Störungen XBL

Startseite Foren Xbox LIVE Störungen XBL

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  -SIC- Vor 8 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #799729

    Mysako
    Participant

    Hallo Comm!

    Mal eine Frage, sind bei euch auch momentan Störungen bei XBL vorhanden, gerade auch bei den Alpha User im Preview Programm?

    Ich kann mich seit gestern z.b. nicht mehr per WLAN mit der Konsole verbinden.

    Grüße

    #799868

    S0LIN0
    Participant

    Störungen habe ich einige, allerdings nicht mit XBL. WLAN Probleme habe ich auch nicht. Ich habe eher Probleme mit Abstürzen, wenn ich bestimmte Dinge in der MyGames&App App tue oder wenn ich meine Spiele Liste nach XBox360 Spielen sortieren möchte und das aber nicht mehr möglich ist etc. XBL funzt bei mir ganz gut 😉

    #799902

    Mysako
    Participant

    Die Abstürze hab ich auch. WLAN geht komischerweise auch wieder nachdem die Störungen bei XBL auch behoben wurden. Kurios…

    #851669

    DerJoker
    Participant

    Seit 2-3 Wochen schmiert Xbox Live bei mir ständig ab. Soll mich dann immer mit XBL verbinden obwohl bei mir eigentlich alles normal funktioniert.
    Hat noch jemand diese Probleme und weiß zufällig was zur Zeit los ist?

    #867019

    -SIC-
    Participant

    Vielleicht passt es ja hierher: Seit einiger Zeit kann ich keine Xbox 360 Spiele mehr auf der Xbox One spielen.
    Wenn ich das Spiel starte und mich dann mit Xbox Live verbinden will, kommt nur ne Meldung: Verbindung kann nicht aufgebaut werden (sinngemäß).

    Bin aber mit der Xbox One Online und mit Xbox Live verbunden. NAT ist auch offen. Das Problem entsteht nur, wenn ich ein AK Game spielen will.

    Habe jetzt mal meine Xbox 360 vom Schrank geholt und angeschlossen. Funktioniert alles ohne Probleme!

    Hat jemand eine Idee?

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.