Suche 4 TB Platte für die Box-bitte empfehlen-


Startseite Foren Fragen & Antworten Suche 4 TB Platte für die Box-bitte empfehlen-

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #764703
      snickstick
      Teilnehmer

      Ich habe insgesammt 4,75 TB Platz mit allem was ich schon so angeschlossen habe. Nun wird bei bei über 300 Spielen nen bisl eng. Daher suche ich ne 4 TB Platte wo ich quasi das „Archiv“ anlege. sprich die ganzen Games die man eh nicht mehr zockt hinpacke.
      Hat hier einer schon eine am laufen oder weis wo es grad was günstiges gibT?

    • #764709
      mikf 84
      Teilnehmer
      • #764710
        snickstick
        Teilnehmer

        Klappt das denn auch mit dem zusätzlichem Stromanschluss?
        Ich dachte die Xbox kann nur Platten ohne seperate Stromversorgung?

        • #764814
          JoWe81
          Teilnehmer

          @snickstick: ich habe bisher nur von Problemen mit HDDs OHNE separate Stromversorgung gehört – wenn sie älter sind/werden ist die USB-Stromversorgung nicht ausreichend für das „andrehen“ der Scheiben (gibt ja auch diese Y-Kabel, da muss man halt drauf achten, nicht beide Stecker an benachbarte USB-Ports zu hängen, die eine gemeinsame Stromversorgung haben). Ansonsten sollte es egal sein, ob externe oder USB-Stromversorgung – man sollte die Platte nur nicht im laufenden Betrieb von der Stromversorgung nehmen, evtl. wird deswegen davon abgeraten …

    • #764733
      kaepteniglo
      Teilnehmer

      Also meine beiden externen Platten haben beide eine eigene Stromversorgung und laufen ohne Probleme mit der One.

    • #764745
      mikf 84
      Teilnehmer

      Ist ja auch nur ein USB Wechseldatenträger, klappt einwandfrei. Einzige Voraussetzung USB 3 und min 256 GB

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.