STFgaming News


Startseite Foren Archiv Clandynasty STFgaming News

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225446
      STF SPanzer
      Teilnehmer

      Ab sofort werden wir unsere News auch bei xboxdynasty veröffentlichen:

      Neue Member und alte Freunde

      Heute kann ich voller Freude bekannt geben, das Barbulla nach einiger Abstinenz wieder in unseren Clan zurück gekehrt ist. Er hat im COD-Squad einen Platz gefunden und ich hoffe, dass er dort eine große Bereicherung ist. Er hat zur Zeit den Status eines Trialmembers.

      Als weiterer Neuzulauf ist meine Wenigkeit zu verbuchen. Mich findet ihr unter den Namen PzKpfw_VIII. Ich werde euch immer mal mit ein paar News beschenken.:wink:
      Außerdem helfe ich beim Aktualisieren der Seite.

      Außerdem suchen wir noch Member für unser COD-Squad. Wer mitmachen will, sollte über 16 sein, Erfahrung mit COD, viel Zeit, Bereitschaft zum regelmäßigen Training und Turnierbereitschaft mitbringen und freude am Spiel haben.
      Natürlich ist Goldmitgliedeschaft pflicht. Mikro wäre auch gut.

      Grüße euer Pzkpfw_VIII

      http://www.stfgaming.com/

    • #441102
      STF SPanzer
      Teilnehmer

      Neue Member

      Ich darf heute Larsectro als neuen Member begrüßen.

      Da er schon einige Erfahrung mit CoD hat, ist er sicher eine Bereicherung für unseren Clan. Damit ist er so zu sagen die Verstärkung für unser CoD MW2-Squad.:-)

      Na dann, gute Jagd Larsectro!

      Update:

      Ich kann desweiteren Thlerum als neuen Member in unserem CoD-Squad begrüßen. Smilie.

      Auch dir gute Jagd!

      Grüße, euer PzKpfw_VIII

    • #441103
      STF SPanzer
      Teilnehmer

      Trainings Partner

      Wir der STFgaming Clan versuchen schon eine ganze Weile in der eSports Scene Fuß zu fassen. Ob das damals in Halo 3, Halo Wars oder jetzt in CoD MW2 ist, ist egal, denn wir hatten nur mittelmäßigen Erfolg, doch das soll sich ändern. Wir suchen einen Trainings Partner in CoD MW2, der das Gleiche erreichen will wie wir.

      Wir bieten:

      – eigene Homepage
      – feste Trainingszeiten
      – 11 Member, davon 6 in CoD MW2

      Wir suchen:

      – einen Clan, der mindestens 1 mal in der Woche mit uns
      trainieren kann
      – Clan mit Homepage
      – ungefähr gleichen Skill
      (kann man im Testspiel herausfinden)
      – nett, freundlich und angarchiert

      Interesse?
      Dann bewerbt euch über
      [email protected]
      oder bei uns im Forum.

      Homepage: http://www.stfgaming.com/

    • #441104
      STF SPanzer
      Teilnehmer

      Neuer Member

      FinaLxH3ADxShot ist endlich wieder ein neuer Trailmember im Halo 3 Team und wird uns dort hoffentlich tatkräftig unterstützen.

      Durch die zukünftige Umstellung auf Halo: Reach wird leider unser CoD MW 2 Team darunter leiden. Doch aufgeben wollen wir es nicht. Deshalb suchen wir noch weiterhin Member für CoD und zusätzlich noch einen fähigen Leiter für den CoD Bereich.

      Mobilmachung für Reach

      Halo, der König des Onlinemultiplayer wird in naher Zukunft einen weiteren Nachfolger hervorbringen.
      Wie alle Interessierten wissen, startet die Demo am 3. Mai.

      Wir als Clan sind schon vom Hype getroffen und suchen nun zukünftige Member für Halo: Reach.
      Zurzeit wird auch schon fleißig in Halo 3 geübt (;

      Wenn ihr denkt, ihr wollt der fehlende Teil unseres Teams werden, dann bewerbt euch unter Join Us.

      Die Voraussetzungen sind nur ein Highest Skill in Halo 3 von mind. 40, das selbstverständliche Xbox Live Gold & Headset.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.