Street Fighter 4


Startseite Foren Xbox 360 Street Fighter 4

Ansicht von 182 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221332
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich hab keinen Thread gefunden desshalb hab ich nun hier einen gemacht!!!! Ich hoff nicht doppelt! 😎 [/b]

    • #378239
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Also, ich persönlich freue mich hammer auf das Game. Ich spielte schon damals die alten Teile auf dem SNES und werde mir das neue auch holen.

      Bin nur mal auf den Preis gespannt!!!!!
      Wenn der so ist wie bei allen neuen Games ist das echt teuer!!!

      Also mehr als 40 Euro wären schon happig!

      Was meint ihr?????? #
      -Welchen Preis würdet ihr zahlen?
      – Was haltet ihr von diesem klassischen Spiel in neuer Grafik?

    • #378207
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo ich find auf jeden fall dass es cool aussieht. war zwar nie ein Streetfighterprofi aber ne zeitlang spaß gemacht hats schon damals, gespannt bin ich auch drauf 🙂

    • #378237
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Also ich finde es auch nicht schlecht,habe es damals auch ohne ende auf meinem Nintendo gezockt.Den vollen preis für das game würde ich aber nicht bezahlen.Höchstens 30-40 euro,das ist aber auch schon meine schmertz grenze! 😥

    • #378240
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      .Höchstens 30-40 euro,das ist aber auch schon meine schmertz grenze! 😥

      Ganz meine Meinung mit dem Preis!!!!!!!

    • #378206
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ja bei dem Preis würde ich es kaufen.

    • #378215
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich finde das Game auch sehr interessant. Gerade weil man dem ganzen diesmal ein wenig 3-dimensionalität verpasst hat. Insofern gewinnt es optisch schonmal vor seinen Vorgängern. Wenn jetzt noch Gameplay flüssig wird, steht einem Hit vielleicht nurnoch ein zu hoher Preis im Wege.

      Das Game sollte aber nicht viel mehr als eines dieser Classic-Games der einstigen Xbox haben, die man jetzt über XBL beziehen kann. 30 Euro fänd ich doch sehr happig…

    • #378205
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ihr habt fantasien, das ist ne ganz neue grafik engine….würde mich wundern wenn das unter 50 ocken übern tisch wandert…

    • #378191
      ZA Mista
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ihr habt fantasien, das ist ne ganz neue grafik engine….würde mich wundern wenn das unter 50 ocken übern tisch wandert…

      kann ich nur unterstreichen. damit rechne ich auch.

    • #378216
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      Silent Mista wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      ihr habt fantasien, das ist ne ganz neue grafik engine….würde mich wundern wenn das unter 50 ocken übern tisch wandert…

      kann ich nur unterstreichen. damit rechne ich auch.

      Naja, trotz der neuen Engine ist es nachwievor ein 2D-Arcade-Prügler… Bei einem Preis von EUR 50 lass ich es ganz klar im Regal liegen!

    • #378241
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Obwohl ich ein absoluter Fan von SF bin wären mir 50 takken doch leicht zu teuer!!

      Habt ihr denn schon den geilen Trailer gesehen????

    • #378220
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Unter 50€? Lol!

      Das ist doch ein vollkommen neues Spiel. Neue Grafik, neues Gameplay, neue Charaktere, etc. Und die Story wird weitergeführt ^^

      Ich hoffe derzeit nur das Capcom das Gameplay nicht versaut und sich somit die Fanbase zerstört. Wenn der Titel zwischen Street Fighter 2 Turbo und der Street Fighter Alpha Serie vom Gameplay aneckt dürfte es ein genialer Mix werden.

      Hauptsache es wird nicht so wie Street Fighter Alpha Ex3 auf der PS2, das nur noch aus Combo Effekten bestand…

    • #378242
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Das was ich zulezt gespielt habe war die Anniversary Edition von Hyper Street Fighter 2 für die PS 2…. und das war geil kultig!

    • #378235
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Habt ihr euch schon denn Trailer vom Marktplatz angeschaut? Nur geil wenn sich das so spielt wies aussieht dann wirds Godlike.

    • #378198
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Um die 50€? Wäre mir auch zu teuer, auch wenn es ein neues Game ist.

    • #378236
      oO Priester Oo
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Um die 50€? Wäre mir auch zu teuer, auch wenn es ein neues Game ist.

      Warum zum Geier sollte das spiel billiger sein als andere, war Virtura figting billiger oder DOA oder Soul calibur, es ist ein vollpreis spiel wie alle anderen auch, ich mein woran messt ihr das wieviel ein spiel wert.

      Nehmen wir mal die spiel zeit Bioshok 15 std- 60 euro

      Gta 50 std ist es deshalb 200 euro wert? wohl kaum.

      Wenn man ein beat em up spielt und denn vollen spielspass heraushohlen will kommt man locker in denn 3 stelligen stunden bereich, ausserdem ist nichts bekannt welchen umfang das spiel haben wird!

      So ein spiel hat denn gleich pogrammier aufwand wie die meisten games auch, und wird sein geld absolut wert sein.

    • #378243
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Es wir einfach daran gemessen das es ein Beat em Up Game ist. Und diese bieten nicht viel abwechslung! Fürn Beat em Up kann man einfach net so viel nehmen! Es ist halt immer das selbe Arenen ca. 15 Kämpfer ca 20! So hat man alles gesehen ca. 20 Minuten! Ist auch schon alles vorbei! Nix mehr zu erforschen außer halt die Hyper angriffe! Und GTA habe ich nun ca. 600 – 1000 Std. gezockt! Einmal 18 Std. am Stück unds wird net langweilig! Niiiieee!!! Zock mal 18 Std. Street Fighter!!

    • #378199
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute nun bleibt mal ruhig. Die Berechnungen durch Spielzeit sind Unsinn und die Aussage, weil es ein Prügler sei, ist genau so ein Schwachsinn.

      Darum geht es nicht.

      Für SC bin ich gern bereit 50€ zu zahlen, aber in meinen Augen ist SF nur ein müder Aufguss. Zudem konnte mich SF noch nie überzeugen. Das Arcade Game schreckte ab und die Sammlung, die es auf der PS2 gab, überzeugte mich auch nicht.

      Sicher werde ich dem Spiel ne Chance geben, aber dafür müsste es schon bei weitem mehr Features bieten als nur eine aufpolierte Grafik.

      Mal sehen wie das Endprodukt wird. Aber bis dahin bleibt für mich SF eines der langweiligsten Prügel Games, die ich je spielte. ist nur meine persönliche Meinung.

    • #378208
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ihr habt beide irgendwo recht. Aber ich kann dir auch sagen dass ich GTA4 auch 2 stunden zocken kann und dann auch sagen kann „komm hier fuck off, immer der gleiche mist, diesselben missionen, der selbe quark, null logik“ da ich diese meinung vertrete kann ich auch behaupten dass das game keine 60-70€ für mich wert sind.

      und wenn man halt nicht der totale beat em upper ist dann sollte man es sich halt auch nich kaufen. Für casualgamer sozusagen ists auch einfach nichts, für die wirds schnell langweilig ja, so ist das einfach.

    • #378274
      Aria Esther
      Teilnehmer

      …..hmm lauter verschiedene meinungen…also ich sags ma so im endeffekt isset ansichtssache auch wenn mich der ein oder andere argument wirklich schon zum schmunzeln gebracht hat ^^…ich sage dazu „ich werds mir kaufen“ ….2d beat em ups(ja ich weiss es sieht nich mehr nach 2d aus“ mochte ich schon immer..und solche games brauchen halt nich wirklich viele modi und schnick schnack…geben wir halt Capcom ne chance das die endlich sich trauen mit ihrem beat em up oldie sich endlich trauen…gegen die grossen 3d ler anzutreten und schauen uns das spektakel an =)
      …ausserdem hadokens schiessen macht spass ^^

    • #378218
      duke125
      Teilnehmer

      musste ja grade ein wenig schmunzeln….50 euro für SF wären zu teuer???leute….das ist wie GTA….halt Kult……..und da kann mir keiner sagen,dass würde er sich dann nicht kaufen…..

    • #378200
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Doch, ich. ^^

      Auch wenn es Kult ist, zwar nicht für mich, aber egal, so bin ich nicht bereit für ein 2D Beat’em Up mit ein paar 3D Effekten 50€ hinzulegen.

      Wie gesagt, dass Game bekommt auf jeden Fall ne Chance, aber zum Preis von 50€ werde ich es definitiv nicht kaufen. Höchstens wenn es mal für 30 zu haben ist.

    • #378219
      duke125
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Doch, ich. ^^

      Auch wenn es Kult ist, zwar nicht für mich, aber egal, so bin ich nicht bereit für ein 2D Beat’em Up mit ein paar 3D Effekten 50€ hinzulegen.

      Wie gesagt, dass Game bekommt auf jeden Fall ne Chance, aber zum Preis von 50€ werde ich es definitiv nicht kaufen. Höchstens wenn es mal für 30 zu haben ist.

      muss dir da teilweise recht geben,nero,50euro,wäre für mich auch ein grenzfall….für die kohle bekomm ich noch games die ich sowieso mal haben möchte….aber hab eh zeit….werde es mir aber eher ausleihn….

    • #378275
      Aria Esther
      Teilnehmer

      lieber gib ich für ein game 50 euro aus das ein super gameplay bietet als für ein game zigtausend modis hat …die sogutwie nicht wirklich etwas bringen….die meisten zocker sind heutzutage (leider) etwas verwöhnt….nich falsch verstehen leute…aber ich bin halt ein zocker der mit dem snes usw. aufgewachsen is und damals gab halt nich viel…mir reicht eben ein gutes game muss nich viel drin sein um fun zu haben ^^

    • #378201
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Aria Esther wrote:
      lieber gib ich für ein game 50 euro aus das ein super gameplay bietet als für ein game zigtausend modis hat …die sogutwie nicht wirklich etwas bringen….die meisten zocker sind heutzutage (leider) etwas verwöhnt….nich falsch verstehen leute…aber ich bin halt ein zocker der mit dem snes usw. aufgewachsen is und damals gab halt nich viel…mir reicht eben ein gutes game muss nich viel drin sein um fun zu haben ^^

      Ist in meinen Augen eben ein Spiel, dass an die Fans gerichtet ist, die das Spiel nicht anders kennen. Ich konnte SF noch nie viel abgewinnen.

      Jeder hat seinen Geschmack und jeder legt auf andere Sachen bei Games wert.

    • #378276
      Aria Esther
      Teilnehmer

      ..ja kla da geb ich dir auch ausnahmslos recht..und beherzige es …..ich mein zb. als naruto rauskam ..hatte ich mich auch gefreut aber zu meinem glück,hat es ein kollege vor mir gehabt..und konnte es probe anspielen und dachte mir dann..wat fürn..k…k game….lol frag mich immer noch was namco/bandai sich dabei gedacht habe…ich kenn zig andere (import) anime merchandise games die besser sind als das game…und wenn du sags das SF4 nicht dein fall ist…und du eher an etwas konventionälleres gewöhnt bist…find ichs ok ^^

    • #378256
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      muss erlich sagen Street fighter find ich klasse aber dieser neue stil is irgend wie net mein fall genauso wie mit dem neuen prince of persia…..werds mir aber auf jedenfall mal näher anschauen…..

    • #378277
      Aria Esther
      Teilnehmer

      naja die wolltene eben „back to the roots“ also den ganzen aalten stil wieder herbeirufen..wenn man ma das so sieht wiviele änderungen ryu/chun li und kenn für durchgegangen sind..manman…ich mags ..und ebn das mit der tusche im game ..und die verdammt geil animierten gesichtsausdrücke halt capcoms eigenartiger anime sf look ^^

    • #378157
      Anonym
      Gast

      50 eu hin oder hir MIR EGAL damals „back in the days“ war SF das erste Spiel das für meinen SNES hatte und es war glaub ich das Spiel das ich am meissten in meiner Kindheit gespielt habe, und ich freue mich riesig alle diese Helden von damals wieder zu Spielen ich kauf es auf jeden fall.

    • #378221
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Und nächste Woche auf der GC wird probe gespielt. Ich freu mich schon. Damals zu SNES Zeiten haben wir teilweise das ganze Wochenende und auch über die Woche nur SF 2 (Turbo) gespielt.

    • #378259
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Super Street Figther 2 hatte ich damals für den SNES und als ich die Meldungen für den 4. Teil mitbekommen hab hab ich mich erstmal tierisch gefeut, weil ich Street Fighter immer gerne gespielt hatte. Ich finde es gut, dass an der Optik und aufmachung des Spieles nicht soviel rumgebastelt wurde, aber wegen der etwas „eingestaubten“ Optik würde ich vielleicht 30 oder 35€ ausgeben, mehr ist definitiv zu Teuer für das Spiel (finde ich 😉 )

    • #378278
      Aria Esther
      Teilnehmer

      verdammt! ich würds auch gern probe anspielen..schaff es nich zur GC =/ naja das game kommt sooderso bis dahin hab ich sc4 und nächsten monat kommt ja noch saints row 2 soviel ich weiss…reicht mir..müssen ja nich 30 games sein 😉
      ..und ja super street fighter 2 war schon genial….hoffe die werden charas zum download packen sowie fei long oder cammy ^^ wäre sahne lol

    • #378192
      vel1986
      Teilnehmer

      so nun dauert es nur noch gut 1 monat bis SF 4 kommt.
      freue mich schon ziemlich auf das spiel.
      habe mir auch gleich mal den fightstick bei http://www.spielegrotte.de bestellt ;).

      hier mal ein 2 vids:

      http://www.youtube.com/watch?v=fSasAr_Dxmk
      http://www.youtube.com/watch?v=yYju8q92NS0

    • #378313
      Chiakixs
      Teilnehmer

      am 20. Februar 🙂
      dann wird todgezockt

    • #378158
      Anonym
      Gast

      habe grad das hier gefunden
      sfipod.jpg
      einzige kritik dazu das silberne metall gehäuse ist sehr anfällig von kratzern

    • #378260
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      habe grad das hier gefunden
      sfipod.jpg
      einzige kritik dazu das silberne metall gehäuse ist sehr anfällig von kratzern

      Stimmt, die silbernen Gehäuse sind nicht wirklich die Ideallösung…

      @ydstyy: Deine Lieblingsbeschäftigung ist anscheinend irgendwelche Special Editions aufzuspüren, oder? Ich erinnere mich das einen einen Halo-Zune 😉

    • #378159
      Anonym
      Gast
      Burgimann 87 wrote:
      ydstyy wrote:
      habe grad das hier gefunden
      sfipod.jpg
      einzige kritik dazu das silberne metall gehäuse ist sehr anfällig von kratzern

      Stimmt, die silbernen Gehäuse sind nicht wirklich die Ideallösung…

      @ydstyy: Deine Lieblingsbeschäftigung ist anscheinend irgendwelche Special Editions aufzuspüren, oder? Ich erinnere mich das einen einen Halo-Zune 😉

      naja durchstöber einpaar seiten dann finde ich solche special artikel von den herstellern 😀 😀

      die ipod nanos der 4 generation faben ja nich mehr dieses silberne gehäuse 🙂

    • #378257
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      naja wieso nehmen die eig die alten der 3.gen? die verkaufen die doch garantiert nicht mehr

    • #378314
      Chiakixs
      Teilnehmer

      noch 11 mal schlafen 🙂

    • #378312
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Ich hatte mir das Spiel vorbestellt, werde es aber wieder abbestellen, da man sich ja die Online Modi wie Turnier noch als DLC nachkaufen muss und das ist eine absolute Frechheit, wesentliche Spielinhalte seperat zu verkaufen. Microsoft du kannst mich mal!!!!!!!!!!

    • #378160
      Anonym
      Gast
      KaMpFpOpEl wrote:
      naja wieso nehmen die eig die alten der 3.gen? die verkaufen die doch garantiert nicht mehr

      ich finde die 3.g am besten 😀
      naja wen man die bilder auf der 4.g drucken würde haben die alle kunterbuntefarben

    • #378315
      Chiakixs
      Teilnehmer

      bald! ^^
      ist es soweit
      COLLECTORS EDITION 🙂

    • #378261
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Einer in meiner Freundesliste spielt schon seit einigen Tagen das Spiel, der hat sich die Asia-Version bestellt, bin voll neidisch, aber warte das lieber auf die deutsche Version^^ Nicht mehr lang, dann ist es endlich soweit =)

    • #378316
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Einer in meiner Freundesliste spielt schon seit einigen Tagen das Spiel, der hat sich die Asia-Version bestellt, bin voll neidisch, aber warte das lieber auf die deutsche Version^^ Nicht mehr lang, dann ist es endlich soweit =)

      🙁 boah der hat aber Glück
      für uns heißt es noch paar mal schlafen
      aber egal^^
      die Vorfreude ist eben die beste Freude

    • #378262
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      PanikBlock wrote:
      Burgimann 87 wrote:
      Einer in meiner Freundesliste spielt schon seit einigen Tagen das Spiel, der hat sich die Asia-Version bestellt, bin voll neidisch, aber warte das lieber auf die deutsche Version^^ Nicht mehr lang, dann ist es endlich soweit =)

      🙁 boah der hat aber Glück
      für uns heißt es noch paar mal schlafen
      aber egal^^
      die Vorfreude ist eben die beste Freude

      Der hat auch den Link zum Asia-Shop in seiner Bio stehen^^ Wird aber sowieso nicht mehr rechtzeitig kommen…

    • #378161
      Anonym
      Gast

      hm… hat der ne eu xbox 360?
      wen ja hat er glück das es regionalfree ist

    • #378214
      dutem
      Teilnehmer

      Also habe das Spiel seit gestern, Arbeite in einem Spiele laden deswegen 🙂

      Muss sagen spass macht es auf jeden Fall, ist aber Bockschwer, Spiele auf Mittel weil das muss mindestens sein für die Erfolge und bekomme den Arcade Modus nicht hin (nach ca. 2Stunden.) denke da muss Capcom noch was machen sonst ist der Frustfaktor zu gross.

    • #378244
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      ich glaub mal wen da einer 30-40 euros schreib meihnt er damit bestimmt nicht neu aus dem laden sondern gebraucht. was xbox 360 spiele kosten ist uns allen bewusst und neu für 59€ ist normal.

      bin immer noch am überlegen, wen ich mal jemanden eins aufs fressbrett geben will dan zock ich Soul Calibur für die 360. das ist auch dergrund warum ich mich so schwer tuh das geld auszugeben ein Beat ’em up reicht eigentlich ^^

    • #378322
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Ja der Meinung bin ich auch ein Beat‘ em up reicht in der Sammlung nur SF ist nicht ein Beat‘ em up sondern „das Beat‘ em up“ werde aber vermutlich mit dem kauf auch noch etwas warten bis ich es ein bischen günstiger bekomme.

    • #378245
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      jop ist es, aber deswegen extra das geld ausgeben. naja irgenwan liegt es ja auch mal als gebrauchtes rum ^^

    • #378272
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      In einem Test habe ich gelesen, dassvSF4 mit dem 360 Pad nicht so toll zu steuern sein soll. Wie sind denn bisher die Erfahrungen bei denen, die es schon zocken?

    • #378263
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Naja, ist ben bei jedem Beat’em’up auf so… SC4 und das Remake von Street Fighter 2 ist auch etwas „schammig“ zu steuern… Sind eben auf Arcardestick optimiert worden….

    • #378193
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Hab mir das Spiel in England bestellt, kostet dort bei play.com nur 36 Euro inkl. VK

    • #378317
      Chiakixs
      Teilnehmer

      I love it!!!!

    • #378246
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      hach ja früher auf dem snes das waren noch zeiten, stundenlang und bis die finger geblutet haben. immer diese ken vs ryu kämpfe

    • #378318
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Weis jemand wie man Icons freischaltet?

    • #378162
      Anonym
      Gast
      PanikBlock wrote:
      Weis jemand wie man Icons freischaltet?

      Titel und Symbole schaltet man in Xbox Live kämpfen frei. Entweder Rangliste oder normales Gekloppe im privaten Kampf.

      Ob die auch im Arcade oder Herausforderungsmodus freizuschalten sind weiß ich bisher nicht.

    • #378319
      Chiakixs
      Teilnehmer

      das wäre echt grausam,denn ich hab kein gold -.-

    • #378258
      Anonym
      Inaktiv

      Hi,

      ich habe das Spiel seit gestern und ich suche noch nach leuten mit denen ich ein paar Runden online spielen kann.
      Wer also intresse hat, kann mich gerne adden!

      Gamertag: Sil3ntJul86

      LG

    • #378163
      Anonym
      Gast

      hier ein grafik vergleich von der version xbox und ps3

      17824.jpg

      17825.jpg

      http://www.nextgen.at/news.php?m=show&id=8785

      meine meinung die grafik auf der xbox ist besser (meine meinung :))[/url]

    • #378273
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ok, die Kantenglättung sieht auf der PS3 pixeliger aus, aber ich denke, dass einem diese Details im laufenden Spiel kaum auffallen dürften.

    • #378320
      DeadlyDom91
      Teilnehmer

      irgendwie mehr erwartet, ich will nicht sagen dass es schlecht ist, das auf keinen fall aber trotzdem fehlt mir etwas, ich meine wir sprechen hier von Street Fighter und für mich kommts wie ein 08/15 Beat em up rüber, hätte mir auf jeden fall mehr erwartet , aber naja… 🙄

    • #378255
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      aufm Ami marktplatz erklärt ne ziemlich süsse Chicka wie man die Kombos macht und so…….lecker …. 😈 must seen….

    • #378247
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      hehe solange es weiblich ist, ist die Einschaltquote viel höher ^^

    • #378210
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      ich war zwar auch ein SF fan.. aber SF 4 ist ein witz ganz ehrlich da sind die alten teile viel besser und Doa 4 mit SF 4 kann man nicht vergleichen da ist Doa einfach zu gut für.. da gibts wenigstens mehr attacken und block attacken und was weis ich nicht alles.. hat genug kostüme.. und muss sie nicht noch vom marktplatz kaufen abzocke bei so einem teueren spiel schon.. meine meinung^^

    • #378222
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Was habt ihr denn „mehr“ erwartet? Mir gefällt es wie es ist und sobald ich Kohle übrig habe, werde ich es mir kaufen.

    • #378209
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wüsst ich auch gern was alle erwartet haben^^ ich habs noch nichmal aber weiß auch so wie es ist. undzwar nich großartig anders als auch die teile die schon als arcade kamen..
      da wird sich glaub ich nie viel ändern^^

    • #378164
      Anonym
      Gast
      RapierRyu wrote:
      ich war zwar auch ein SF fan.. aber SF 4 ist ein witz ganz ehrlich da sind die alten teile viel besser und Doa 4 mit SF 4 kann man nicht vergleichen da ist Doa einfach zu gut für.. da gibts wenigstens mehr attacken und block attacken und was weis ich nicht alles.. hat genug kostüme.. und muss sie nicht noch vom marktplatz kaufen abzocke bei so einem teueren spiel schon.. meine meinung^^

      hm.. ich finde die neuesten teil am besten…..

      kostüme kriegt man auch umsonst wen du die deluxe version kaufst 😆

      will es auch haben aber bin momentan pleite

      und stimmt die ps3 version sieht verpixeliger

      Street Fighter 4: Zwei-Millionen-Marke überschritten !

    • #378165
      Anonym
      Gast
      curtizblowuaway wrote:
      aufm Ami marktplatz erklärt ne ziemlich süsse Chicka wie man die Kombos macht und so…….lecker …. 😈 must seen….

      au fen japanischen marktplatz spielt eine „chika“ und ein männlicher „chika“ street fighter gegeneinander wer gewinnt den wohl? 😆

    • #378166
      Anonym
      Gast

      Street Fighter IV ist meiner Ansicht nach der geilste Teil der Serie, da alles viel dynamischer und schneller abläuft als in manchen Teilen davor.

      Vor allem isses nicht mehr so kack schwer wie das Arcade Game Street Fighter 2 Hyper Fighting, wo man für 800 Points in der 3. Stage auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad böse aufs Maul bekommt -_-

      Umso mehr freut mich der Arcade-Modus, der mich als Anfänger (naja, wobei ich schon etwas länger Street Fighter zocke) jedenfalls net gleich ins kalte Wasser schmeißen lässt. Nur beim Trial-Mode verknoten sich meine Finger… . Tja und jeder der eben alles gleich aufm härtesten Schwierigkeitsgrad durchzockt, der kann sein „Glück“ beim Herausforderungs-Modus probieren xD

      Einziger Haken: die Intro-Musik find ich irgendwie gay, die 2. Intromusik ist viel besser! Und die Charaktere „Akuma“ und „Gouken“ sind doch etwas schwer zu kriegen, wenn man net weiß wie vor allem, wenn im Internet jeder was anderes sagt xD

      PS: Wie bei jedem Prügler kommen alle Amis mit ein und dem selben Charakter online: Ken, Ryu oder Seth… . Wäre ja mal so froh mal zur Abwechslung gegen Fei Long oder Akuma zu kämpfen, die ansich auch ziemlich heften werden können (Sakura vs Fei Long auf dem mittleren Schwierigkeitsgrade = LOL???)… aber nö… immer nur KEN!!! T_T

    • #378223
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ken und Ryu sind halt die Helden 😉 Solange sie nicht mit Bison und Psycho Crusher Attacken den Bildschirm füllen ist es mir egal. Und gegen Tatsumaki Senpūkyaku kann man sich schützen 😉 Sowie gegen eigentlich jede Attacke ^^ Erfordert nur wie in jedem Spiel verdammt viel Übung die ich bisher nicht habe… *Geld brauch für SF4*

    • #378234
      MP Sl1m
      Teilnehmer

      Meins kommt heute ich ich freu mich schon wie ne Sau drauf…

      Ich hab des früher schon immer super gern gezockt… 😛 😛 😛 😛 😛

    • #378283
      Player 1
      Teilnehmer

      Muss mal sagen das Game ist nicht ganz ausbalanciert auf Kinderleicht zum beispiel sind einige gegner nicht gerade einfach das war voll der witz finde ich.

    • #378167
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      Muss mal sagen das Game ist nicht ganz ausbalanciert auf Kinderleicht zum beispiel sind einige gegner nicht gerade einfach das war voll der witz finde ich.

      naja sf ist voll nicht das einzigeste game mit ki probs 😀

    • #378224
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Seit wann ist SF überhaupt „einfach“. Ok, ich hab SF4 jetzt noch nicht gespielt, werde aber wohl auf Normal oder Schwer einsteigen, auch wenn ich weiß das ich auf Schwer tierisch auf die Fresse bekommen werde. Allerdings lernt man da am meisten 😀

    • #378326
      dinoobody
      Teilnehmer

      Hallo, erstmal find ich street fighter 4 übergeil 😉
      fand nur am anfang die erfolge schwer, kann aber tipps geben :
      um das spiel auf mittel oder schwerer durch zu zocken , habe ich mit zangief gekämpft. Drücke immer seh schnell LT und gehe immer in die richtung des gegners, so besiegt man die alle ziemlich schnell. sogar seth besiegt man so ohne problem.ausserdem habe ich nur 1 runde und 30 sekunden fuer einen kampf eingestellt.so kann man auch die schwierigste stufe schaffen und mit etwas mühe schaft man das ganze ohne einmal zu sterben, so kassiert man ziemlich viele erfolge.nur eine frage noch, muss man fuer den charakter akuma freizuschalten, 2 ultracombo-finisher machen und 2 perfects oder nur 2 perfects? danke fuer die antwort 😉

    • #378248
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      kann mir aber nicht vorstellen das es schwerer als DoA4 is oder ??

    • #378225
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      dinoobody wrote:
      habe ich mit zangief gekämpft. Drücke immer seh schnell LT und gehe immer in die richtung des gegners, so besiegt man die alle ziemlich schnell. sogar seth besiegt man so ohne problem

      Solche Combo-Smasher-Spieler hab ich gern… Aber gut…den Angriff kann man sehr leicht aushebeln

    • #378327
      dinoobody
      Teilnehmer

      ich spiel normal nicht so, halt nur fuer diese erfolg

    • #378284
      Player 1
      Teilnehmer

      mich kotzt gerade was voll an ich zocke mit EL Furete und komme nicht weiter und zwar bei zangief jedes mal kratz ich ab das ist voll müll :wand: kennt jemand ne trick

    • #378211
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      zu teuer^^

    • #378226
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Zangief ist langsam und ist mit entsprechend schnellen Angriffen relativ einfach auszuschalten. So war das jedenfalls bei SF2 Turbo ^^

    • #378249
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      was war schon immer das prob bei langsamen gegen schnelle

    • #378285
      Player 1
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Zangief ist langsam und ist mit entsprechend schnellen Angriffen relativ einfach auszuschalten. So war das jedenfalls bei SF2 Turbo ^^

      Ja ist aber die Hölle wenn man die Vorgänger nicht gezockgt hat dann fliegt das Pad ab und zu in die nächst besste Ecke

    • #378250
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      ich bin immer versucht das ding in meinen tv zu werfen, fällt mir immer schwer es nicht zu machen ^^

    • #378299
      Anonym
      Inaktiv

      kann mir jemand sagen wann die madcatz fightsticks endlich erscheinen ,oder der hori stick im Inet findet man nicht all zu viel…vielleicht weiss ja einer von euch was…bzw.kann mir einen shop nennen der die hat !

      ansonsten Streetfighter 4 macht schon laune auch wenn ich bis jetzt noch kein online spiel gewonnen hab 😕 😳 Dan, Sagat und Ryo sind meine lieblings charakter jetzt nur noch n ordentlichen arcade stick damit ich online nicht immer loose 😉

    • #378168
      Anonym
      Gast

      den gibt es gar nicht in de :Dden muss man importieren
      aus dem ausland sogar bei ebay verkauft niemand den arcadestick

    • #378212
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Nun gibt es auch für die Street Fighter 4 Damen neue Mode!
      Natürlich nicht kostenlos, sondern für „nur“ 320 Points.
      Falls sich wer die Kleidung runterlädt, soll mir bitte ne PN schicken.
      Dann erhaltet ihr meine Bankverbindung und könnt was Spenden, denn wer das kauft hat echt zu viel Geld!

    • #378286
      Player 1
      Teilnehmer
      ESA Baxter wrote:
      Nun gibt es auch für die Street Fighter 4 Damen neue Mode!
      Natürlich nicht kostenlos, sondern für „nur“ 320 Points.
      Falls sich wer die Kleidung runterlädt, soll mir bitte ne PN schicken.
      Dann erhaltet ihr meine Bankverbindung und könnt was Spenden, denn wer das kauft hat echt zu viel Geld!

      Warum so schnell runterladen läuft ja nicht weg könnte es mir ziehen aber überlege noch mir ne Arcade-Game zu hollen habe so viel das ich mir eines ziehen kann für 400ms.

    • #378213
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Spar lieber schonmal, denn ein neuer Kämpfer kostet Garantiert 800Pts.

    • #378287
      Player 1
      Teilnehmer
      ESA Baxter wrote:
      Spar leiber schonmal, denn ein neuer Kämpfer kostet Garantiert 800Pts.

      Das glaube ich gerne

    • #378169
      Anonym
      Gast
      ESA Baxter wrote:
      Nun gibt es auch für die Street Fighter 4 Damen neue Mode!
      Natürlich nicht kostenlos, sondern für „nur“ 320 Points.
      Falls sich wer die Kleidung runterlädt, soll mir bitte ne PN schicken.
      Dann erhaltet ihr meine Bankverbindung und könnt was Spenden, denn wer das kauft hat echt zu viel Geld!

      lol?
      wen man ein totaler fan davon ist und sich den letzten points zusammen kratzen kann lass die doch 😀

    • #378202
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Soll doch nach release aller Kostüme auch ein Komplett-Pack erscheinen, wo man ein paar Points sparrt, oder?

    • #378288
      Player 1
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Soll doch nach release aller Kostüme auch ein Komplett-Pack erscheinen, wo man ein paar Points sparrt, oder?

      wenn so was kommt das wäre nicht schlecht dann spart man MS-Points und muss nicht alles einzelnt kaufen das ist immer teuer

    • #378328
      dinoobody
      Teilnehmer

      Also ich hab im internet gesucht, wie man die verschiedenen charaktere in sf freischaltet… hab aber nichts gefunden das wahr war. hier sind die lösungen die stimmen 😉
      street fighter 4 charaktere freischalten:

      FEI LONG freischalten: Den arcarde modus mit ABEL durchspielen.

      DAN freischalten: Den arcarde modus mit SAKURAdurchspielen.

      CAMMY freischalten:Den arcarde modus mit C.VIPER durchspielen.

      GEN freischalten: Den arcarde modus CHUN LI durchspielen.

      ROSE freischalten:Den arcarde modus mit M. BISON durchspielen.

      SAKURA freischalten:Den arcarde modus mit RYU durchspielen.

      AKUMA freischalten:DAN,CAMMY, ROSE,GEN,FEI LONG, SAKURA freischalten.Dann musst du mit einem charakter, mitdem du schon einmal den arcard modus durchgespielt hast, das spiel ein zweites mal durchspielen. Du musst aber 2 perfects haben und darfst keinen continiue (darfst nicht sterben) benutzen.

      GOUKEN freischalten: Beende den arcade modus mit AKUMA.Danach den arcade modus mit einem spieler deiner wahl durchspielen, ohne continiue (ohne zu sterben) und mit 1 perfect und mit 3 ULTRA-COMBO-FINISHER.

      SETH freischalten: Spiele den Arcade modus mit allen Charakteren durch.

    • #378170
      Anonym
      Gast
      dinoobody wrote:
      Also ich hab im internet gesucht, wie man die verschiedenen charaktere in sf freischaltet… hab aber nichts gefunden das wahr war.

      wie das wahr war?
      verstehe ich ned poste
      das doch bei cheats hin in XD
      hier sogar der link!

      https://www.xboxdynasty.de/cheat/index.html

      obwohl man bei solchen lösungen auf cheats.de geht……..

    • #378329
      dinoobody
      Teilnehmer

      ydstyy hat Folgendes geschrieben:

        wie das wahr war?
        verstehe ich ned poste
        das doch bei cheats hin in XD

      xD ich hab im internet nachgeschaut wei man die charaktere freischaltet,
      hab aber immer verschiedene lösungen gelesen die nur zum teil klappten 😛
      und bin auch neu hier, kenn mich noch nicht so gut hier aus xD

      [/quote]

    • #378171
      Anonym
      Gast

      achso 😀

      hat der typ den weltrekord geschafft?
      die meisten ununterbrochenden siegesrunden online?

      EDIT:
      boah die steuerung ist schwierig auf den xbox controller schwamming schwer und total unausgereif
      deswegen muss man einen arcade stick kaufen 😀
      lol spiele gegen nen japaner und loooose ab -.- weil es total gelaggt hat……

    • #378331
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      Habe Mir den x360 Fightstick Bei amazon vorbestellt ! Erster liefertermin war 2-5 März ! Nun hab ich ne mail bekommen das sich die lieferung veraussichtlich auf den 1 – 4 April Verzögert ! (muss kurz weinen) ! Hab was von einer rückruf aktion gehört oder liegt es am liefer engpass (nicht genug sticks) kann das wer bestätigen ? Mit dem 360 pad kann mann wohl spielen aber mann ärgert sich nur !!

    • #378172
      Anonym
      Gast

      es steht da doch das man benachrechtig würd wen es lieferbar ist
      xD

      eh.. will mir jemand helfen mit der mission 10 ranglisten games gewinnen ohne unterbrochen zu werden
      mache es auch zurück xD

    • #378332
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      ja war ja lieferbar zwieschen 2-5 märz !!!

    • #378203
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kann mir wie der Song im 2. Part des Intros heißt?

      EDIT: Hat sich erledigt.

    • #378173
      Anonym
      Gast

      boah eyy (-.-)
      👿 👿
      diese steuerung ist so *****!!!!!!!!!!!!
      empfehle niemanden es zu holen die steuerung ist MEGAAAA frustrierend!!!!!!!
      boah verliere nur bei online matches!

      EDIT: 2mal schon gewonnen bei 18online mtaches (-.-)
      ….

      das game allgemein ist super der sound die grafik die modis außer diese STEUERUNG!
      was bring ein hammer game wen die steuerung am *******….

    • #378330
      Anonym
      Inaktiv

      was meinst du genau mit steuerung ??

      du brauchst du dafür die Spezial pad

    • #378174
      Anonym
      Gast

      na mit den xbox controller schaffee ich nie ne ultra combo geschweige ne special combo und wer bitte gibt 30 -110€ aus für ein controller der special für street fighter 4 geeignet ist…..

    • #378194
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      boah eyy (-.-)
      👿 👿
      diese steuerung ist so *****!!!!!!!!!!!!
      empfehle niemanden es zu holen die steuerung ist MEGAAAA frustrierend!!!!!!!
      boah verliere nur bei online matches!

      EDIT: 2mal schon gewonnen bei 18online mtaches (-.-)
      ….

      Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose…

    • #378175
      Anonym
      Gast

      lol?
      ich glaube das bauer gar keine badehosen brauchen um zu schwimmen 😆 😆

    • #378333
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      DIe steuerung ist schon 100% Aber fürs eingabegerät sprich Joypad kann SF4 Ja nix !!! reg mich auch immer auf darum spiel ich es auch kaum bis mein Fightstick kommt!

    • #378252
      MaV
      Teilnehmer

      Ich hatte es jetzt auch übers Wochenende ausgeliehen. Bin jetzt kein sooooo großer StreetFighter Fan, kenn das Spiel aber noch vom gameBoy und dem SuperNintendo 😀
      Damals gabs diese SuperCombos und dieses Ex-Focus-Dingsda noch nicht, darum musste ich mich da ein wenig reinarbeiten. Für Anfänger ist es doch sehr schwer die Attacken zu lernen, da man die Symbole auf der Befehlsliste erstmal deuten muss. Zum Glück sind die in der Anleitung etwas erklärt, aber ohne dem Heftchen hätt ich mir die Tricks irgendwie zusammenreimen müssen.
      Zu meinem Erstaunen muss ich zugeben das ich die ganzen Moves von den Grundfiguren noch im Kopf hatte, obwohl es Jahre her ist das ich das letzte Mal Street Fighter gespielt habe. Nach ein wenig ausprobieren bekam ich auch den ersten Super-Combo mit Ryu raus. Leider ist die Steuerung nicht ganz so toll mitm normalen Controller, sodass er nicht immer das macht was ich will. Aber außer der Steuerung ist es ein ganz gutes beat’em up Spiel. Sollte man sich mal anschauen ^^

      Was ich noch sagen wollte ist, dass der Endgegner ja mal total übel ist. Wie oft der mich auf die Palme gebracht hat…und das traurigste war, dass ich auf Sehr Leicht 8 Anläufe bei dem gebraucht hab 🙁

    • #378176
      Anonym
      Gast
      Vesko78 wrote:
      DIe steuerung ist schon 100% Aber fürs eingabegerät sprich Joypad kann SF4 Ja nix !!! reg mich auch immer auf darum spiel ich es auch kaum bis mein Fightstick kommt!

      lol???
      capcom müsste die steuerung für xbox user vereinfachen sollen wer will den ein arcadepad holen……
      haben die keine beta tester? oder habendie alle geschlafen??

      stimme mav zu die endgegner sind für unerfahrende viel zu schwer!!
      schaffe nicht mal bei leicht den 4 gegner bei arcade modus ….

    • #378264
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      Vesko78 wrote:
      DIe steuerung ist schon 100% Aber fürs eingabegerät sprich Joypad kann SF4 Ja nix !!! reg mich auch immer auf darum spiel ich es auch kaum bis mein Fightstick kommt!

      lol???
      capcom müsste die steuerung für xbox user vereinfachen sollen wer will den ein arcadepad holen……
      haben die keine beta tester? oder habendie alle geschlafen??

      stimme mav zu die endgegner sind für unerfahrende viel zu schwer!!
      schaffe nicht mal bei leicht den 4 gegner bei arcade modus ….

      Ja, mansche Gegner sind einfach zu stark. Seth ist auf Normal bzw. Schwer fast nicht klein zu kriegen…

    • #378177
      Anonym
      Gast
      Burgimann 87 wrote:
      ydstyy wrote:
      Vesko78 wrote:
      DIe steuerung ist schon 100% Aber fürs eingabegerät sprich Joypad kann SF4 Ja nix !!! reg mich auch immer auf darum spiel ich es auch kaum bis mein Fightstick kommt!

      lol???
      capcom müsste die steuerung für xbox user vereinfachen sollen wer will den ein arcadepad holen……
      haben die keine beta tester? oder habendie alle geschlafen??

      stimme mav zu die endgegner sind für unerfahrende viel zu schwer!!
      schaffe nicht mal bei leicht den 4 gegner bei arcade modus ….

      Ja, mansche Gegner sind einfach zu stark. Seth ist auf Normal bzw. Schwer fast nicht klein zu kriegen…

      looooool?
      ich schaff den nichtmal unter einfach nichtmal nach 30versuchen!!!!

      man capcom pennt bei diesen game oder was?
      der schwierigkeitsgrad heißt EINFACH!
      die verstehen darunter SCHWER oder was?

      wie sind keine japaner die jeden tag street fighter in einer spielhalle zocken

      CAPCOM BRINGT EIN PATCH RAUS WIE BEI ROCKSTAR (MIDNIGHT CLUB LA) der den schwierigkeitsgrad rapite vereinfacht somit gewinnen sie keine fans sonder mehr die das spiel hassen !

    • #378265
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      CAPCOM BRINGT EIN PATCH RAUS WIE BEI ROCKSTAR (MIDNIGHT CLUB LA) der den schwierigkeitsgrad rapite vereinfacht somit gewinnen sie keine fans sonder mehr die das spiel hassen !

      Ja, das wäre das beste^^ Ich verlier auch mal auf Kinderleicht gegen Abel, Viper oder Seth, da stimmt die Balance im Arcarde-Mode einfach nicht…

    • #378178
      Anonym
      Gast

      ….ich wette die haben besseres zutun wie wieder 5 kostüme zu designen und versuchen uns wieder geld abzuziehen,, 😆 😆
      …..finds übertrieben unfair ich spiele mit den modi leicht und verliere sau oft!-.-! dachte habe gewonnen aber ne der gegner steht auf SOFORT! ne ultra das kann nicht mal ein mensch! (-.-) und habe noch verloren

      EDIT:sollte sich jemand beschweren das ich mich hier total aufrege das es total schwer ist dann bin ich nicht der einzige

      gibt mal bei google street fighter 4 schwer ein da gibt es genügen post 😆

    • #378289
      Player 1
      Teilnehmer

      Wenn ich mit elfuerte (oder wie der heißt) kämpfe verliere ich immer und immer wieder bei Zangief weil der sobalt ich auf stehe mich wieder pack und auf denn boden Hämmert das nervt solange die kein Patch raus bringen zocke ich das Game nicht mehr Punkt.

    • #378179
      Anonym
      Gast

      das stimmt bei mir machte er es 3mal !

      boah ey campcon sollte mal eingreifen den wir sind keine street fighter profis wie die japaner! platz 1-3 online sind von japaner besetzt! platz 4 von nen taiwaner platz 5 von nen kanadier

    • #378290
      Player 1
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      das stimmt bei mir machte er es 3mal !

      boah ey campcon sollte mal eingreifen den wir sind keine street fighter profis wie die japaner! platz 1-3 online sind von japaner besetzt! platz 4 von nen taiwaner platz 5 von nen kanadier

      Ja und Street Fighter 4 ist das erste von der serie was ich zocken also bin ich Vollblut anfänger in dem Spiel

    • #378180
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      ydstyy wrote:
      das stimmt bei mir machte er es 3mal !

      boah ey campcon sollte mal eingreifen den wir sind keine street fighter profis wie die japaner! platz 1-3 online sind von japaner besetzt! platz 4 von nen taiwaner platz 5 von nen kanadier

      Ja und Street Fighter 4 ist das erste von der serie was ich zocken also bin ich Vollblut anfänger in dem Spiel

      ich auch willkommen in club hoffe der patch kommt bald sonst prostentieren wir schreibe jetzt ne email an capcom (-.-)

    • #378291
      Player 1
      Teilnehmer

      Können wir machen

    • #378181
      Anonym
      Gast

      so habs auf englisch geschickt hoffe ich krieg nen back!
      sonst finde ich es ******* den den offi arcade stick für sf4 ist pure abzocke!
      kein mensch bezahlt 140us dollar für nen controller lieber 2 aktuelle games sich holen und gut ist!

    • #378334
      pNx Vesko
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      Vesko78 wrote:
      DIe steuerung ist schon 100% Aber fürs eingabegerät sprich Joypad kann SF4 Ja nix !!! reg mich auch immer auf darum spiel ich es auch kaum bis mein Fightstick kommt!

      lol???
      capcom müsste die steuerung für xbox user vereinfachen sollen wer will den ein arcadepad holen……
      haben die keine beta tester? oder habendie alle geschlafen??

      stimme mav zu die endgegner sind für unerfahrende viel zu schwer!!
      schaffe nicht mal bei leicht den 4 gegner bei arcade modus ….

      Was will mann denn an der steuerung für 360 User verbessern? Vor – Zurück MK(beispiel) was soll mann daran vereinfachen ? Glaube da geht nix !

    • #378195
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Ich versteh einfach nicht, wo ihr das Problem habt?? Wenn ihr auf kinderleicht spielt und die Moves eures Chars könnt, zudem das BLOCKEN (!) nicht vergesst und mal TAKTISCH vorgeht (das Game ist kein „auf-die-Knöppe-hau-Game“), werdet ihr die Siege locker einfahren und so nach und nach besser werden und auch höhere Schwierigkeitsgrade meistern.

      Und was die Steuerung angeht, die geht mit dem Pad und dem Analogstick erstaunlich gut, n Viertelkreis z.B. ist ja wohl absolut kein Ding mit dem Stick!

    • #378253
      MaV
      Teilnehmer

      Hehe, ich dachte ich wäre einfach nur schlecht in dem Spiel, weil ich gegen den Endboss auf leicht immer verliere. Aber das scheint ja bei vielen ein Problem zu sein 😀
      Mein Kollege fand das ganz amüsant wie ich mich über den „leichten“ Endgegner aufgeregt habe.

      Welche Gegner mich auch sehr gefrustet haben sind Zangief und Abel. die können ja als Spezial-Moves Greifen. Und dann machen die zu jeder Situation und man kann sich dagegen einfach nicht wehren. Zangief war etwas einfacher, weil man den z.B. mit Ryu auf distanz halten konnte und wenn er die Schraube gemacht hat konnte man ihn auch leicht angreifen. Aber Abel kann sich ja locker zu dir hin rollen (in dieser Rollphase ist der glaub ich auch nicht angreifbar) und wenn der ersteinmal vor dir steht packt der auch direkt zu und wirbelt dich ne Runde. Und da kam ich einfach nicht mehr raus….Nach dem Endgegner saß ich bei Abel am längsten dran…

    • #378251
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      grins das klingt hier ja fast wie bei doa4 ^^

    • #378292
      Player 1
      Teilnehmer

      Sag nur mal eines wer das spiel und deren Vorgänger nie gespielt hat der wird auch voll ausrasten im spiel ich auch weil ich ne anfänger in dem spiel bin.

    • #378254
      MaV
      Teilnehmer
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      grins das klingt hier ja fast wie bei doa4 ^^

      Witzigerweise sehen die Engegner der beiden spiele recht ähnlich aus ^^ Beide sind blauhäutige Alleskönner xD

    • #378293
      Player 1
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      grins das klingt hier ja fast wie bei doa4 ^^

      Witzigerweise sehen die Engegner der beiden spiele recht ähnlich aus ^^ Beide sind blauhäutige Alleskönner xD

      Mhhh Stimmt die haben was gemeinsam sie sind beide schwere gegner

    • #378204
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dann haben ja nahezu alle Endgegner was gemeinsam.

      Außerdem finde ich nicht, dass man Alpha und Seth vergleichen kann. Seth imitiert viele Angriffe. Alpha hat jedoch einen eigenen Stil.

      Auch optisch unterscheiden sie sich doch sehr.

    • #378227
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      Aber Abel kann sich ja locker zu dir hin rollen (in dieser Rollphase ist der glaub ich auch nicht angreifbar)

      Low Kick sollte ausreichen um seinen Angriff zu stoppen.

      Ich hoffe mein SF4 liegt bald mal im Briefkasten…
      Aber zum Schwierigkeitsgrad kann ich nur sagen, dass die Street Fighter Serie noch nie sonderlich einfach war. Aber mal abwarten was ich dazu sage, wenn ich das Game einlegen kann 🙂

    • #378182
      Anonym
      Gast
      Der Barista wrote:
      Ich versteh einfach nicht, wo ihr das Problem habt?? Wenn ihr auf kinderleicht spielt und die Moves eures Chars könnt, zudem das BLOCKEN (!) nicht vergesst und mal TAKTISCH vorgeht (das Game ist kein „auf-die-Knöppe-hau-Game“), werdet ihr die Siege locker einfahren und so nach und nach besser werden und auch höhere Schwierigkeitsgrade meistern.

      Und was die Steuerung angeht, die geht mit dem Pad und dem Analogstick erstaunlich gut, n Viertelkreis z.B. ist ja wohl absolut kein Ding mit dem Stick!

      ???
      was denkst du was ich immer mache dumm darstehen und warten bis er mich besiegt?
      es heißt leicht und nicht kinderleicht:lol:

      gehe schon taktisch vor …… nen patch wäre dennoch cool den ich kann mir es nicht vorstellen das kinder die 7-11 sind da klarkommen werden xD
      bin ja schon jetzt mega wütend!

      nen patch manuell downloaden wäre die beste lösung

    • #378294
      Player 1
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      ???
      was denkst du was ich immer mache dumm darstehen und warten bis er mich besiegt?
      es heißt leicht und nicht kinderleicht:lol:

      gehe schon taktisch vor …… nen patch wäre dennoch cool den ich kann mir es nicht vorstellen das kinder die 7-11 sind da klarkommen werden xD
      bin ja schon jetzt mega wütend!

      nen patch manuell downloaden wäre die beste lösung

      Das spiel ist ab 12 Jahren ich kaum das die das kriegen aber heutzu tagen kriegen ja schon 9jährige GOW2

    • #378183
      Anonym
      Gast

      hab nen 7jährigen jungen gesehen mit seiner mudda er holt sich gta san andreas und die mudda steht einfach neben ihn …. 😆 😆
      usk bringt im endeffekt nicht wen doch! hätte ich nicht gta 4 und halo 3 xD

    • #378266
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      @ydstyy: Um deine Sig mal aufzugreifen, als entäuschenstes spiel des Jahres würd ich SF4 jetzt nicht bezeichnen^^ 1. Du weißt ja nicht was noch kommt, das Jahr hat noch knapp 10 Monate 😉 2. Ist es Capcom, meiner Meinung nach, sehr gut gelungen die Serie wieder zu beleben, bis auf kleinere Balance-Schwierigkeiten im Arcarde-Mode… 3. Finde ich ist es derzeit eines der am besten ausbalancierten online Beat’en’ups. Gut das ist jetzt allem meine Meinung, aber es gab dieses Jahr definitv noch entäuschendere Spiele^^

    • #378184
      Anonym
      Gast

      meine meinung ….und das ist auch das entäuschenstes game 2009
      das ich mir geholt habe hole mir nur die besten games aber das war enttäuschen
      also ein manuell patch wäre die beste lösung

    • #378295
      Player 1
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      meine meinung ….und das ist auch das entäuschenstes game 2009
      das ich mir geholt habe hole mir nur die besten games aber das war enttäuschen
      also ein manuell patch wäre die beste lösung

      Warum Manuell das ist fast das gleiche wie Autoupdate bloss das de es vieleicht aus ne internet ziehst oder von ner anderen DVD kopieren musst naja ist irgend wie egal aber die sollen ein verdammten Patch raus bringen

    • #378323
      vsdaniel
      Teilnehmer

      hey leute bin neu hier im forum….wolt mal wasfragen findet ihr auch das es irgentiwe zu wenig so finish moves gibt und a weng zu wenig combos?

    • #378267
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      vsdaniel wrote:
      hey leute bin neu hier im forum….wolt mal wasfragen findet ihr auch das es irgentiwe zu wenig so finish moves gibt und a weng zu wenig combos?

      Finish-Moves gibt es im Prinzip schon, wenn du deine Ultra-Moves geschickt einsätzt… Ich finde die Moves ausreichend, ich brauch kein Spiel mit 100en von Special Moves. So 6 Special-Moves pro Chara + Sper- & Ultra-Moves find ich ausreichend, man ist hier eben taktisch mehr gefragt und das Timing ist eben auch noch wichtiger als bei anderen Beat’em’Ups.

    • #378228
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Nachdem ich nun das SPiel auch mal hab und mal Arcade gezoggt hab muss ich sagen, das Leicht und Normal schaffbar sind. Zwar zickt der Controller verdammt viel rum, aber es geht…einzig Seth ist eine Dauernervensäge die scheinbar auf jedem Schwierigkeitsgrad gleich schwer ist. Erste Runde stellt kein Problem dar und dann in der zweiten teleportiert er nur noch und macht direkt danach Würfe oder Uppercuts ohne Ende. Da fragt man sich ernsthaft ob das so gewollt ist. Vor allem hieß es doch mal, er kennt alle Kämpfer Stile. Warum nutzt er dann nur Bison Teleport, Zangiefs Sprungwurf (namen vergessen hab), Ken/Ryu Shoryukens und Guiles Sonic Boom? Das ist jedenfalls das was er mir in 90% aller FÄlle um die Ohren wirft. Oder er macht seinen Ultra Combo Angriff *genervt von Seth ist* -.-„

    • #378185
      Anonym
      Gast

      naja ich hab das game vertausch 😀
      jetzt interessiert es mich nicht mehr was capcom mit sf 4 macht

      für mich ist dieser kapitel beendet

      punkt xD

    • #378296
      Player 1
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      naja ich hab das game vertausch 😀
      jetzt interessiert es mich nicht mehr was capcom mit sf 4 macht

      für mich ist dieser kapitel beendet

      punkt xD

      Dann brauchste dir ja jetzt keine sorgen mehr machen

    • #378324
      vsdaniel
      Teilnehmer

      ich kan immer nicht den lezten gegner besiegen….auf schwierigster grad das geht net der geht voll ab

    • #378297
      Player 1
      Teilnehmer
      vsdaniel wrote:
      ich kan immer nicht den lezten gegner besiegen….auf schwierigster grad das geht net der geht voll ab

      Der geht aber auch auf niedriegen schwierigkeitsgrad nerven

    • #378325
      vsdaniel
      Teilnehmer

      ja also wen jemanden das auf super schwer schaft is er echt gut =D

    • #378298
      Player 1
      Teilnehmer
      vsdaniel wrote:
      ja also wen jemanden das auf super schwer schaft is er echt gut =D

      jep der hat dann auch die vorgänger richtig gezockt

    • #378229
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      vsdaniel wrote:
      ja also wen jemanden das auf super schwer schaft is er echt gut =D

      jep der hat dann auch die vorgänger richtig gezockt

      Ich fand die Vorgänger um einiges einfacher. SF2 Turbo auf schwer war kein Problem, aber Seth macht auf Leicht schon extremst Zicken. Ich hoffe das es mit dem Arcade Stick besser geht (mal kaufen muss)

    • #378335
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      Hat schon wer den X360 Fightstick ??? Bin schon verzweifelt !!! Hab die normale version am 24 . Februar bei Amzon vorbestellt und die haben noch nichtmal nen liefertermin ! Vll wisst ihr ja mehr !!

    • #378336
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      Hmm naja anscheinend bin ich wohl der einzigste , der noch auf das Ding wartet !!! 🙁 🙁 🙁

    • #378230
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hab den Stick bisher nicht gekauft. Seth ist zwar noch immer assig, aber so langsam (wenn ich denn mal SF4 spiele) hab ich den Dreh raus.

    • #378300
      SN0W
      Teilnehmer

      ich nutze einfach mal den Thread, um meine Euphorie für das kommende Super SFIV zu äußern!

      ich freu mich mega drauf, und kanns kaum erwarten! wird so hammer…;)

    • #378337
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Ich muss erstmal bei SF IV weiterüben. 😀

    • #378301
      SN0W
      Teilnehmer
      Thalia Melina wrote:
      Ich muss erstmal bei SF IV weiterüben. 😀

      spielst mit normalem Pad??

    • #378338
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Ja, tue ich. Geht auch ganz gut, habe bisher alles so spielen können. Nur naja. Ich habe SF 4 zu ´nem etwas blödem Zeitpunkt gekauft, einer in dem es zu viele andere Spiele gab und ich auch so noch einige ältere gekauft hatte. Und für BeMu´s braucht´s halt einiges an Zeit. Die habe ich mir für SV 4 immer noch nicht nehmen können. 😉 Evtl hole ich mir aber auch mal ´nen Pad für die 360, hab doch einiges inzwischen, DoA 4, SC 4, bald wohl Tekken 6. SC Arcade. Ich bin halt bissl faul bei sowas, immer entsprechende Hardware rauskramen und so weiter … . 😉

    • #378196
      Panikate
      Teilnehmer

      Kenn ich…geht mir manchmal schon beim Headset so 😉
      @ Topic: Steuert sich das Ding den mit Arcade Stick so viel besser? Also ich muss sagen das mich das Spiel bis dato nicht so vom Hocker gerissen hat…habs aber auch noch nicht wirklich ausführlich gezockt. 😳

    • #378231
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das kann sich eigentlich mitm Arcade nur besser zocken. Oder schafft jemand die Challenges mit dem Controller? Kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll ohne sich den Daumen zu brechen.

    • #378302
      SN0W
      Teilnehmer

      ich hab „nur“ n FightPad und da läuft alles supi! viel viel präziser, als das xbox pad. denn mit dem FP oder dem arcade stick gehen die viertel und halben dreheungen easy von der hand! also nix mit blutigen daumen ^^

    • #378197
      Panikate
      Teilnehmer

      Naja…Ha-Do-Ken krieg ich mit dem normalen Pad grad noch so hin…aber die komplexeren Attacken werden schon recht hackelig. 😛

    • #378232
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das Problem an sich ist doch nicht die Ausführung der Combos. Bekomm bis auf die 360 Grad Drehungen fast alles hin, aber wie Nova nochmals betonte ist es mit dem 360 Controller alles andere als einfach.

      Zb. muss man im Challenge Modus: Hart Kick, Mid Hadoken, Hurricane Kick ausführen. Das geht zwar mit genügend Übung, aber allein die Tatsache das alles direkt hintereinander erfolgen muss macht das ganze auf dem 360 Pad verdammt schwer ^^“

    • #378303
      SN0W
      Teilnehmer

      und deswegen kann ich euch nur das GightPad doer den Arcade stick ans herz legen!

    • #378233
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Schenk uns doch den Arcade 😉 HAb gerade erst 90€ für Tekken ausgegeben, da hab ich keine ~130€ für den Arcade übrig.

    • #378304
      SN0W
      Teilnehmer

      das pad für 40 geht auch ^^

    • #378305
      SN0W
      Teilnehmer

      ohhh man…

      wenn ich die neuen gameplay vids und trailer sehe zu Super Street Fighter IV, da juckt es mir übel in den fingern…

      das spiel wird so geil! freu mich! 😀

      zumal es neue fighter, mods, arenen und moves geben wird! nun haben ja alle mind. 2 ultra finisher…sehr COOL 😎

    • #378306
      SN0W
      Teilnehmer

      Capcom lässt nun endlich die Katze aus dem Sack-

      Super Street Fighter IV wird demnach am 28.04.10 in Japan released. bei uns dann wenige Tage später…

    • #378321
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer

      tekken>soul calibur>street fighter ;D

    • #378307
      SN0W
      Teilnehmer

      Sicherlich, man muss SF mögen. Es ist nunmal nicht vergleichbar mit Tekken oÄ. SF ist SF. Kult halt, wie ich finde ^^

      Wer es nicht mag, muss es nicht zocken. Alle anderen freuen sich mit mir auf Mai, denn eher wird es bei uns nicht erscheinen.

    • #378279
      Anonym
      Inaktiv

      ich sag mal so.. Tekken ist einfach ein Button Smashing.

      Soulcalibur geht etwas mehr ins strategische hinein.

      Und Street Fighter ist einfach für Profis.
      Wer da auf die Knöpfe haut, kommt nicht weit… hier muss man die ganze Zeit konzentriert und bei der Sache sein.

      Also.. ich freu mich auch schon drauf, und hoffe dass der Gamerscore nicht so schwer wird wie das letzte mal.. ( ich konnte nur 500 ergattern )

    • #378308
      SN0W
      Teilnehmer

      Stimm ich voll und ganz zu in der Definition der einzelnen Games. ABER nur 500? War wohl nicht dein Spiel ^^

      Denn sooo schwer achievements zu holen fand ich es nicht…jedenfalls für mehr wie 500 reicht das Game auf jeden Fall. Ist aber nun mal subjektiv 😉

      Also nichts gegen dich!

    • #378280
      Anonym
      Inaktiv

      kein problem ^^

      aber diese Ranglistenspiele nacheinander gewinnen find ich halt total bescheuert, da ich halt auch nicht der beste SF4 Zocker bin..

      naja.. aber ich hätte bestimmt noch mehr holen können.. habs dann aber wieder verkauft.

      naja, dafür kommt ja SSF4.
      Und das werd ich dan wohl behaten ^^

      wer mal zocken will kann mich gerne adden.

      Gamertag ist in der Signatur

    • #378309
      SN0W
      Teilnehmer

      Ja, die Ranglistenerfolge sind schon etwas knifflig, aber MACHBAR.

      Und genau wie du, bin ich auch auf die achievements von SSF4 gespannt.

      Und: die neuen Fighter machen eine wirklich gute Figur und es kribbelt nur so in den Fingern, wenn ich Trailer sehe- ich will auch endlich fighten 😉

    • #378281
      Anonym
      Inaktiv

      mich interessiert Juri 😉
      die hat 2 geile Ultra Moves auf lager.
      und der kickboxer erinnert mich an King of Fighters XII
      bin ich echt gespannt… add mich doch mal in die freundesliste.

      wir können dann sicher mal gucken wer der bessere ist 😉

      EDIT:

      danke für den Trailer… da kribbelts echt in den fingern ^^

      ehm.. etwas blöde frage, aber wird das als erweiterung zu SF4 angeboten oder kann ich das wie jedes Game im Laden kaufen ohne SF4 zu besitzen ?

    • #378310
      SN0W
      Teilnehmer

      Super Street Fighter 4 wird als eigenständiges Spiel veröffentlicht. Da brauchst du nicht explizit Street Fighter 4, um es spielen zu können. Man sagte auch mal, dass SSF4 nicht zum Vollpreis erscheint; ob das stimmt weiß man bis dato nicht genau.

    • #378282
      Anonym
      Inaktiv

      wäre ja geil wenn es billiger wäre wie andere games =)

      und zu den achievements find ich leider gar nichts im internet 🙁

    • #378311
      SN0W
      Teilnehmer

      So sollte es laut diversen Infos sein. Werden wir ja dann sehen, ob es zum low-Preis kommt.

      Und die Erfolge sind noch nicht online ;(

    • #378268
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich spiele mit dem Gedanken mir Super Street Fighter IV zu kaufen. Jetzt hab ich allerdings eine kleine Frage. Inwiefern unterscheideb sich SSF4 und SSF4: Arcarde Edition? Macht es Sinn sich SSF4 zu kaufen und dann den DLC (Arcarde Edition) oder macht es mehr Sinn sich die DVD-Version der Arcarde Edition zu kaufen. Fehlt dann irgendwas bei der DVD-Version der Arcarde Edition?

    • #378186
      Anonym
      Gast

      ich habe in meiner liste viele SF4 und SSF4 spieler (habe früher sehr viel Beat em up gezockt)

      und für die ist klar das sie sich das kaufen und soweit ich weiß solls mehr kämpfer geben empfehlen würde ich dir einfach den teil zu kaufen

      KK

    • #378269
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ja, das sind 4 neue Kämpfer dabei. Die Frage ist eben nur ob es Sinnvoller ist SSF4 zu kaufen und den Arcarde Edition DLC für 1200 MSP zu kaufen oder die DVD-Version der Arcarde Edition. Deswegen wäre es gut zu wissen, ob es einen Unterschied zwischen „SSF4 + Arcarde Edition-DLC“ und „Arcarde Edition DVD“ gibt.

    • #378187
      Anonym
      Gast

      ich frag mal genau nach 😉

      ich selbst stehe bsp nicht auf 2d (hab zwar SF4 aber das wars auch)

      ich steh halt auf 3D vorallem SC

      KK

    • #378188
      Anonym
      Gast

      @Burgimann

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/review/review_detail.php?grider=X2dldFJldmlld0lkPTk2OCZfZ0NNPTYmX2dDTUs9OTY4

      meine kollegen haben es alle heruntergeladen schau dir einfach den test an KK

    • #378189
      Anonym
      Gast

      kein thema 🙂

    • #378270
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Danke für die Info^^

    • #378217
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      @Burgimann 87 245557 wrote:

      Ja, das sind 4 neue Kämpfer dabei. Die Frage ist eben nur ob es Sinnvoller ist SSF4 zu kaufen und den Arcarde Edition DLC für 1200 MSP zu kaufen oder die DVD-Version der Arcarde Edition. Deswegen wäre es gut zu wissen, ob es einen Unterschied zwischen „SSF4 + Arcarde Edition-DLC“ und „Arcarde Edition DVD“ gibt.

      Rein vom Preis her solltest du dir eher die DVD Version zulegen.(DVD-Version 40 Euro/SSF4+DLC 30 Euro +15 Euro=45 Euro).Und du verbrätst nicht soviel Platz auf deiner Festplatte.Nach dem was ich in meiner Version gesehen habe,gibt es keinen Unterschied.Die Kostüme sind nicht in der Version drin aber im DLC sind die auch nicht.

    • #378271
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Alles klar, vielen Dank. Ich denke ich werde mir dann in naher Zukunft die Arcarde-DVD-Version zulegen 😉

    • #378238
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Der vorteil an der DVD ist auch wenn du bei nem freund spielen willst brauchste dann ja blos das spiel mitnehmen und nicht deine ganze konsole =)

      im übrigen an alle die SSF4 gespielt haben die neue balance find ich klasse vor kurzen war noch nen kleines update was noch paar dinger geregelt wurden worüber man sich sonst aufgeregt hat =)

    • #378190
      Anonym
      Gast

      Street Fighter Hyper Fighting… Street Fighte HD Remix… Street Fighter 3rd Strike… Street Fighter 4…. Super Street Fighter 4… Super Street Fighter 4 Arcade Edition… Street Fighter x Tekken… Tekken x Street Fighter… usw usw. Ich glaub langsam haben wir genug Street Fighter Titel.

      Ich persönlich mag Street Fighter. Sicher, jeder Titel hatte so seine Vor- und Nachteile, deswegen kann Capcom gerne noch so viele Teile der Serie entwickeln wie sie wollen. Aber was überhaupt nicht geht, ist die ständige Verarsche der Fans. Als wäre es nicht schon schlimm genug wenn man für ein paar Costume-Keys noch zusätzlich was blechen muss, wobei diese schon auf der CD drauf sind, nein… ich rede von den dutzenden Editionen.

      Beispiel: Zuerst kommt eine normale Version samt Limited und Collectors Edition (Street Fighter 4). Viele haben es sich gekauft und nur ein paar Monate später kommt Super Street Fighter mit neuem Stuff und Balance. Schön und gut, aber beide Versionen sind nicht miteinander kompatibel, d.h. der Fan muss sich Super Street Fighter zusätzlich holen. Alles wunderbar und dann kommt eine Arcade-Edition in Form eines Updates bzw. einer seperaten DVD raus. Wieder Geld weg! Zwischenzeitlich sind natürlich auch diverse Kostüm-Keys aufgetaucht, kostenpflichtig versteht sich.

      Aber mal ehrlich… muss sowas sein? Muss man jedesmal von einem Game mehrere Versionen auf den Markt schmeißen? Dabei ist Street Fighter nicht das einzige Beispiel. Resident Evil 5 samt Gold Edition, Lost Planet und die Colonies Edition, Marvel vs Capcom 3 und die Ultimate Edition… usw usw. So wird die Kuh richtig leer gemolken und ich persönlich habe mit Street Fighter abgeschlossen.

      Versteht mich nicht falsch, Street Fighter ist eine meiner Lieblings-Prügler, bester Teil ist für mich Super Street Fighter 2 HD Remix. Aber was Capcom momentan treibt ist nicht in Ordnung. Ich meine… Street Fighter 4 war schon etwas gewagt mit der 3D-Grafik und dem Look der Charaktere (Chun Li’s Beine… oh mein Gott!)… naja… das Game spielt sich komischerweise nicht so flüssig wie eine der 2D-Bitmap-Teile. Klar, die Moves sind genial in Szene gesetzt und die neuen Outfits sind einfacher zu integrieren, da man bei Street Fighter 4 kein komplettes Sprite-Set zeichnen muss, aber abgesehen von der niedrigeren Dynamik und der teilweise etwas hakeligeren Steuerung find ich das Design/der Look alles andere als passend. Sorry… die Proportionen an manchen Stellen (z.B. Beine und Füsse) sind doch etwas übertrieben bzw. sieht manche Gesichtsanimation einfach nur lächerlich aus… . Da ist HD-Remix noch das schönste und auch der Soundtrack passt super rein. Vor allem bietet HD Remix auch die alten Stages, welche ich in Street Fighter 4 stark vermisse.

      Dennoch ist Street Fighter 4 kein schlechtes Game, vor allem mit Freunden macht es online saumäßig Spaß ^^. Trotzdem bleibt es bei Super Street Fighter, Arcade Edition kann mir gestohlen bleiben!

Ansicht von 182 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.