suche günstige XBOX1 Konsole (würde auch gg. NDS tauschen)


Startseite Foren Bazar suche günstige XBOX1 Konsole (würde auch gg. NDS tauschen)

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217036
      Anonym
      Gast

      hi leute, da ich bei giga Black gewonnen habe und auch so wieder meine älteren Spiele, spielen möchte suche ich jetzt eine günstige xbox.

      ich hatte etwas zu naiv (in dem glauben an die abwärtskompatibilität) meine xbox verkauft…möchte aber dringend wieder eine haben.

      Sie sollte in einem guten zustand (sprich keine kratzer) sein. sie muss auch nicht gemoddet sein. wenn sie im aussehen verändert ist, hätte ich dies gerne gewusst und bitte ein foto dazu. Sie sollte auch 2 Controller (S) haben, wenns die grossen sind ist es auch nicht schlimm.

      rgb kabel wäre auch wünschenswert, aber nicht dringend notwendig.

      ihr erreicht mich hier in dem post. besser wäre aber per mail.

      meine adresse: [email protected] (zwischen „yoshiii“ und „ef“ ist ein unterstrich, weisse nur darauf hin, weil man das schnell übersieht)

      ausserdem bin ich auch unter icq zu erreichen: 318-307-449.

      Nachtrag:

      ich würde auch gegen einen 4 Wochen „alten“ Nindento DS mit 2 Spielen tauschen.

      Spiele: Mario Kart DS, Nintendogs
      sonst. Zubehör: USB WIFI Connector

      Kassenbon würde ich bei einem Tausch beilegen.

      Der DS hat allerdings am oberen Display einen Pixelfehler, der sich aber in der rechten ecke befindet und nicht weiter beim Spielen auffällt.

      !!!! also Leute macht mir faire Angebote !!!!

      Zusammenfassend schreibe ich nochmal ausdrücklich das ich eine Xbox kaufen würde, oder nur gegen eine Xbox den NDS tauschen würde.

      schönes Restwochenende noch.

    • #265071
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo yoshiii

      Ich hab leider keine xbox zu verkaufen! 🙂

      Mfg.pvierkant…….

    • #265069
      Anonym
      Gast

      ok,

      ich habe heute günstig eine erstanden.

      der thread kann also zu.

      danke und grüsse yoshiii

    • #265070
      Anonym
      Gast

      gesagt, getan! Thread geschlossen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.