Stromkabel der Series S und X

Startseite Foren Xbox Series X/S Stromkabel der Series S und X

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #989394
      MueppiMueppi
      Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Eines vorweg: falls dieser Thread bereits besteht, einfach darauf verweisen und dieser kann dann getrost gelöscht werden 🙂

      Zunächst liebe ich meine Series S und war überglücklich durch Zufall eine ergattern zu können. Ein Update auf die Series X steht bei entsprechender Verfügbarkeit außer Frage. Da die ganzen notwendigen Kabel der Konsole (HDMI, Strom) hinter dem Schrank verlaufen, wäre es interessant zu wissen, ob die Series X ein identisches Stromkabel wie die Series S verwendet oder ob diese sich voneinander unterscheiden. Somit würde ich die mühevolle Aufgabe der Neuverlegung der Kabel vermeiden können und einfach das Stromkabel der Series S für die zukünftige X verwenden.

      Ist dies möglich oder könnte es zu technischen Problemen aufgrund unterschiedlicher Leistung der Konsolen kommen? Für Antworten bin ich im Voraus sehr dankbar! 🙂

    • #989757
      David Wooderson
      Teilnehmer

      Egal ob PS1, PS2, PS3, PS4, PS5, Xbox Series S oder Series X es ist immer das normale Euro-Netzkabel 😎

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.