Suche 48 Stunden Live Codes


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Suche 48 Stunden Live Codes

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221151
      Anonym
      Inaktiv

      Moin Liebe Gemeinde,

      ich bin auf der Suche nach 48 Stunden Live Codes, da meine Goldmitgliedschaft leider ausgelaufen ist, und ich erst auf eine neue sparen muss 🙁

      Wär schön wenn ihr noch welche übrig habt/hättet 😀

      MfG

      Maddin

    • #376278
      Anonym
      Inaktiv

      ich will jetz kein neuen Thread aufmachen,awer ich hab des gleiche problem wie maddin..

      also könnte uns jemand villeicht mit einem 48h Code versorgen..wär echt nett 8)

    • #376281
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      ja, hi erstmal!

      In dem Thread ‚Gratis 48 H-Code‘ gibts ne seite, wo man den code bekommt wenn man an so einem gewinnspiel teilnimmt, konnteste einfach einen erfundenen namen bzw. e-mail adresse eingeben. jetzt da die aber gemekt haben, dass das zu viele gemacht haben, schicken sie dir einen code an deine e-mail adresse und das dauert dann auch noch ein paar stunden, schade.^^

    • #376279
      Anonym
      Inaktiv

      wie lang dauert des ca.?

    • #376282
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      ich meine ein paar stunden, schau aber gleich mal zur sicherheit nach^^

    • #376283
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Sehe grad das der dir erst innerhalb von 72 stunden zugeschickt wird, toll sonst konnte man den einfach abschreiben und dann hatte sich die sache, gut aber irgendwie kann man die die ja auch verstehen.^^

    • #376280
      Anonym
      Inaktiv

      naja 72h kann man ja noch verkraften,solangs kostenlos is 😉

    • #376277
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Link zu dem Xboxdynasty Thread von damals: klickst du hier

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.