Suche Clan (MW 2)


Startseite Foren Archiv Clandynasty Suche Clan (MW 2)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225700
      XengelboX
      Mitglied

      Hey,

      ich suche einen Clan für MW 2, die ewigen einzelgänge finde ich auf dauer langweilig und bringen nicht so viel.
      Bin leider erst LV 24 erfahrung bei MW 2 habe ich schon recht viel das meiste aber im Offline modus, da ich erst ca 2 wochen bei Xbox Live angemeldet bin.
      Ich bin zuverlässig und ein absoluter Team-Player !!

      Wenn jemand Interesse hat kann er sich hier melden oder über Live schreiben

      MfG
      XengelboX

    • #446058
      BR Rammstein
      Teilnehmer

      Wenn du noch einen Clan suchst,wir der Mastershooterclan suchen noch Member.Also bei intresse einfach mal Homepage besuchen.

      http://www.mastershooterclan.de

    • #446059
      xxBlOwYaMiNdxx
      Mitglied

      Hi,
      suche auch einen Fun clan modern warfare 2. Habe nur wenig Erfahrung als Clan member. Ist auch schon eine weile her. hätte jetzt wieder lust mit gleich gesinnten wieder online was spass zu haben. Momentan habe ich mich bis lvl 52 und durchschnitller was den Skill angeht… wer interesse hat entweder direkt per xbox live melden oder hier.
      Gamertag ist: xxBlOwYaMiNdxx

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.