suche ein altes spiel ka. wo es karten für gab lest einfach


Startseite Foren Off Topic suche ein altes spiel ka. wo es karten für gab lest einfach

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222366
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also leute irgenwide hatte ich mal hefte gesammelt weiß auch nicht mehr was das war war halt eine geschichte zu jedem heft gab es glaub ich eine karte ( wie im quartett ) mit zB. güte, stärke, abwehr wo man übertrumpfen muss woran ich mich noch erinnern kann es gab einen kleinen jungen haupt typ einen zauberer und ein schwein hat ihn begleitet.
      die bösen kann ich mich nur noch an komische käfer die fliegen erinnern und 2 blitz geier vögel die glaube ich bolta und volta hießen vllt. wisst ihr ja wie das ganze teil hieß ist aber schon sehr sehr alt . wollte aber mal im internet wieder mal dürber nach lesen oder ob es bei ebay was davon gibt aber komm halt nicht drauf wie das hieß und find bei google nix
      danke =) schonmal an die beste community der welt

      gruß Roman

    • #394564
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich weiß was du meinst, hab die auch gelesen. komm aber auch grad nicht auf den namen. Im ersten Heft war da so en Moos-Wesen und irgendwann, ich glaube im 3. war ne Riesenspinne und en Leopardenmann. Ich guck bei mir nochmal im Keller, vll. find ich die Hefte noch, kann aber nichts versprechen 😕

    • #394565
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Mir ist es gerade vor der Treppe noch eingefallen: IM REICH DER URWESEN

      Guck dir mal das Bild an, das sich hinter dem Link verbirgt, das dürfete es sein 😉

    • #394558
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja geil was für ne schnelle antwort =) werde dich erstmal bei xbox gleich adden ^^

      ne aber du weißt was ich meine ja den leopardmann genau ,
      fand das früher voll geil hab auch viel gesammelt da war ich aber erst 10 oder so ka. ist sau langeher und hab das bestimmt mal weggeschmissen aber irgendwie fänd ichs gut das wieder zu haben weiß auch nicht ^^
      verrückte eingebung halt.

    • #394566
      Burgimann 87
      Teilnehmer
    • #394559
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja man habs grad bei google eingegben welchen link hast du denn gerade gemeint =) aber das ist es wie geil 🙂
      danke bist der beste !!!

    • #394560
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja genau das ist das hatte richtig viel von dem kram , du auch ? auch diese karten und dann gabs auch noch sone landkarte glaube ich

    • #394567
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Irgendwie war ich so ins schreiben vertieft, dass ich den Link vergessen hab und ihn nachposten musste 😉

    • #394561
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hab dich jetzt erstmal geadded

    • #394568
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Genau, in jedem Heft war da so en Teil von der Karte dabei und en paar „Quartett“-Karten, das hat dann zusammen irgendein Spiel ergeben, das hatte ich damals aber irgendwie net so verstanden und hab immer quartett gespielt…

    • #394562
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      achso waren das keine quartett karten so hab ich das jämlich auch immer gepsielt ^^
      schade gibt leider nur ein paar hefte bei ebay

    • #394569
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      hab die Xbox grad nicht an, hab dich aber über xbox.de angenommen 😉

    • #394563
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja da hatt ich dich auch geadded ^^

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.