wir uns unserer Ziele bewusst sind, bitten wir um Verständniss, dass wir keine „Gelegenheitszocker“aufnehmen können.

      liebe grüße,
      Barbulla

      http://www.stfgaming.com

    • #413372
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Na dann haut mal rein.

      Aber von euch hat man bis jetzt ja noch nix gesehen.

    • #413369
      STF SPanzer
      Teilnehmer

      der STFgaming Halo Wars squad gibt es nicht mehr, Barbulla ist auch nicht mehr bei uns im Clan,

      Wir spielen nur noch Halo3 und PGR4

      Thema kann geschlossen werden

    • #413371
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wieso issen barbulla nichmehr da?^^oO

    • #413370
      STF SPanzer
      Teilnehmer

      er hat den Clan freiwillig verlassen,

      bitte schließen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.