suche clan


Startseite Foren Archiv Clandynasty suche clan

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #219526
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Hi ich suche auch mehr oder weniger ein x-box 360 clan mich schrecken auch keine kleinen beiträge ab sofern sie gerecht fertigt sind..

    • #335082
      Anonym
      Inaktiv

      Vielleicht schaust Du Dir ja mal unsere Homepage an. Wir haben derzeit 5 Wings (PGR3, R6V, GOW, PES6 + FM2). Sollte da nichts dabei sein, kann ja bei Bedarf auch immer noch ein (oder mehrere) Wing(s) ins Leben gerufen werden. Anhand Deiner Sig kann ich erkennen das Du Wrestling magst. Bei uns haben auch einige das Spiel, gibt nur eben keinen Wing. Noch nicht ?!? Wir freuen uns immer über nette und engagierte Spieler.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.