Suche guten Marktplatz für gebrauchte Spiele auch ab18 Titel


Startseite Foren Off Topic Suche guten Marktplatz für gebrauchte Spiele auch ab18 Titel

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228185
      N00B Hunter
      Mitglied

      hallo,

      kennt jemand von euch noch ne gute seite wo man gebrauchte spiele kaufen kann? vorwiegend ab 18 titel…

      ebay fällt ja schonmal weg, 18’er games sind dort nicht gestattet..
      ich habe bisher gebrauchte games immer bei amazon gekauft.
      aber in letzter zeit greife ich dort nur noch in die tonne…

      steht zb da: „gebraucht wie neu“ und ankommen tut dann eine disc die aussieht als hätte man damit frisbe am strand gespielt..

      oder: fallout new vegas uncut at gekauft (deutsche texte und deutsche sprachausgabe) aber ankommen tut die us version komplett in english. 🙁

      solche sachen häufen sich dort in letzter zeit und ich hab daher kein bock mehr da zu ordern.

      wenn jemand ne gute seite weis mit humanen preisen dann bin ich für jeden tip offen 🙂

    • #469720
      Anonym
      Gast

      also spontan fallen mir da roteerdbeere und xjuggler ein, persönliche erfahrungswerte habe ich mit den beiden seiten aber nicht

    • #469724
      Nuniez
      Mitglied

      Gamestop…auch wenn ich den laden verachte, hab mir ma da was geholt und es war top keine kratzer kannst dir vor ort sogar die dvd angucken.

    • #469721
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      ebay UK, und sonstige Import händler aus UK. Allein durch den Umrechnungskurs bekommt man in UK sehr häufig viele Titel zu unschlagbaren Preisen. Teils um bis zu 50% günstiger.

    • #469726
      N00B Hunter
      Mitglied

      @Extreme Teddy 250223 wrote:

      ebay UK, und sonstige Import händler aus UK. Allein durch den Umrechnungskurs bekommt man in UK sehr häufig viele Titel zu unschlagbaren Preisen. Teils um bis zu 50% günstiger.

      danke für den tip,
      kann ich auf ebay uk meinen deutschen acc zum einkaufen benutzen oder muss ich mir dort nen neuen machen.?

    • #469722
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      schau dir mal rebuy.de an

    • #469723
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Gute Erfahrungen habe ich mit roteerdbeere.de und game.co.uk gemacht.

    • #469725
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Dr Gnifzenroe 250235 wrote:

      Gute Erfahrungen habe ich mit roteerdbeere.de und game.co.uk gemacht.

      kann ich auch bestätigen:doppeldaumen: bisher hab ich da immer top Ware bekommen und es gab noch nie Stress wie bei ebay:!:oftmals bekommt man dort auch gute Schnäppchen;-)

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.