Stiefmutter Europas


Startseite Foren Off Topic Stiefmutter Europas

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219528
      Z0RN
      Administrator

      1279_a.jpg

      Quote:
      Polnisches Magazin beleidigt Merkel
      In der aktuellen Ausgabe des Nachrichtenmagazins «Wprost» (Vorwärts) nimmt sich die deutsche Bundeskanzlerin die polnischen Regierungszwillinge zur blanken Brust.

      http://www.20min.ch/news/ausland/story/11818248

      1.jpg

      Quote:
      Es ist nicht das erste Mal, dass das rechtsnationale Magazin Wprost mit einer Fotomontage für Wirbel sorgt. Das Blatt zeigte Erika Steinbach, die Präsidentin des Bundes der deutschen Vertriebenen, in Nazi-Uniform rittlings auf dem damaligen Kanzler Schröder sitzend.

      http://www.20min.ch/news/ausland/story/11818248

      ##########################

      Was geht denn ab? 🙄

    • #335089
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Da sind unsere lieben Nachbarn mal wieder ein wenig streitsüchtig. Ich hab gestern eine kleine Reportage darüber gesehen und da sagte selbst ein Pole, dass es ihm peinlich sei, dass aus seinem Geburtsland solche Provokationen hervorstechen. Dieses Magazin schafft es wohl nicht, sich anders über Wasser zu halten.

    • #335090
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      seh ich genauso, aber über so was kann ich mich auch nicht wirklich aufregen, sowas kann ich nur belächeln 😉

    • #335092
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Auch wenn es die Merkel betrifft. Im Grunde ist es eine Frechheit 😈 .

      Wenn wir deutschen so was in der Art veröffentlichen würden, was würde die Weltpresse wohl wieder über uns schreiben? Für die polnische Presse stellt es aber auch ein gewisses Armutszeugnis dar sich mit solchen Bildern offensichtlich verkaufsfähig halten zu müssen.

      Egal, aufregen nützt sowieso nichts – es ist ja schon passiert.

      Über die Brüste kann sich Angie aber wirklich nicht beschweren, die schauen echt lecker aus :fly:

      :cs: Wprost

    • #335085
      Anonym
      Gast

      Ich finds lustig, ihr versteht doch alle keinen Spaß! 😀

    • #335087
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Überlegt euch mal, was passieren würde, wenn wir Mitteleuropäer genau so reagieren würden, wie die im Osten bei den Mohammed Karrikaturen reagiert haben… 🙄

    • #335086
      Anonym
      Gast

      Dann:

      :cs: :stealth:
      :sniper: :stealth:
      :fight:
      :terminator:
      :rambo:
      :johnwoo: :aufsmaul:

    • #335088
      TuLaShock
      Teilnehmer
      Ghost wrote:
      Dann:

      :cs: :stealth:
      :sniper: :stealth:
      :fight:
      :terminator:
      :rambo:
      :johnwoo: :aufsmaul:

      Dann würde Polen gewinnen… Ich bin selbst Pole und ich find das hässlich, diese Karikatur. Die machen es nur noch schlimmer…

    • #335093
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Jetzt wollen wir mal wieder uns alle auflockern 😆

      Aufgeregt haben wir uns jetzt – oder auch nicht 😉

      Es wird in der Zukunft immer Pressemeldungen geben, egal aus welchem Land, egal über welches Land – das anderen Ländern nicht schmeckt.

      Wir sollten darüber diskutieren, mehr aber auch nicht. Aufregen darf man sich auch, aber dann sollte es auch wieder gut sein. Das mit Krieg lassen wir mal schön weg. Es sind ja letztlich nur Artikel, Texte, Bilder und Zeichnungen usw.

      Für alles andere gibt es ja unsere Smilies 😎

      :cs: Wprost

    • #335091
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      fakt ist nunmal das wir bösen deutschen uns sowas nicht rausnehmen dürften.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.