Suche einen Clan für verschiedenen games :)


Startseite Foren Archiv Clandynasty Suche einen Clan für verschiedenen games :)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220660
      Anonym
      Inaktiv

      Heyho,

      ich suche immoment einen Clan, es wäre vom Vorteil wenn 1 oder 2 spiele im CLan vertreten wären die ich selber online spiele 😉

      Dazu zählen, Call of Duty 4, Gears of War ( Blutiger Anfänger ^^“ ), Fifa 08, Rainbow Six Vegas, GRAW 2 und manchmal Halo 3.

      Ein Clan sollte in meinen Augen als TEam agieren und zusammenarbeiten können, die Stummung musst nicht die besten, aber auf dauer depression hab ich nicht so die lust ;).

      Was ich auf keinen Fall mag, ist ein Clan wo „kleinkinder“ drin sind, die imemr gleich losheulen weil sie grad erschossen wurden oder mal was nicht geschafft haben.

      mfg Fantalorius

    • #357737
      Anonym
      Inaktiv

      Hi, schau doch mal bei uns vorbei wenn du magst…

      http://www.lone-wolfs.de

    • #357735
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      KLannst auch bei uns mal vorbeischauen.

      http://www.GermanLegends.de

      Spielen momentan:

      CoD4
      GoW
      Halo 3

      Wenn genügend Leute vorhanden sind ist auch RS:V und GRAW 2 geplant.

    • #357736
      Anonym
      Inaktiv

      berwerb dich bei uns wenn du lust hast
      http://www.theunderdogs360.de

    • #357738
      MP swordi
      Teilnehmer

      wir suchen noch cod 4 und gow member – http://www.mp-clan.at melde dich bei interesse

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.