Störungen XBL


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Störungen XBL

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #799729
      Mysako
      Teilnehmer

      Hallo Comm!

      Mal eine Frage, sind bei euch auch momentan Störungen bei XBL vorhanden, gerade auch bei den Alpha User im Preview Programm?

      Ich kann mich seit gestern z.b. nicht mehr per WLAN mit der Konsole verbinden.

      Grüße

    • #799868
      S0LIN0
      Teilnehmer

      Störungen habe ich einige, allerdings nicht mit XBL. WLAN Probleme habe ich auch nicht. Ich habe eher Probleme mit Abstürzen, wenn ich bestimmte Dinge in der MyGames&App App tue oder wenn ich meine Spiele Liste nach XBox360 Spielen sortieren möchte und das aber nicht mehr möglich ist etc. XBL funzt bei mir ganz gut 😉

    • #799902
      Mysako
      Teilnehmer

      Die Abstürze hab ich auch. WLAN geht komischerweise auch wieder nachdem die Störungen bei XBL auch behoben wurden. Kurios…

    • #851669
      DerJoker
      Teilnehmer

      Seit 2-3 Wochen schmiert Xbox Live bei mir ständig ab. Soll mich dann immer mit XBL verbinden obwohl bei mir eigentlich alles normal funktioniert.
      Hat noch jemand diese Probleme und weiß zufällig was zur Zeit los ist?

    • #867019
      -SIC-
      Teilnehmer

      Vielleicht passt es ja hierher: Seit einiger Zeit kann ich keine Xbox 360 Spiele mehr auf der Xbox One spielen.
      Wenn ich das Spiel starte und mich dann mit Xbox Live verbinden will, kommt nur ne Meldung: Verbindung kann nicht aufgebaut werden (sinngemäß).

      Bin aber mit der Xbox One Online und mit Xbox Live verbunden. NAT ist auch offen. Das Problem entsteht nur, wenn ich ein AK Game spielen will.

      Habe jetzt mal meine Xbox 360 vom Schrank geholt und angeschlossen. Funktioniert alles ohne Probleme!

      Hat jemand eine Idee?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.