Street Fighter 2


Startseite Foren Xbox 360 Street Fighter 2

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218789
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hier leute irgenwdie.. ich weiß nicht awrum kommt mir jeder schwierigkeitsgrad gleich schwer vor und .. ich sitz da so 2 stunden um bei einem stern das mal durchzupsielnm . ich hatte mal street figher turbo aufm Snes .. das war da wesetnlich einfacher.. bei einem stern war das bzw. locker.. aber auf der xbox ist das irgendiwe unmögllich dann noch die erfolge zu holen
      ist das bei euch auchso ?

    • #324407
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nettes Spiel aber sau schwer. Für mich ein Fehlkauf. Nur was für wirkliche Street Fighter Fans. Neulinge bekommen schnell die ersten Frustmomente.

    • #324405
      FOXXX5
      Teilnehmer

      für mich ebenfalls ein fehlkauf, da ich es auch als übertrieben schwer erachte.

    • #324403
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Übertrieben Schwer bestimmt nicht.
      Es ist wie die meisten Arcade Spiele nur schwieriger, Erfolge zu erspielen. z.B. Bejeweled oder Zuma sind heftiger.
      Bei SF2 HF kommt es darauf an das man a) mit der Steuerung klar kommt b)die Anatomie des Games versteht^^

      Am besten immer noch, wenn man es bereits von SNES kennt 🙄

    • #324406
      FOXXX5
      Teilnehmer

      naja, ich hab sf2 aufm snes damals sehr intensiv gezockt aber muss sagen, dass ich es selbst auf „normal“ sehr schwierig finde..

    • #324404
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      jup und irgenwndiew gibts da nur schwer und noch bissl schwerer ^^ als schwierigkeitsgrad

    • #324412
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      huhu, ic´h habe vor kurzem in einer Zeitschrift gelesen das es ein neues Street Fighter Arcade Game geben soll mit Tomahawk und so, insgesamt wohl 5 neue Kämpfer mehr und alles neu gezeichnet für HD !

      Wisst ihr wann das kommen soll?

    • #324408
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leider nicht. Jetzt soll ja erstmal Puzzle Fighter kommen. Ich hätte gerne den letzten Street Fighter Teil in 2D als Arcade Game. Da wo wirklich alle Charaktere drin sind. Dafür würd eich auch 1200 Points hinlegen, aber bitte nicht nochmal so eine Enttäuschung wie das jetige SF.

    • #324413
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Schade, von dem Puzzle Fighter stand auch in der Zeitung, ich guck zuhause nochmal… ging auf jeden fall um die beiden games…

    • #324416
      HoellenTroll
      Mitglied
      Frank Phoenix wrote:
      huhu, ic´h habe vor kurzem in einer Zeitschrift gelesen das es ein neues Street Fighter Arcade Game geben soll mit Tomahawk und so, insgesamt wohl 5 neue Kämpfer mehr und alles neu gezeichnet für HD !

      Wisst ihr wann das kommen soll?

      es glingt ja nach Super Steet Fighter II…. wäre echt gut nur wenn es wieder so ein Hammer wie SF II HF wird dann werd ich es mir nicht kaufen.
      Das Spiel ist auf jeden Fall viel schwieriger als damals u heut auf dem Mega Drive,
      hab erst letztes vergleichen können 😮

    • #324414
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Das spiel ist so schwer weil das die Automatenversion ist und nicht die Heimversion.Ihr wisst ja ein Automat der leicht ist bringt nun mal keine Kohle ein. Und die seuerung ist mit dem 360 Pad sowiso ein Witz Probiers halt ma mit dem Fighting stick.

    • #324409
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du meinst wohl eher den Aracde Stick. 😉

    • #324415
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Nein ich meine denn HORI FIGHTING STICK EX2 😉

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.