Suche Defekte Xbox 360


Startseite Foren Bazar Suche Defekte Xbox 360

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219622
      Anonym
      Gast

      Ich kaufe eure kaputte Xbox 360 ,wenn folgendes erfüllt wird :

      *Xbox 360
      *Garantie
      *Karton ist vorhannden
      *Garantiesiegel kann beschädigt sein

      Preisvorstellung nicht über 70€!

    • #337159
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      super aktion….ne kaputte xbox360 mit garantie…..ud anstatt das ich die einschicke und ne neue kriege gebe ich sie dir für 70€ udn du bekommst dafür etwas was 400€ wert ist….geschickt geschickt

    • #337154
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      super aktion….ne kaputte xbox360 mit garantie…..ud anstatt das ich die einschicke und ne neue kriege gebe ich sie dir für 70€ udn du bekommst dafür etwas was 400€ wert ist….geschickt geschickt

      Hab ich auch schon geschrieben.. doch aus mir nicht ersichtlichen Gründen wurde mein Post gelöscht… 🙄

    • #337153
      Anonym
      Gast
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      super aktion….ne kaputte xbox360 mit garantie…..ud anstatt das ich die einschicke und ne neue kriege gebe ich sie dir für 70€ udn du bekommst dafür etwas was 400€ wert ist….geschickt geschickt

      Hab ich auch schon geschrieben.. doch aus mir nicht ersichtlichen Gründen wurde mein Post gelöscht… 🙄

      Meine wurden auch alle gelöscht ….

      Also werd ich es euch nochmals erklären ,wenn das Garantiesiegel kaputt ist wirst du trotz Garantie KEINE neue Box von MS bekommen !!!!!

      Also ist die Aktion eigendlich nur für Leute die eine Kaputte Box haben eign. mit Garntie aber wo das Siegel kaputt ist !

    • #337155
      MONTROX
      Teilnehmer

      wie in den regeln ersichtlich hab ich mal meine arbeit gemacht und gelöscht.
      da das aber in diesem thread anscheinend nicht so gut ankommt und auch der threadstarter mitmacht lass ich mal die regeln regeln sein 🙄

    • #337156
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dann sag uns doch mal, warum die defekte Box, die du haben willst, noch Garantie haben soll? 🙄

    • #337160
      Furious Taz
      Teilnehmer

      am bessten das Thema wird gechlossen weil niemand seine Box verkaufen möchte FERTIG

    • #337158
      Renderwolf
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      am bessten das Thema wird gechlossen weil niemand seine Box verkaufen möchte FERTIG

      Genau denn für 70 € gibt man seine 360 (auch kaputt) nicht weg, lieber reparieren lassen und falls man sie nicht mehr will bei EBay verticken, aber welcher Zocker verkauft schon seine geliebte 360 ❓ 🙄 Nieeemand! Also macht den Laden dicht! 😉 😆

    • #337161
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Und warum um Himmelswillen willst du dann die Garantie ?

    • #337157
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Und warum um Himmelswillen willst du dann die Garantie ?

      Die Frage wurde bereits von mir gestellt. Augen auf. 😯 😉 Aber eine Antwort wäre mal wirklich interessant.

    • #337162
      Furious Taz
      Teilnehmer

      oh sorry Nero habe ich nicht gesehen

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.