suche Game, Hamster ziehen in den Krieg X-Box

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Spiele suche Game, Hamster ziehen in den Krieg X-Box

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PaBa Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Author
    Artikel
  • #219534

    PaBa
    Mitglied

    Hallo,

    Ich hatte auf einer Game Demo CD ein Spiel,wo man mit einer Armee Hamster einen auf D-Day macht, und mit diesen putzigen Tierchen in den sehr blutigen Kampf zieht.

    nur mein Probs ist, ich habe keine Ahnung mehr wie diese Game hiess.javascript:emoticon(‚:(‚)

    Wenn es jemand hier kennen würde,ich wäre für den Namen des Games
    dankbar.

    ein dankeschön Mal im voraus

    und einen schöne Gruss aus der Schweiz

    PaBa

    PS:bin nicht viel im Netz,und eine AW von mir könnte ein Weilchen dauern so im Schnitt 14 Tage.oder schieckt den Namen als PN an meine Mail.Thanks 🙁

    #335141

    Code Geass ZERO
    Participant

    Meinst du vielleicht das Game hier?

    00126312.jpg

    CONKER – LIVE & RELOADED

    Das ist aber ein Eichhörnchen, welches gegen Teddys kämpft, ist aber soweit ich weiß, dass einzige Game, das in etwa deiner Beschreibung entspricht.

    #335157

    PaBa
    Mitglied

    Jo COOL das isses, Vilen Dank

    Grüsschen

    PaBa

    #335140

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Geiles und witziges Spiel!!! Online is da auch noch einiges los…

    #335142

    Code Geass ZERO
    Participant
    PaBa wrote:
    Jo COOL das isses, Vilen Dank

    Grüsschen

    PaBa

    Kein Problem. Ich muss mir das Game auch noch zulegen. Läuft das eigentlich auf der 360 und wenn ja, ohne Fehler oder doch mit ein paar Bugs?

    #335147

    BrotherLouieX
    Participant

    Ich hab das Game und kann es nur empfählen 8)

    #335143

    Code Geass ZERO
    Participant
    TokyoX360 wrote:
    Ich hab das Game und kann es nur empfählen 8)

    Danke für die Beantwortung meiner Frage. Wie läuft das Game denn nun auf der 360?

    #335139

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Hab es auch und als ich es mal probiert habe (ist aber schon sehr, sehr lange her), lief es nicht.. aber vielleicht läuft es ja jetzt… schau doch mal auf der Rückwärtskompatibilitätsliste (Mensch ist das ein Wort :D) nach. 😉

    #335148

    BrotherLouieX
    Participant

    Das Game läuft 1:1 wie auf der alten Box eben …

    #335146

    das game such ich auch noch, also bis 20€ geh ich mit

    #335149

    BrotherLouieX
    Participant

    Schau doch bei ebay oder EB games … ich verkaufe es nicht *mit kopf schüttel* 8)

    #335155

    GE KO 1980
    Participant

    Also laut der Kompatibilitätsliste läuft es nicht auf der 360

    #335150

    BrotherLouieX
    Participant

    hä … natürlich steht es auf der liste … CONKER … http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm … schau selber 😎

    #335144

    Code Geass ZERO
    Participant

    Gabs nicht auf der Xbox auch ein Spiel, dass nur Conker hieß?

    #335151

    BrotherLouieX
    Participant

    Du meinst vielleicht Counter-Strike™ … aber Conker lauf auf der Box … ich muss es doch wissen, ich zocke es doch !!! 🙄

    #335145

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also Counter Strik und Conker kann ich noch auseinanderhalten. Aber gab es auf der Xbox 1 nicht mehr als nur einen Conker Teil? Das meinte ich. Soweit ich mich erinnere gab es auch einen Teil, der nur Conker hieß und dann eben noch LIve & Reloaded.

    #335152

    BrotherLouieX
    Participant

    Es gab nur ein Eichhörnchen mit dem Namen Conker … eben Conker Live & ReLoaded … es gab kein anderes Conker !!! 🙄

    #335156

    GE KO 1980
    Participant

    LOL

    Ich dachte die ganze Zeit das bei der Liste nur die Grün unterlegten Spiele laufen :wand:

    Na da freu ich mich schon drauf. Nur noch eines günstig ersteigern.

    #335153

    BrotherLouieX
    Participant
    GE KO 1980 wrote:
    LOL

    Ich dachte die ganze Zeit das bei der Liste nur die Grün unterlegten Spiele laufen :wand:

    Na da freu ich mich schon drauf. Nur noch eines günstig ersteigern.

    Axo 😯

    Ne‘ es laufen alle auf der Liste 😉

    #335154

    SLF Schumi
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Also Counter Strik und Conker kann ich noch auseinanderhalten. Aber gab es auf der Xbox 1 nicht mehr als nur einen Conker Teil? Das meinte ich. Soweit ich mich erinnere gab es auch einen Teil, der nur Conker hieß und dann eben noch LIve & Reloaded.

    ne auf der box gabs nur 1 conker, aber 2001 kam auf dem N64 das Ur-Conker raus, vielleicht verwechseltst du es damit! 😕

Betrachte 20 Posts - 1 bis 19 (von insgesamt 19)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.