Studie: Aggressivität durch Killerspiele fraglich

Startseite Foren Off Topic Studie: Aggressivität durch Killerspiele fraglich

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Player 1 Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #223939

    Dr Gnifzenroe
    Participant
    #415833

    Cloudoc
    Participant

    ach komm, ohne das jetz ma zu lesen. wie viel studien solls denn jetz noch dazu geben. ich hab letztens erst was gelesen auf gamepro, dass manche spiele die konzentration steigern(etc) und andere wie ego shooter aber auch aggressiv machen können. und hinterher in aussagen immer auf studien bauen.. 🙄

    #415838

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Klar, gibt es immer wieder irgendwelche Studien, aber ich fand es schon etwas verwunderlich, dass in der nach Winnenden aufkommenden Diskussion auf der Startseite eines so großen Portals wie web.de der Artikel zu dieser Studie zu finden war und nicht ein weiterer Spieleverteuflungsbericht.

    Studien kann sich letztendlich ja auch jeder selber schreiben.

    #415834

    Cloudoc
    Participant

    wart ma, was war das was ich heut morgen gelesen habe? achja :idee: Dass die bahn aus irgendwelchen zügen counter strike turnierwerbung rausnimmt oder so. Solch ein schwachsinn mal wieder, machen sich dadurch auch nich beliebter. ich sag nur kaufhof 😀 schon am arsch genug, aber müssen sich noch unbeliebter machen^^

    #415836

    PizzaOpa
    Participant

    ich hab was viel schöneres gelesen ^^

    Das jugendamt hat ein ritterspekatel verboten wo kinder aufgefordert werden raus zu gehen anstats am pc zu sitzen ^^

    #415839

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Die Paranoia greift wohl immer weiter um sich. Zum Glück fahre ich keine Bahn, aber ich wusste gar nicht, dass in Zügen für CS Turniere geworben wird.

    #415835

    Cloudoc
    Participant

    ich auch nich, frag mich auch nich in welchen, habs aber so gelesen. natürlich kann das auch ausgedacht gewesen sein, bei dem thema würde nix mehr wundern^^

    #415837

    PizzaOpa
    Participant

    hatte ich auch noch nicht gesehn aber wer weiß wo das war

    #415840

    Player 1
    Mitglied

    Deutschland wird Bekloppt durch solche sachen die sie schreiben

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.