Suche ein Spiel und gebe ein Spiel *g*


Startseite Foren Bazar Suche ein Spiel und gebe ein Spiel *g*

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226113
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich suche ein Spiel welches ich hier nicht nennen darf.

      Und für dieses Spiel gebe ich ein Spiel welches ich hier nicht nennen darf.

      Beide Spiele sind gleich viel Wert und sind fast gleichzeitig auf den Markt gekommen.

      Fragt mich einfach per PN.

      Ich poste aus Spass einfach mal 2 Bilder die damit garnichts..*hust*..zu tun haben…*hust..*hust*

      +++

      und…

      +++

      Das Spiel mit dem +++ würde gut in meine Sammlung passen 😛

      PS: Ich hoffe ich darf das so machen. Viele verkaufen ja auch versteckt ihre Games.

    • #449895
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      😀 nice! Jez bin ich gespannt obs legal hier ist! Viel glück…..

      PS: Kein Interesse! ^^

    • #449897
      ChiLLa OsSi
      Teilnehmer

      welch Ironie bei mir ist es genau umgedreht ich habe das 2. und will das 1. noch haben aber ich will das 2. nochn bissl behalten sonst hätt ich zugeschlagen sry und trotzdem viel erfolg ^^

    • #449893
      Furious Taz
      Teilnehmer
      ChiLLa OsSi wrote:
      welch Ironie bei mir ist es genau umgedreht ich habe das 2. und will das 1. noch haben aber ich will das 2. nochn bissl behalten sonst hätt ich zugeschlagen sry und trotzdem viel erfolg ^^

      Kein Problem 😛

    • #449896
      Sonic Fan Zone
      Mitglied

      Nr 2 kostet bei Amazon 30€. Da würde es sich sogar lohnen das neu zu kaufen und gegen Spiel 1 zu tauschen^^

    • #449892
      MONTROX
      Teilnehmer

      das mit den bildern hab ich auch das erste mal gesehen 😮
      geht leider auch nicht.

      versteckte spiele find ich auch meistens, kann natürlich sein das ich mal eines übersehe 😕

    • #449894
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Zurzeit ist der Thread inaktiv weil ich das Spiel doch noch nicht verkaufe.

      Bin mir da aber nicht ganz sicher. Ich sage euch hier bescheid sobald ich das Spiel doch wieder verkaufe.

      Ahja…und Montrox…Danke das du den Thread nicht geclosed hast 😛

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.