Stromverbrauch Xbox Series X


Startseite Foren Fragen & Antworten Stromverbrauch Xbox Series X

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #944434
      MetalGSeahawk21
      Teilnehmer

      Guten Morgen,
      kennt jemand den Stromverbrauch der neuen Konsolen. Habe gelesen das die Xbox ein 315 Watt Netzteil verbaut hat, aber die Info ist schon älter. Die PS5 soll 330 Watt ziehen…war glaube ich auf der offiziellen Website zu lesen…. Aber für die neue Xbox habe ich noch nirgends was gefunden.
      Grüße an die Community

    • #945269
      MetalGSeahawk21
      Teilnehmer

      Laut Youtube PietSmiet 255 W max. Leistungsaufnahme. Wenn das mit der PS5 mit 330 W stimmt…dann hat MS ein echtes gutes Teil abgeliefert. Schneller und dabei weniger Energieverbrauch als die PS5. Freu mich auf den 10.11.

    • #946948
      MetalGSeahawk21
      Teilnehmer

      Yo wird immer besser der Stromverbrauch liegt wohl nicht so hoch wie PietSmiet angegeben hat:
      Hier ein Link zu einem Test von Heise.de
      https://www.heise.de/tests/Next-Gen-Konsole-Xbox-Series-X-im-Vorab-Check-Leises-4K-Powerhouse-mit-Pfiff-4927844.html

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.