Streaming App

Startseite Foren Fragen & Antworten Streaming App

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #947170
      Lintinloto
      Teilnehmer

      Hallo liebe Community!

      Seit ein paar Tagen ist es nicht mehr möglich von der Konsole aus seine Spiele zu streamen, jedenfalls nicht mit der Xbox Game Streaming App aus dem Playstore.

      Ich nutze auch den Gamepass Ultimate in Verbindung mit dem XCloud Service. Das läuft alles super.

      Also die Streaming App wird eingestellt, so steht es darin wenn man sich einloggt. Ist ja auch verständlich den 3 Apps für die Konsole Brauch keiner. Nun dachte ich nutze ich die Xbox Gamepass App, denn darüber kann man alles starten. Allerdings nicht das so wie ich es habe möchte. Denn die Games die ich digital gekauft auf meiner Konsole habe sind nicht im Pass also kann ich die auch nicht unterwegs zocken.

      Wir reden nicht vom WLAN, das läuft, aber nicht über mobile Daten das bekomme ich keine Verbindung zu meiner Konsole weil die App immer sagt ich muss im WLAN sein.

      Bis dato ging es immer super wenn ich mich über mobile Daten in der Streaming App eingeloggt habe und eine Verbindung zu meiner Fritzbox per VPN aufgebaut habe. Dann war ich ja unterwegs im heimischen WLAN. Nun geht es nicht mehr! Es ist mir schon vor zwei Wochen aufgefallen das ich nur um meine Games auf der Konsole mobil zu streamen einen Gamepass benötige. Das war vorher auch ohne möglich.

      Ich habe das Gefühl das M$ da alles tut um den Ultimate Pass zu vertreiben und die anderen Sachen kappt. Es war so schön, nur sind halt nicht immer alle Games im Pass drin die ich zocken.

      Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat. Vielen Dank im Voraus.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.