such Freunde


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass such Freunde

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225028
      Anonym
      Gast

      (Bitte nur Schweizern und schweizerinen reinn schreiben)
      Hallo suche Freunde ist egal ob junge/mannen oder Mädchen/Frauen 😆 .
      Ich bin 13 Jahre alt und komme aus der Schweiz und bin immer für einer ehrausforderung :boxen: zu haben.

    • #435685
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Das ist das zweite Thema wo du aufmachst und nach Schweizern fragst, trittst du jetzt in die Fußstapfen von LosT36? ^^

    • #435688
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ja da hat der ChAoS 997 recht^^ wat ist denn hier los? >.<

      Hättest ja in deinen ersten Thread ja schreiben können das du auch schweizer Freunde suchst^^

    • #435684
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Wenn du freunde suchst guck am besten hier:

      https://www.xboxdynasty.de/forum/suche-xbox-live-freunde–vt7729.html

      ob du da schweizer fndest…. keine Ahnung.

    • #435681
      Anonym
      Gast

      Hahahahahahahahaha! Wie geil. Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Man davon muss ich mir n Screen machen und an GermanBash.org schicken xD

      Freunde im Internet suchen. Schonmal was von Schule, Straße, Spielplatz gehört? Man kann auch mal vor die Tür gehen um Freunde zu finden^^

    • #435686
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      vor die tür gehen? Wie? ^^

    • #435683
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich könnte mir vorstellen er sucht live freunde.
      und warum sollte er nicht nach nur schweizer suchen?
      find ich gerechtfertigt.

    • #435687
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich würd schon fast sagen, dass er losT36 ist, weil so viel dummheit in so kurzer Zeit trifft man selten ^^

      ich find den thread auch spitze, aber noch besser wär einer, wo man die dümmsten Rechtschreibfehler von XD kürt 😉

      ich finde „reinn schreiben“ ist schon nen Anwärter für die Top5 :lool:

    • #435682
      Anonym
      Gast
      Barbulla wrote:
      ich würd schon fast sagen, dass er losT36 ist, weil so viel dummheit in so kurzer Zeit trifft man selten ^^

      ich find den thread auch spitze, aber noch besser wär einer, wo man die dümmsten Rechtschreibfehler von XD kürt 😉

      ich finde „reinn schreiben“ ist schon nen Anwärter für die Top5 :lool:

      LoL. Zumindest genauso Penetrant wie Lost36. Die 36ers hams drauf.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.