suche freundlichen clan für cod 4 und cod: waw


Startseite Foren Archiv Clandynasty suche freundlichen clan für cod 4 und cod: waw

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von taxs one.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223384
      BlackLady86
      Teilnehmer

      hallo leute ich bin 22 jahre alt und suchen einen netten clan der mich evtl. aufnehmen möchte. ich spiele seit dezember 2008 cod 4 und bringe meine mänlichen mitspieler oft ins schwitzen ;-p nein spaß mein skill würde ich als guten durchschnitt beschreiben. zeit habe ich jede menge und im laufe der kommenden tage werde ich mir cod 5 zulegen also wenn ihr interessen an einer neuen mitspielerin habt dann meldet euch über XBL bei mir gamertag BlackLady86

    • #408135
      INK Terribleone
      Mitglied

      Hey suchst du immer noch einen clan ???
      schau mal hier vorbei
      http://www.ink-clan.de
      suchen noch verstärkung

    • #408137
      taxs one
      Mitglied

      ICH SUCHE GERADE MEMBER WENN DU LUST HAST KANNST DU JA MAL AUF MEINER SEITE NACH SCHAUEN http://www.uac-clan.de.tl

    • #408136
      Pupanze84
      Mitglied

      Wir bieten genau das richtige.

      Wir der MasterSchooterClan (18 Member) suchen auch noch 1 Member für Cod 4 und Cod 5 da ein Clan Member ausfällt

      Mein Gamertag: MSC Goofy

      Hompage:http://m-s-c.repage2.de

      Wenn du Lust hast dann melde dich einfach, oder schreibe eine Bewerbung ins Forum.

    • #408133
      Chaozz Red Evil
      Teilnehmer

      Hi,

      du suchst einen netten Clan wo du CoD 4 und CoD 5 spielen kannst?

      Wir suchen grad Member für CoD 4 und 5.
      Wenn du Interesse hast an freundlichen und aufgeschlossenen Clan partnern, an Leuten die auch Spass am spiel haben dann meld dich doch einfach mal bei mir.

      Mein XBL GT ist Chaozz Red Evil

      Ich würd mich freuen was von dir zu hören 🙂

    • #408134
      BlackLady86
      Teilnehmer

      *closed*

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.