suche guten und fairen NBA und NFL Shop


Startseite Foren Off Topic suche guten und fairen NBA und NFL Shop

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226660
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      bin schon am googlen aber bis jetzt habe ich nichts zur meiner zufriedenheit gefunden entweder is die auswahl mau oder die preise extrem besonders bei den ami shops denn 100 Dollar is mir kein Trikot oder Jersey wert plus 20 Doller versandkosten und gegebenfalls noch zoll..also falls ihr ein shop kennt aus europa oder amiland von mir aus auch Canada hust* wo ich als Deutscher nicht ausgenommen werde einfach posten…

    • #457468
      Anonym
      Gast

      http://www.sportsauthority.com/home/index.jsp

      Die haben auf jeden Fall normale Preise. Ich habe jetzt nur mit einem Auge gesehen, dass bei einem Angebot eventuelle Shipping Gebühren ab einem Einkaufswert ab 49$ entfallen (ich glaube, das war bei Golfartikeln oder so). Deshalb gehe ich auch einfach mal davon aus, dass die exportieren.

      Edit: NFL und NBA Artikel findest unter Fan-Shop.

    • #457470
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      recht gute auswahl und die preise gehen inordnung und die shipping gebühren so wie ioch das versteh geht das bis zum 31 dec 2010 das wenn man etwas über 49$ bestellt das diese entfallen muss jetzt nur noch schauen wies mit der bezahlung is und ob auch nach DE verschickt wird…also danke schnittschn

    • #457469
      Anonym
      Gast

      Mich würde dann auch interessieren wies gelaufen ist, solltest du dich für den Shop entscheiden. Kannst du ja dann hier reinschreiben, wie lange der Versand gedauert hat und ob das Paket auch unversehrt angekommen ist.

    • #457471
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ja werd ich dann machen falls ich da bestelle…und wenn die us regierung dann natürlich mein transfer überprüft ob ich ein böser terrorist bin.. :cs:

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.