Strangers of Paradise Final Fantasy Origin Demo


Startseite Foren Fragen & Antworten Strangers of Paradise Final Fantasy Origin Demo

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1030151
      Bob McDope1
      Teilnehmer

      Hallo Leute,
      seit wenigen Tagen ist die Demo vom neuen Final Fantasy on, leider komme ich nur bis zum Sprachauswahl Bildschirm und dort hängt sich die Demo auf. Natürlich habe ich die series x danach mal vom Strom getrennt. Auch habe ich den Vorschlag des Square Enix supports befolgt, das Spiel mal zu deinstallieren, ein gleich grosses Spiel zu installieren, damit sich FF auf nem anderen Platzt der Platte installiert (noch nie so einen Lösungsvorschlag von nem support bekommen aber was tut man nicht alles), natürlich funktionierte das auch nicht.
      Hat noch jemand das Problem und weiss wie man es lösen kann? Würde echt saugerne die Demo zoggen bevor ich mir das Game hole und vielleicht 70 eu in den Sand setze

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.