Stirb Langsam 4.0 [Live Free or Die Hard]


Startseite Foren Xbox 360 Stirb Langsam 4.0 [Live Free or Die Hard]

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219638
      Anonym
      Gast

      Wieder von GameFront.de xD

      Quote:
      Offenbar Stirb Langsam 4.0 [Live Free or Die Hard] geplant

      10.07.07 – Für die Xbox 360 scheinen die Sensory Sweep Studios an einer Umsetzung des Bruce Willis-Films Live Free or Die Hard (dt. ‚Stirb Langsam 4.0‘) zu arbeiten.

      Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB hervor – eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

      Schon ESRB-Prüfung aber noch keine Ankündigung…scheint ja richtig High-Budget zu werden :ugly:

    • #337289
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      mullah, es geht mir echt aufn sender das du zu jeden mist nen threat öffnest, kannst du das mal nur machen wenn dich was wirklich interessiert oder hast du einfach ein verdammt hohes mitteilungsbedürfnis?

    • #337294
      T2D Crank
      Teilnehmer

      IST DOCH WICHTIG ! SL4.0 Ist hammer GEIL !!!!

    • #337288
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      mullah, es geht mir echt aufn sender das du zu jeden mist nen threat öffnest, kannst du das mal nur machen wenn dich was wirklich interessiert oder hast du einfach ein verdammt hohes mitteilungsbedürfnis?

      Auch wenn es dich oder sogar Mullah nicht interessiert, MICH interessierts!
      Ich hoffe mal das aus dem Spiel was wird! Wieder mal so ein richtig geiler Shooter. Die sollen es nur nicht versauen.

    • #337282
      Anonym
      Gast

      ja hoffe es wird gut und nicht so eins wie damals an gamecube 😀

    • #337291
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Blad wrote:
      ja hoffe es wird gut und nicht so eins wie damals an gamecube 😀

      Auf dem Gamecube gabs doch kein solches Game?

    • #337290
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      klar die hard vendetta für den cube und ich glaube ps2! war voll der mist!

    • #337292
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      klar die hard vendetta für den cube und ich glaube ps2! war voll der mist!

      das hab ich gar nicht mitgekriegt oder habs wieder vergessen. Hab ein Gehirn wie ein Sieb. 😉

    • #337295
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      klar die hard vendetta für den cube und ich glaube ps2! war voll der mist!

      Ich kann mich da nur anschliessen. Ich hatte mir das Spiel damals als Import für die PS2 organisiert. Und es war echt zum Gähnen… :zzz: Und dann durfte ich es bei EB-Games nicht mal in Zahlung geben, da der Titel in Deutschland nicht gehandelt werden darf – war also ein doppelter Reinfall :wand:

      Wir werden ja bei Stranglehold das erste Mal erfahren, ob man Filmaction in einem Game umsetzten kann. Mein Interesse ist als Freund der Filmreihe auf jeden Fall wieder geweckt! 😀

    • #337283
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      mullah, es geht mir echt aufn sender das du zu jeden mist nen threat öffnest, kannst du das mal nur machen wenn dich was wirklich interessiert oder hast du einfach ein verdammt hohes mitteilungsbedürfnis?

      Ich habe wirklich irgendwie ein hohes Mitteilungsbedürfnis :ugly:

    • #337296
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Ich habe wirklich irgendwie ein hohes Mitteilungsbedürfnis :ugly:

      Also wenn du wirklich so bist, wie du dich hier anstellst, also deine Fehler nur erkennst, dich aber nie dafür entschuldigst und sogar noch einen obendrauf setzt, wirst du nicht besonders viele Freunde haben…

    • #337287
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Vergiss den Typ.. der hat hier nicht wirklich Freunde und im RL wahrscheinlich auch nicht wirklich.. er soll sich einfach mal ganz normal benehmen und dann würden ihn auch alle in Ruhe lassen.. doch irgendwie ist er dazu einfach nicht fähig… 😉

    • #337284
      Anonym
      Gast
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Vergiss den Typ.. der hat hier nicht wirklich Freunde und im RL wahrscheinlich auch nicht wirklich.. er soll sich einfach mal ganz normal benehmen und dann würden ihn auch alle in Ruhe lassen.. doch irgendwie ist er dazu einfach nicht fähig… 😉

      Das stimmt sogar! :ugly:

      Bin halt Autist, die haben immer wenig bis garkeine Freunde. 😉

    • #337285
      Anonym
      Gast

      jo Leute hier gehst aber um ein game also zurück zum Thema . 😀

    • #337286
      Anonym
      Gast

      also ich halt sone filmgames für unnötig…man weiss meist schon was passiert weil man ja den streifen schon gesehen hat…und oft sind sie lieblos und unter zeitdruck hingeschustert…

    • #337297
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      Rogz006 wrote:
      also ich halt sone filmgames für unnötig…man weiss meist schon was passiert weil man ja den streifen schon gesehen hat…und oft sind sie lieblos und unter zeitdruck hingeschustert…

      Da das in der Regel keine Adventures werden, wo man wie zu Zeiten von IndianaJones versucht, den Spieler den Film nochmal selber zu erleben, sondern man sich in der Regel dann auf eine Sparte beschränkt, Shooter Jump’n’Run etc. , ist es kein Problem oder langweilig, falls man den Titel schon gesehen hat.

      Das da trotzdem häufig ziemlicher Mist entsteht ist kein Geheimnis. Viel schlimmer finde ich da allerdings die Variante: Aus Spiel mach Film…
      Lassen wir uns überraschen, wie es bei Hitman wird. 😕

    • #337298
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Zwar ein bisschen am Thema vorbei,aber der Hitman Trailer hat mir nicht sonderlich gefallen.Kann nur hoffen das sich das ein bisschen bessert.

    • #337293
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich kann mich nur an die die hard triologie für die psone erinnern….die gab es mit na lighnting gubn weil man eh nur schießen konnte und nichts anderes…^^

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.