Suche Film mit Lamborghini


Startseite Foren Community Suche Film mit Lamborghini

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224394
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      ich bin auf der Suche nach einem Film und hoffe, ihr könnt mir helfen.

      In dem Film geht es um einen Teenager, der sich seinen Traum von einem Lamborghini Countach erfüllen will. Im Autohaus verführt ihn die Verkäuferin dazu sämtliche Extras zu kaufen, bis auf die erweiterte Garantie. Was er aber bereuen wird, da der neue Wagen bereits nach wenig Fahrt enorme Probleme macht.

      Das ist ungefähr der Anfang des Films.

      Sollte den hier einer kennen, bitte den Namen posten.

      DANKE!

    • #427381
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hi,

      habe zwar keine Ahnung welchen Film du meinst, aber schau mal in der Internet Movie Car Database unter http://www.imcdb.org. Da kannst du dir eine Bilderliste mit Filmem mit Lamborghinis anschauen. Vielleicht findest du ja dort deinen gesuchten Film.

    • #427383
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      fuck den film kenn ich auch, hab nur den namen vergessen, ich glaub der fing mit „juiced“ oder sowas an, sorry

    • #427380
      Scornage
      Teilnehmer

      Könnte „It takes Two“ von 1988 sein.

    • #427378
      MONTROX
      Teilnehmer

      auf jeden fall coole seite.
      hab ein wenig durchgeblättert.
      muß ich mir merken.

      zero, wenn du den film rausgefunden hast dann sag den titel, würd mir zumindest gerne mal genauers über den film durchlesen.

    • #427382
      bu1872
      Teilnehmer
      Grim Nachtgiger wrote:
      Könnte „It takes Two“ von 1988 sein.

      ich mein auch das es der ist

    • #427379
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja, es ist der Film.

      Ich danke euch Leute!

      PS.: @MONTROX: Schau ihn dir unbedingt an. 😉

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.