Suche Clan…


Startseite Foren Archiv Clandynasty Suche Clan…

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219781
      pLanuX
      Teilnehmer

      hallo zusammen,

      Ich bin 23 Jahre alt und suche ein Clan. Welche Games ihr Spielt ist eigentlich egal. Falls ich das Spiel nicht hab wofür ihr Members sucht kann ich mir auch das Spiel schnell kaufen.

      Falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach.

    • #340059
      Anonym
      Inaktiv

      Generation X sucht noch nach Membern in Sachen Gears of War. Aber wir suchen gute Spieler die regelmäßig Gears zocken …….. ?!?!?!

      http://www.gx-clan.de

    • #340056
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Alter der GX clan hat ja echt von jedem spiel einen Squad lol

    • #340060
      Anonym
      Inaktiv

      ne, unser Clan Leader hat leider zur Zeit keine Zeit sich um den Clan zu kümmern deshalb sind da die inaktiven noch nicht gelöscht 🙄

      hauptsächlich spielen wir:

      Fifa 07
      Forza 2
      Gears of War
      Pes6
      Shadowrun
      Cl 06-07

    • #340057
      Furious Taz
      Teilnehmer

      coooooooool Shadowrun . hahaa würde gerne euren clan beitreten , aber habe keine lust wieder 800 MSP auszugeben

    • #340058
      Anonym
      Inaktiv

      Also sofern Du noch nicht „unter Vertrag“ genommen worden bist, kannst Du auch uns Unterstützen wenn Du möchtest. Wir spielen Rainbow Six, Forza 2 und PES 6. In kürze werden aller warscheinlichkeit PGR 4 sowie Halo 3 dazu kommen!

      Bei Interesse besuche uns doch mal auf unserer Internetseite und fülle dort das JoinUs-Formular aus.

    • #340055
      Anonym
      Inaktiv

      Hi pLanuX, wir suchen Spieler in Bereich:

      BDC.GOW
      BDC.COD
      BDC.Racing (alle aktuellen Racing- Games)
      BDC.Sport (alle aktuellen Sport- Games)

      Falls was interessantes für dich dabei ist, kannste dich ja mal bei mir melden, Daten findest du in meinem Profil und unsere HP unter http://www.bdc-gaming.de

      Ansonsten weiterhin viel Erfolg bei der Clansuche.

      Ciao und vielleicht bis später, Pate

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.