Suche Anime Film


Startseite Foren Fragen & Antworten Suche Anime Film

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren von aEric22.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228455
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hallo liebe XBOX Communtiy und zwar ist mir grad beim One Piece eingefallen das ich langeists her mal ein Anime / Comic ka. Film oder Serie gesehen hatte wos um Captain Nemo glaub ich ging mit dem Uboot halt und so war sau geil und so futuristisch aber auch mit auf Inseln reisen und erkuden ich weiß es nur noch ganz wenig hoffe ihr wisst wie das hieß.

      danke =)

    • #471771
      MONTROX
      Teilnehmer

      wahrscheinlich nicht, aber trotzdem:

      die liga der aussergewöhnlichen gentlemen

    • #471773
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ne das st ja der film mit john connery den du meinst oder ?

    • #471772
      MONTROX
      Teilnehmer

      genau,
      war mir aber zu 95% sicher das du nicht diesen film meinst 😉

    • #471777
      aEric22
      Teilnehmer

      Hab mal für dich gegoogelt, meinst bestimmt: „Nadia: The Secret of Blue Water“
      Und liegt ich da richtig? =]

    • #471774
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich wersd gleich mal youtuben und googeln .. hoffe es ist es =)

    • #471775
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja cool das ist das =) aber hatte es ein bisschen anderster noch in erinerrung aber ist schon ewig her 🙂

      war die serie bei uns abgeschlossen bei amazon gibts vol 1 – 10 komplettbox ?

    • #471776
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      @aEric22 253353 wrote:

      Hab mal für dich gegoogelt, meinst bestimmt: „Nadia: The Secret of Blue Water“
      Und liegt ich da richtig? =]

      achso und vielen dank ey =) sau geil den Kapität würd ich auch noch in 20 jahren erkennen =) sau fett

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.