Suche Einen ( alten ) Film


Startseite Foren Community Suche Einen ( alten ) Film

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223590
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hallo leute ich suche einen Film der ist bestimmt schon hmm 10 Jahre oder so alt aber ich hab auch keine Ahung … also ich weiß nur noch das es glaub ich um so zwei metal jungs oder hippies ( also glaub auf jeden fall lange haare haben und verrückt sind ) geht die irgendwie in die Hölle sollen und der Tod will sie holen und die spielen dann Schach oder so mit dem ob sie noch leben dürfen und bescheissen den dann.

      mehr weiß ich leider nicht mehr vllt. könnt ihr ja damit schon etwas anfangen

      wäre super wenn ihr den film herausbekommt
      schonmal großen dank =) an die community

    • #410518
      MaV
      Teilnehmer

      Reisen die auch mit ner Telefonzelle durch die Zeit 😀 ?

    • #410524
      uncledoc650w
      Teilnehmer

      Also wenn das der Film ist:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_&_Ted%E2%80%99s_verr%C3%BCckte_Reise_in_die_Zukunft

      😮

      Der ist ja oberabsolutgrottenschlechtübel

      😮

    • #410519
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ja ganz klar Bill und Teds verrückte Reise in die Zukunft die fortsetzungen von Bill und Teds verrückte reise durch die Zeit..Filme mit Kultstatus würde ichm al sagen…

      Den werd Ich mir später übrigends reinziehen…

    • #410526
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      ja ganz klar Bill und Teds verrückte Reise in die Zukunft die fortsetzungen von Bill und Teds verrückte reise durch die Zeit..Filme mit Kultstatus würde ichm al sagen…

      Den werd Ich mir später übrigends reinziehen…

      Ja die Filme sind übelst geil Hoshi!

    • #410523
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ich suche auch einen film der ala dead rising in einem einkaufszentrum mit zombies spielt weiß halt nicht mehr wie der heißt

    • #410517
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Land of the Dead

    • #410525
      The Hoff
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      ich suche auch einen film der ala dead rising in einem einkaufszentrum mit zombies spielt weiß halt nicht mehr wie der heißt

      Dawn of the dead

    • #410520
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      ich suche auch einen film der ala dead rising in einem einkaufszentrum mit zombies spielt weiß halt nicht mehr wie der heißt

      ja Dawn of the Dead der ist aber auch unter den Namen Zombie 1 bekannt…falls du das original meinst und nicht den schlechten Remake…

    • #410516
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      find eden remake eig. gut.. und im expert klein gabs land of the dead und dawn of the dead die neueren filme für 8 € beide =) zusammen

    • #410527
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      ich suche auch einen film der ala dead rising in einem einkaufszentrum mit zombies spielt weiß halt nicht mehr wie der heißt

      Hier ist die Orginalversion sie wie sie damals auf Video war es gibt etliche Versionen von dem Film aber dies ist die Orginale.
      8i2kha9m.jpg

    • #410521
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich hab die überarbeite Langfassung..

      B00005V65W.03.LZZZZZZZ.jpg

    • #410528
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      ich hab die überarbeite Langfassung…

      Die habe ich glaub ich auch schon gesehen geht glaub 138min. und ist auch unter European Cut bekannt. Die wurde damals beworben mit sprüchen aller „Die längste Fassung aller zeiten“ die Szenen die darin extra verarbeitet wurden sind aber fast nur Dialoge.

      Mal was anderes weiss jemand woher ich diesen Film bekomme. Citizen Toxie der Film ist ein Meisterwerk ich habe schon viel Trash gesehen aber der übertrefft alles glaubt mir, nur das Problem ist er ist wirklich rar ich kann ihn einfach nicht auftreiben. Btw. Kennt jemand den Film „Surf Nazis must die“?
      ubjkcymq.jpg

    • #410522
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich hab von dem mal gehört angesehn hab ich ihn aber noch nicht…schau doch mal bei amazon..

      http://www.amazon.de/Atomic-Hero-Citizen-Toxie-Avenger/dp/B001ECF1NO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1235499603&sr=8-1

    • #410529
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      ich hab von dem mal gehört angesehn hab ich ihn aber noch nicht…schau doch mal bei amazon..

      http://www.amazon.de/Atomic-Hero-Citizen-Toxie-Avenger/dp/B001ECF1NO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1235499603&sr=8-1

      Danke für den Tipp aber so leicht ist es leider nicht die DE Fassung ist knapp 25min. kürzer als die von den Ösis. Ja nicht mal mehr Filme kann man sich in DE kaufen deshalb bestell ich immer dort http://shop.dtm.at/index.php hier gibt es alles an klassiker und krassen Filmen natürlich Uncut und sehr günstig müsst mal durchstöbern findet sich immer was.

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.