Suche 4 TB Platte für die Box-bitte empfehlen-

Startseite Foren Fragen & Antworten Suche 4 TB Platte für die Box-bitte empfehlen-

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JoWe81 Vor 1 Jahr. 5 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #764703

    snickstick
    Participant

    Ich habe insgesammt 4,75 TB Platz mit allem was ich schon so angeschlossen habe. Nun wird bei bei über 300 Spielen nen bisl eng. Daher suche ich ne 4 TB Platte wo ich quasi das „Archiv“ anlege. sprich die ganzen Games die man eh nicht mehr zockt hinpacke.
    Hat hier einer schon eine am laufen oder weis wo es grad was günstiges gibT?

    #764709

    mikf 84
    Participant
    #764710

    snickstick
    Participant

    Klappt das denn auch mit dem zusätzlichem Stromanschluss?
    Ich dachte die Xbox kann nur Platten ohne seperate Stromversorgung?

    #764733

    kaepteniglo
    Participant

    Also meine beiden externen Platten haben beide eine eigene Stromversorgung und laufen ohne Probleme mit der One.

    #764745

    mikf 84
    Participant

    Ist ja auch nur ein USB Wechseldatenträger, klappt einwandfrei. Einzige Voraussetzung USB 3 und min 256 GB

    #764814

    JoWe81
    Participant

    @snickstick: ich habe bisher nur von Problemen mit HDDs OHNE separate Stromversorgung gehört – wenn sie älter sind/werden ist die USB-Stromversorgung nicht ausreichend für das „andrehen“ der Scheiben (gibt ja auch diese Y-Kabel, da muss man halt drauf achten, nicht beide Stecker an benachbarte USB-Ports zu hängen, die eine gemeinsame Stromversorgung haben). Ansonsten sollte es egal sein, ob externe oder USB-Stromversorgung – man sollte die Platte nur nicht im laufenden Betrieb von der Stromversorgung nehmen, evtl. wird deswegen davon abgeraten …

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.