Suche einen guten CoD5 Clan!


Startseite Foren Archiv Clandynasty Suche einen guten CoD5 Clan!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224341
      BooZha
      Teilnehmer

      Da ich jetzt auch nicht wirklich weiß, was ich schreiben soll, übernehme ich auch mal die Vorlage von MONTROX^^

      Gamertag: iG x BioShock

      Alter: 17 ( Im Juli endlich 18 😀 )

      Clanerfahrung bzw Clangeschichte: Nichts ernstes. Aus Freundschaften sind ein paar fun Clans entstanden.

      bevorzugte Spiele: Call of Duty 4, 5 und wahrscheinlich auch 6 😉

      bevorzugtes Genre: Ego-Shooter

      Skill: Würde mich schon als gut einschätzen

      Fun oder Turnierspieler: Bis jetzt immer nur aus fun gezockt. Das sollte sich durch den Clan aber ändern 😉

      Soviel Zeit kann ich ca in der Woche fürs Spielen aufbringen: Da ich jetzt erstmal Ferien hab, kann ich eine Menge Zeit aufbringen^^ Danach kann ich natürlich auch genügend Zeit aufbringen. Ab 17:00 Uhr und der Rest ergibt sich 😉

      Internetverbindung: 20000 kbit/s

      Wäre nett, wenn sich jemand melden würde
      🙂

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.