Studie: Aggressivität durch Killerspiele fraglich


Startseite Foren Off Topic Studie: Aggressivität durch Killerspiele fraglich

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223939
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
    • #415833
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach komm, ohne das jetz ma zu lesen. wie viel studien solls denn jetz noch dazu geben. ich hab letztens erst was gelesen auf gamepro, dass manche spiele die konzentration steigern(etc) und andere wie ego shooter aber auch aggressiv machen können. und hinterher in aussagen immer auf studien bauen.. 🙄

    • #415838
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Klar, gibt es immer wieder irgendwelche Studien, aber ich fand es schon etwas verwunderlich, dass in der nach Winnenden aufkommenden Diskussion auf der Startseite eines so großen Portals wie web.de der Artikel zu dieser Studie zu finden war und nicht ein weiterer Spieleverteuflungsbericht.

      Studien kann sich letztendlich ja auch jeder selber schreiben.

    • #415834
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wart ma, was war das was ich heut morgen gelesen habe? achja :idee: Dass die bahn aus irgendwelchen zügen counter strike turnierwerbung rausnimmt oder so. Solch ein schwachsinn mal wieder, machen sich dadurch auch nich beliebter. ich sag nur kaufhof 😀 schon am arsch genug, aber müssen sich noch unbeliebter machen^^

    • #415836
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich hab was viel schöneres gelesen ^^

      Das jugendamt hat ein ritterspekatel verboten wo kinder aufgefordert werden raus zu gehen anstats am pc zu sitzen ^^

    • #415839
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Die Paranoia greift wohl immer weiter um sich. Zum Glück fahre ich keine Bahn, aber ich wusste gar nicht, dass in Zügen für CS Turniere geworben wird.

    • #415835
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich auch nich, frag mich auch nich in welchen, habs aber so gelesen. natürlich kann das auch ausgedacht gewesen sein, bei dem thema würde nix mehr wundern^^

    • #415837
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hatte ich auch noch nicht gesehn aber wer weiß wo das war

    • #415840
      Player 1
      Mitglied

      Deutschland wird Bekloppt durch solche sachen die sie schreiben

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.