suche guten film


Startseite Foren Community suche guten film

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227485
      vsdaniel
      Teilnehmer

      hi ich suche ein guten film so Horror-Psycho-Schocker filme mit guter Atmosphäre ich weis ich kann es googeln nur das hab ich schon und da kenn ich schon alle filme…und bitte nicht so splatter filme wie saw, hostel usw

      danke schonmal im vorraus
      lg daniel

    • #463885
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      horror psycho hmm =) The Martyrs kann ich da nur wärmstnes empfehlen einer der geilsten Filme !

    • #463887
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      REC, High Tension,


      Kein Horror aber Filme die man geshen haben sollte: Old Boy, Menschenfeind, Irrevesible, Confessions of a dangerous mind, Mullholand Drive, Blue Velvet, Lost Highway

    • #463889
      fannasarah
      Teilnehmer

      wolf creek, timber falls, revolver.

    • #463886
      Redblade Sama
      Teilnehmer

      @fannasarah 242217 wrote:

      wolf creek, timber falls, revolver.

      Also von Revolver würde ich dir dringend abraten!
      Der Film hat gute Ansätze, aber obwohl man immer denkt, das als nächstes etwas passieren könnte, ist dem nicht so. Die Auflösung am Ende ist imho auch nicht gut gelungen.

      Wie schon erwähnt wurde ist „Old Boy“ richtig gut, aber es ist kein Horror, sodern nur Psycho.

      Ansonsten: Event Horizon, Sphere, Wishmaster (kein Splatter, aber nicht ohne), Hellraiser sollte wohl auch bekannt sein.

    • #463888
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      „Brügge sehen…..Und sterben?“
      Habe ich gestern gesehen,absolut genial,vor allem wenn man auf schwarzen und sehr trockenen Humor steht!

      @
      Redblade Sama
      Das Old Boy kein Horror ist habe ich doch erwähnt und Old boy ist defintiv ein Drama und kein Psycho Film!!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.